Sex mit Geistern

Lach, ne mehr Infos gibts nicht, weisst Du ich hab hier im Forum seit einigen Jahren immer mal wieder den einen oder anderen gefragt ob er ihr helfen könnte, da kamen einige Dinge, geholfen hat nichts wie ich schon sagte und ich wiederhole, sie ist Jahrzehnte lang zu diesem und jenem Heiler gefahren, das einzige was leichter wurde war ihre Geldbörse......sie hat nichts ausgelassen, da waren alle Therapiemöglichkeiten dabei, mehr gibts gar nicht...

Schon mal zu einem Priester gegangen? Die können einen exorzismus veranlassen.
Und wehe, jetzt gibt's wieder gemecker.

Werbung:
Bei einem Exorzismus werden die Chakren geschlossen,
die Besessenheit ist zwar scheinbar verschwunden,
doch auch der Zugang zur Selbstheilung völlig versperrt.

Bei solchen Problemen würd' ich auch gerad einen Pfaffen ranlassen...

LG
Grauer Wolf

Kurze Auflockerung, dazu nen Witz:

Ein evangelischer und ein katholischer Geistlicher tauschen einmal pro Woche ihren Job. Weil der evangelische Pfarrer nicht genau weiß, welche Bußen er bei der Beichte auferlegen soll, gibt ihm sein Kollege ein Buch mit in den Beichtstuhl. Der erste, der zur Beichte kommt, sagt: "Ich habe gestohlen. " Der Pfarrer guckt in das Buch und sagt: "Bete ein Vaterunser." Der nächste kommt herein: "Ich habe die Ehe gebrochen." Erneut zieht der Pfarrer das Buch zu Rate: "Bete zwei Ave Maria." Da kommt der nächste und beichtet: "Ich hatte Analverkehr." Der Pfarrer blättert und blättert, aber er findet nichts zu diesem Thema. Er tritt aus dem Beichstuhl und sieht einen Ministranten, den er fragt: "Was gibt denn der Pfarrer für Analverkehr ?" Daraufhin antwortet der Ministrant: "Wenn es gut war, 20,- Euro."

Schon mal zu einem Priester gegangen? Die können einen exorzismus veranlassen.
Und wehe, jetzt gibt's wieder gemecker.

wo ist was gemeckert.?

ich sagte doch, sie hat bereits alles ausgeschöpft über Jahrzehnte hinweg, Priester waren sogar bei ihr zu Hause und haben gebetet usw...ich weis, man kann sich das kaum vorstellen, aber es ist so, da war alles dabei, da müsste man was neues erfinden.
Exorzismus ist bei uns in der Schweiz verboten, es ist einfach zu spät für sie.

wo ist was gemeckert.?

ich sagte doch, sie hat bereits alles ausgeschöpft über Jahrzehnte hinweg, Priester waren sogar bei ihr zu Hause und haben gebetet usw...ich weis, man kann sich das kaum vorstellen, aber es ist so, da war alles dabei, da müsste man was neues erfinden.
Exorzismus ist bei uns in der Schweiz verboten, es ist einfach zu spät für sie.

Soetwas muß mit einem Flammenschwert ausgebrannt werden, mitten in die Brust hineingestoßen. Heilung durch Engel ist nicht immer ein sanftes Wohlfühlwellnessprogramm. Das wird schmerzhaft, sehr schmerzhaft und kann einige Tage in Anspruch nehmen. Aber vor allem müsste sie da selbst erst einmal darum bitten. Wird schwierig, da scheint Sekundärgewinn dabeizusein (immernoch).

Sie mag es parasitäre Besessenheit nennen, aber es scheint doch mehr eine symbiotische Abhängigkeit zu sein und sie fühlt sich wohl damit, weil ihr dieser Zustand sehr vertraut ist.
Frag sie doch mal, ob sie bereit ist, diese Vertrautheit aufzugeben, und zwar genauso, in dieser Wortwahl und nicht anders.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Bekannte ist tagsüber angenehm und positiv. Abends/nachts gibt's Alkohol und dann viel Angst vor Dämonen...
Daher wäre es interessant zu wissen ob es dort auch so ist, womit sie die Dame schwächt und wie lange das jeweils andauert.

Werbung:
Bei solchen Problemen würd' ich auch gerad einen Pfaffen ranlassen...

LG
Grauer Wolf
Pfaffen werden unterschätzt wenn es darum geht Spuk oder Besessenheit wegzumachen . Mir wurde von Priestern schon zweimal geholfen, sie haben das Problem gelöst. Auch wenn sie sonst für nix gut sind, das können sie.

Zurück
Oben