Sex mit Geistern

Wow du scheinst mit dem Briefkontakt ja voll deine übersinnlichen Fähigkeiten trainiert zu haben. Jeder Mensch hat diese Fähigkeiten, aber nicht jeder gräbt sie aus und kultiviert sie.
Es kennt zwar jeder Mensch, dass man Blicke spürt und sich umdreht oder vlt. auch dass jemand anruft und man schon vorher weiß wer es sein könnte ohne aufs Display geschaut zu haben. Aber so richtig Gedanken wahrnehmen ist dann doch noch eine andere Ebene.

Der telepathische Kontakt mit deiner Hündin ist sicher deiner Feinfühligkeit zuzuschreiben. Es ist echt schlimm wenn so treue Gefährten gehen, aber es ist nicht dein Fehler gewesen den telepathischen Kontakt nicht als solchen zu erkennen, weil das rationale Denken immer dazwischenfunkt und ganz schnell andere, vermeintlich logischere Erklärungen gefunden werden.

Ich kenne nur das klare Empfindungsvermögen sehr gut, doch nicht in Verbindung mit der Telepathie. Bei mir kommen hauptsächlich starke Gefühle und der Eindruck wer gerade an mich denkt an, aber nicht die Gedanken an sich (gottseidank). Z.B. bei einer ehemaligen Freundin, die ich abgewiesen und daher schon länger nicht gesehen und an die ich auch nicht gedacht habe -an einem Abend kamen arge Gefühle des zornigen Aufgewühltseins in Verbindung mit ihr rein und am nächsten Tag erhalte ich einen Anruf von einem Bekannten, der erzählt am Vorabend mit ihr zusammen gesessen zu sein und über mich gesprochen zu haben.
Einfach ungut sowas.

Da du deine Fähigkeiten schon seit langer Zeit kultiviert hast und diese heißen Stellen auftreten, würde ich sagen, dass sich da was tut. Lies dir mal den Erlebnisbericht unten durch. Den hab ich gerade spontan gefunden, weiß aber nicht, ob das was da in den ersten paar Zeilen steht für dich stimmig ist.

Leider kann ich noch keine Links posten, daher muss ich den Auszug reinstellen:

Hier ein erster realer Erlebnisbericht einer "Kundalini"- Erweckung, dann wird klar ich mit diesem Thema beabsichtige:

