Sex mit Geistern

...Ich muss auch gestehen das ich jemand bin der gerne Sex hat ...
3. Gibt es weibliche und männliche Geister? Wenn ja, woher weiß ich das es ein weiblicher ist? (bin männlich)

:lachen::lachen:
Sorry, aber bei deiner ganzen Neugierde, würden dich sicherlich erstmal alle männlichen Sexgeister besuchen wollen ... :eek:

Das Heranziehen von Geister ist nicht wirklich heilsam, daher auch nicht ratsam.
Wenn du das unter dem Aspekt betrachtest, dass die Geister auch Lebewesen sind, aber von höherer bzw. anderen Stoffqualität, muß du auch wissen, dass sie sich nicht gerne benutzen lassen, und es einem heimzahlen.
Daher mein kurzes Auflachen zu Beginn, war nicht böse gemeint.

:blume::blume::blume:

Edit: Ups, habe gerade den Post meines Vorredners @fheodor gesehen mit Video. Ja, genauso sehe ich das.
Es kann gefahrvoll sein, ist kein Spiel. Daher Vorsicht mit aller Neugierde!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
OMG neue Erkenntnis.
Jemand schrieb unter einem komplett anderen Thema (Astralreisen) im Forum, dass man sich vom Herzen bis zur höchsten Lichtquelle ausrichten und die Helfer von hundertprozend Liebe und Licht bitten soll, dabei zu helfen Vergangenes liebevoll in Leichtigkeit und Harmonie zu verarbeiten.

Die Aussage - von 100% Liebe und Licht - hat mich an etwas erinnert.
Denn vor Jahren habe ich auf der Suche nach der Erklärung für meine Wahrnehmungen in einem Parapsychologie Forum (aus Deutschland glaube ich) ein Posting von jemandem gelesen, der um Hilfe bat, weil eine Freundin von ihm während der Meditation immer um das göttliche Licht und die göttlichen Liebe gebeten hat und danach ein Wesen zu ihr gekommen sei, welches sie permanent sexuell belästigte und welches sie nicht los wird.

Das hat mich total verblüfft, da auch ich diese Formulierung lange Zeit in meinem Imaginationstraining verwendet habe. Damals habe ich kurz inne gehalten und bin drauf gekommen, dass ich bei der Imagination der - höchsten göttliche Liebe - gefühlsmäßig im Grunde doch an die menschliche Liebe im Sinne der perfekten Liebe zwischen zwei Seelenpartnern gedacht habe.
Aufgrund dessen habe ich es den Zusatz der "höchsten göttlichen Liebe" dann sicherheitshalber weggelassen und nur noch über das "höchste göttliche Licht" meditiert.

Jedenfalls habe ich meine Imaginationstechnik, die ich noch immer regelmäßig zur Reinigung anwende, gestern nochmals abgeändert und habe um eine Lichtsäule gebeten und darum, dass das 100% echte höchste göttliche Licht und die 100% echte höchste göttliche Liebe durch mich hindurchfliest (durch das Herzzentrum in alle Chakren, alle Zellen des Körpers, die Aura) und mich von allen Fremdenergien, Manipulationen usw. befreit.

Jedenfalls bekam ich einen starken Druck zu spüren und plötzlich aus dem Nichts heraus einen schmerzhaften Elektroschock - ausgehend von der Mitte des Herzzentrums und ich dachte kurz ich müsste an einem Herzinfarkt sterben. Dann war kurz Ruhe, ich meditierte weiter und bekam noch einen zweiten Elektroschock im Gehirn.
Zuerst hatte ich kurz Angst, dass mir meine Gehirnzellen durchgebrannt sind, aber dann dachte ich, dass das wohl schwere negative Energien gewesen sind, die sich festgesetzt und dadurch gelöst haben.

Heute morgen döste ich nach dem Aufwachen noch etwas vor mich hin, aber das Wesen war nicht - wie sonst so oft - sofort da, sondern es dauerte ein wenig und als es dann auftauchte, kam mir vor als wäre schwächer geworden, denn es war nur mehr sanft spürbar.

