Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe einen alte Freundin die das gemacht hat, leider ist sie immer noch nach Jahrzehnten mit diesen verbunden und das ganze ist sehr negativ ausgeartet, wenn Du es ernst meinst, dann kann ich Dir davon nur abraten, Du wirst sie nicht mehr los und sie werden Dir alle Lebensenergie langsam aussaugen.
Kannst du das weiter ausführen? Wie geht es deiner Freundin jetzt, wie hat die sexuellen Kontakt zu den geistern bekommen und was bedeutet in dem Fall negativ ausgeartet?
Bin auf den Thread gestoßen weil das Thema doch sehr provokant ist . In deinem Link ist ja die Rede von der Vereinigung mit dem eigenen Krafttier. Find ich noch wichtig zu erwähnen, dass es eben nicht um die Vereinigung mit irgendwelchen dahergelaufenen Wesenheiten geht.
Ich finds trotzdem spooky.
Aber, wieder einmal ein Hinweis darauf warum es früher hieß, Hexen hätten Sex mit dem Teufel...
Kannst du das weiter ausführen? Wie geht es deiner Freundin jetzt, wie hat die sexuellen Kontakt zu den geistern bekommen und was bedeutet in dem Fall negativ ausgeartet?
hm, was meinst Du mit weiter ausführen..?..vielleicht konkreter...ihr wird alle Lebensenergie genommen, sie hat immer nur soviel, dass sie nicht stirbt.
das ist jetzt etwa 40 Jahre her und es geht ihr von Jahr zu Jahr schlechter und die Ängste werden intensiver, obwohl sie schon in allen möglichen konventionellen, wie esoterischen Therapien war über Jahrzehnte hinweg, bei ihr wirkt nichts, absolut nichts hilft ihr.
Sie nennt es inzwischen parasitäre Besessenheit.
Damals wollte sie jemand besonderes sein, da in der Kindheit nie Bestätigung und ungeliebt von den Eltern, dann hat sie sich auf Dinge eingelassen und jenseitige Wesen angerufen und hatte Sex mit denen, na dann gings Bergab.....später sagte sie mal, dass sie sich so allen gefühlt hatte, dass es damals für sie so richtig war....dann kam der Realitätsverlust, Egozentrik....usw
Damals wollte sie jemand besonderes sein, da in der Kindheit nie Bestätigung und ungeliebt von den Eltern, dann hat sie sich auf Dinge eingelassen und jenseitige Wesen angerufen und hatte Sex mit denen, na dann gings Bergab.....später sagte sie mal, dass sie sich so allen gefühlt hatte, dass es damals für sie so richtig war....dann kam der Realitätsverlust, Egozentrik....usw
Das ist der schlechteste Grund, sich mit der Welt der Geister einzulassen! Die Voraussetzung dafür ist psychische und seelische Stärke, Selbstbewußtsein und Stabilität, wer instabil ist, gar zum Abheben neigt, sollte die Finger davon lassen! Und als Egoprothese taugen diese Kontakte gleich gar nicht...
Das ist der schlechteste Grund, sich mit der Welt der Geister einzulassen! Die Voraussetzung dafür ist psychische und seelische Stärke, Selbstbewußtsein und Stabilität, wer instabil ist, gar zum Abheben neigt, sollte die Finger davon lassen! Und als Egoprothese taugen diese Kontakte gleich gar nicht...
LG
Grauer Wolf
naja, zu spät, vor ein paar Jahren hat sie mich mal gefragt weshalb ich sie nicht vor den Gefahren gewarnt hätte, aber ich kannte mich da nicht aus....sie wird damit leben müssen so lange wie sie noch lebt und das kann noch lange so gehen...
Aber allgemein wird das unterschätzt, die meisten wissen nämlich nicht was sie da ins rollen bringen, da werden Verbindungen geknüpft zu jenseitigen Wesen ohne das jemand weis aus welcher Ebene diese herkommen und das ist übel......
Öh? Klingt, wie sich vor der Eigenverantwortung zu drücken und anderen (hier Dir) die Schuld zu geben. Wer sich mit den Spirits einläßt, muß wissen, was er/sie tut, und bereit sein, die Konsequenzen zu tragen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.