.... nach etwa vier Tagen intensiver Meditation, stellte ich die ersten intensiven Gefühle von Wärme fest. Es waren warme bis heiße Stellen, die urplötzlich irgendwo in meinem Körper auftraten. Seltsamerweise schien ich sie erwartet zu haben, denn sie beruhigten mich ungemein und ich bezog daraus das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein. Zuerst war die Wärme nur sporadisch an den verschiedensten Stellen meines Körpers wahrnehmbar, wandelte sich dann aber in ihrer Intensität und konzentrierte sich zunehmend auf meine Brust. Diese Erscheinung kannte ich flüchtig von früheren Meditationen, wo sie blitzartig auftraten und sofort wieder verschwanden. Nach ein paar Tagen hier war meine physische Verfassung wieder gut, und ich fühlte mich wohlauf.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist ein sehr altes Thema. Darüber berichtet wird, dass Geister sich verkörpert also materialisiert haben, und sich Frauen genommen haben um mit Ihnen Sex zu haben. Zu doesem zweck sollen sie ihren Geistkörper aufgegeben haben.
Die Folge waren Kinder zwischen diesen Geistgeschöpfen und den Menschenfrauen, die Riesen waren, die die Menschheit tyrannisiert haben, weshalb es zur Sinflut gekommen ist.
Ähnliche Berichte von sexuellen Kontakten zwischen Menschen und Göttern finden sich später bei den Griechen, Römern, Persern, Atzteken, Germanen etc wieder.
Interessant ist, das es seit der Sinflut den Geistern nicht mehr gestattet sein soll sich zu materialisieren.
Egal ob Du nun Atheist bist oder nicht, das heisst an Geister glaubst oder nicht: gemeinsam mit der Schilderung des Erlebnisberichtes deines Freundes oder Bekannten der sich mit Schamanismus beschäftigt ist die Schilderung, das Geisterwesen interesse an sexuellen Beziehungen mit Menschen zu haben scheinen.
Mir persönlich aus der Neuzeit bekannt sind keine eigenen Erfahrungen. Allerdings haben mir zwei Bekannte (weiblich) von derartigen Erfahrungen durchaus glaubhaft erzählt. Die beiden hatten eine WG und wurden von Geistern belästigt. Das ging einher mit unangenehmen Erlebnissen.
Des weiteren habe ich meinen Bruder in den highlands besucht, als er dort eine Zeitlang gelebt hat. Dort wird von Geistererscheinungen berichtet. Mein Bruder hatte auch so eine Erscheinung. Zudem waren wir in dem Gästehaus eines alten Anwesens untergebracht, als wir meinen Bruder dort besuchten. Mein Bruder hat uns ganz bestimmte Räume und Betten zugewiesen, um von solchen nächtlichen Geisterattacken verschont zu bleiben. Es gab mehrere Erlebnisberichte von sexueller Erfahrung von Personen die in einem ganz bestimmten Bett in einem ganz bestimmten Raum schliefen.
Soweit ich mich erinnere, soll keines dieser Erlebnisse angenehm gewesen sein.
Aus Schriften zu diesem Thema sowie Erlebnisberichten die ich kenne sind es als böse Dämonen beschriebene Geister, die solche Kontakte suchen. Vorzugsweise mit Frauen, aber auch mit Männern.
Bekannt ist mir -allerdings nicht aus meinem näheren Umkreis- das es intime sexuelle erotische Kontakte mit Geistern geben soll die als positiv beschrieben werden.
Um den Gedankengang zu Ende zu gehen, wenn du dich schon als Atheist darauf einläßt,
sind diese positiven Erfahrungen dann wirklich guten Geistern zuzuordnen oder bösen Geistern die sich als "Engel des Lichtes" darstellen wollen?
Was auch immer für Dich Geister oder Dämonen oder Engel bedeuten. Denn es gibt sehr wohl die Gegentheorien, dass sich all das in unseren Hirnen abspielt. Und da kommen wir dann zu der anderen Interpretation, die die obige nicht unbedingt ausschliesst. Jemand hier im Thread sagte, dass es keinen geisterpuff gibt, oder e sviel auch der Begriff, das man auserwählt werden müsse, und: nicht erst ficken dann bischen Esoterik, sondern umgekehrt. Egal an was man glaubt, ob die angeregte Fantasie unter günstigen bedingungen solch ein Empfinden hervorruft oder geister: Möglich scheint es zu sein mit bestimmten Orten, Gegenständen, die als Medium dienen. Hilfreich scheint die Betörung aller Sinne zu sein, visuelle, akustische und sensuelle. Diese Signale laufen in unserem Hirn zusammen. Nun gibt es Erlebnisse die beschreiben, dass zu so einer Erfahrung die Selbstaufgabe die Öffnung des geistes nach aussen, etc, das verschmelzen mit dem All mit allem möglichsei, die aufabe des Körpers, sowie Schilderungen das die Geistwesen sich des Körpers bemächtigen und seiner benutzen. gleichzeitig gibt es, ich nenne es mal Arzneien, Kräuter, Pharmaka, Drogen, die dieses Verlassen, Loslösen und Aufgeben des Körpers, einer Sinneserweiteung unterstützen.
Mir persönlich scheint es wirklich so, dass es zu einem Kontrollverlust bei all den Berichten und Schilderungen unter dem Thema Sex mit Geistern zu tun hat, was auch immer dahinterstecken mag.

Na denn, wenn Du weisst das der Name Gottes hilft. Rufe ihn laut aus, renne hineien wie in einen Turm und suche Zuflucht. Es ist egal wie du ihn aussprichst, Hauptsache du nutzt ihn.
Und hier noch was zum nachdenken wenn Du magst: als die Engel die Menschentöchter betrachteteten, sahen sie wie hübsch die waren und bekamen sie Lust auf sie und schufen sich Menschenkörper. Die Kinder die sie bekamen waren gewaltätig und rieseig, das waren die Nephilim. Gott brachte deshalb die Sinflut über die Erde und so verliessen die Engel ihre menschlichen Körper um in den "Himmel" zurückzukehren. Doch dort durften sie nicht mehr hin un dsie kamen in den Tartarus. Dämonen sind nichts anderes als Engel die abgefallen sind von Gott und sich auf die seite Satans geschlagen haben.
Alles auf der Welt ist erschaffen worden durch Jesus und die Engel. Nur Jesus selbst ist von Gott allein geschaffen worden. Nun die frage: Wer hat uns also so erschaffen wie wir sind? Mit Lust auf Sex und allem? Sollten Engel bez. Dämonen nicht Lust darauf bekommen es zu tun zumindest sollten sie nicht genau wissen was sie da erschaffen haben? Wie sonst hätten sie es denn erschaffen können? Sie sind uns im Grunde sehr ähnlich. Warum sollten die die sich einen Menschenkörper machten, was fortan verboten worden ist, nicht auf anderem Wege versuchen ihre Gelüste zu stillen?
hmm...sind nur so überlegungen, ich hoffe es ist Dir Wert darüber nachzudenken. ich behaupte selber nicht die Antworten zu kennen, aber es sind Dinge über die ich nachdenke und im Hinterkopf behalte.

Mancher hat den Eindruck, geistige Berater, Engel um sich zu haben. Der kulturelle Hintergrund ist meist entscheidend für die Art und Dramatik oder eben fehlende Dramatik des Erlebten. Viele meinen, zu bestimmten Erkenntnissen und Denkweisen angeregt worden zu sein. Strafe, Motivation, Belohnung wären angewandte Mittel z. B. von Hundeprofis.

Futter geht auf geistiger Ebene als Belohnung oder Motivation nicht, bleiben nur schöne Gefühle um den ?Schüler? auf Linie zu halten. Religiöse Erfahrungen, das Anschauen schöner Landschaften oder das Gefühl willkommen zu sein könnten esoterische Belohnungen sein.

Seltsam, daß das Thema hier nie als möglicherweise esoterische Lehre beleuchtet wurde.

Mancher hat den Eindruck, geistige Berater, Engel um sich zu haben. Der kulturelle Hintergrund ist meist entscheidend für die Art und Dramatik oder eben fehlende Dramatik des Erlebten. Viele meinen, zu bestimmten Erkenntnissen und Denkweisen angeregt worden zu sein. Strafe, Motivation, Belohnung wären angewandte Mittel z. B. von Hundeprofis.

Futter geht auf geistiger Ebene als Belohnung oder Motivation nicht, bleiben nur schöne Gefühle um den ?Schüler? auf Linie zu halten. Religiöse Erfahrungen, das Anschauen schöner Landschaften oder das Gefühl willkommen zu sein könnten esoterische Belohnungen sein.

Seltsam, daß das Thema hier nie als möglicherweise esoterische Lehre beleuchtet wurde.

Na damit hast Du es ja hier eröffnet....
..wobei ich vermute, dass das Forum so gedacht ist, dass dazu ein neuer Beitrag eröffnet werden sollte.

Allerdings verstehe ich noch nicht ganz, was Du damit meinst... dieses Thema (Sex mit Geistern) solle möglicherweise eine esoterische Lehre sein?

Beim Durchlesen ist mir allerdings aufgefallen, dass viele dieses Thema nicht gerne diskutieren weil es viele Diskussionsteilnehmer dazu animiert sich dazu nicht ernsthaft zu äussern. Überwiegend, aber nicht nur, sind es die Zweifler die sich mit Pubertären Kommentaren outen; im Gegensatz äussern sich diejenigen die nicht daran zweifeln dass es -in welcher Form auch immer- Sex mit Geistern gibt, davor warnen und eher dazu raten davor zu fliehen.

Das "dieses Thema" existiert ist ja belegbar über tausende von Jahren. Was genau dahinter steckt ließe sich gut diskutieren, es wäre interessant warum jemand der diese Aussagen belächelt dann dahinter vermutet.

Andererseits liesse sich dazu auch zusammentragen, wann wo was geglaubt wurde oder gelehrt wurde.

Werbung:
Ich hatte mal ein seltsames Erlebnis. Das war zum Beginn meiner enthaltsamen Lebensweise vor
etwa 4 Jahren. Natürlich kann man nicht sofort sein Begierde ablegen, nur weil man sich sagt, ich
will nicht mehr sündigen.
Ich war zu dem Zeitpunkt noch sehr fleischlich und lüstern.

Na jedenfalls, eines Morgens wache ich auf und spüre ganz deutlich das Glied eines Mannes in mir,
der hinter mir lag in der Löffelchenstellung.

Aber real lag da keiner.

Das war nur ein kurzer Moment zwischen Aufwachen und Wachwerden.
Ich wußte sofort, es war ein Geist.

Mir ist klar, daß jeder Mensch von den Geistern umgeben ist, die zu seinem Wesen passen.
Allein das Denken und Fantasieren von etwas Bestimmtem reicht schon aus, um die entsprechenden
Geister zu sich heran zu ziehen. Und dieser Geist hat wahrscheinlich meiner damaligen Fantasie entsprochen.

Das hat mir damals ganz schön zu denken gegeben und ich war auch irgendwie leicht verstört.
Ich wußte nicht, was mir das sagen soll. Aber die Wirkung war von der Art, daß ich nach und nach
von diesen Fantasien abgekommen bin.
Vielleicht war das Grund, warum mir das passiert ist.

Zurück
Oben