Naja mal sehen wie es weiter geht. Solche Elektroschocks kenne ich zwar schon - und dass eine Energieform spürbar den Körper verlässt (z.B. über die Nase, aus dem Sexualchackra oder Solarplexus - oder einmal versuchte sich auch etwas mit großen, langen, schaufelförmigen Krallen noch auf meinem Kopf festzukrallen und wurde aber weggezogen).
Ist zwar nicht immer so, aber wenn dann fühle ich mich spürbar leichter, der Raum wirkt heller und negative Gedanken oder schwere Gefühle sind plötzlich weg, man fühlt sich klarer in Gedanken.

Jedenfalls glaube ich, dass die imaginative Reinigung mit dem Zusatz - dass man um das 100%ig echte höchste göttliche Licht bittet - eine Lösung darstellen könnte. Ich werds zumindest so handhaben und sehen wie es sich auf die Verbindung zu diesem Wesen weiter auswirkt.

Tja - eigentlich wollte ich den Beitrag nochmals editieren, ihn besser strukturieren und die Wortwiederholungen ändern, aber ich war wohl zu langsam - sorry wenn es etwas holprig zu lesen ist.

Jedenfalls habe ich meine Imaginationstechnik, die ich noch immer regelmäßig zur Reinigung anwende, gestern nochmals abgeändert und habe um eine Lichtsäule gebeten und darum, dass das 100% echte höchste göttliche Licht und die 100% echte höchste göttliche Liebe durch mich hindurchfliest (durch das Herzzentrum in alle Chakren, alle Zellen des Körpers, die Aura) und mich von allen Fremdenergien, Manipulationen usw. befreit.

Jedenfalls bekam ich einen starken Druck zu spüren und plötzlich aus dem Nichts heraus einen schmerzhaften Elektroschock - ausgehend von der Mitte des Herzzentrums und ich dachte kurz ich müsste an einem Herzinfarkt sterben. Dann war kurz Ruhe, ich meditierte weiter und bekam noch einen zweiten Elektroschock im Gehirn.
Zuerst hatte ich kurz Angst, dass mir meine Gehirnzellen durchgebrannt sind, aber dann dachte ich, dass das wohl schwere negative Energien gewesen sind, die sich festgesetzt und dadurch gelöst haben.

Heute morgen döste ich nach dem Aufwachen noch etwas vor mich hin, aber das Wesen war nicht - wie sonst so oft - sofort da, sondern es dauerte ein wenig und als es dann auftauchte, kam mir vor als wäre schwächer geworden, denn es war nur mehr sanft spürbar.

Ich weiss nicht, ob das Quatsch ist, was ich jetzt schreibe, aber ... ich habe bisher den Eindruck und die Vermutung, dass der menschliche Körper so in dieser Form nicht wirklich für "echte göttliche Energie" auf Dauer (oder länger als ein paar Min.) gemacht ist. Das heisst, dass ein Mensch das so gar nicht aushalten kann. Auch wenn er es gerne möchte.

(Denke da auch an "Transformation".)

Von daher fänd ich es mehr als verständlich, wenn das jemand mit einer durchgebrannten/geplatzten Glühbirne (oder kurz davor) in Verbindung bringen würde, z.Bsp.

... einfach weil der "Körper" im Weg ist, auch wenn der Ausdruck so evtl. nicht ganz korrekt ist. "Im Weg" -

aber es ist ja nun mal so, dass der Körper da ist. Und der Körper müsste diese Energien eben auch aushalten können.?

@Mondblume - ich meine einfach nur die Sensitivität und Empathie, eigentlich nimmt man das ja auch im Herzzentrum + Solarplexus wahr (zumindest ist es bei mir so).
Es gibt die 4 Arten:
- Hellseherei (Vergangenheit + Zukunft sehen können)
- Hellhörigkeit (Botschaften wahrnehmen)
- Klare Erkenntnis (Visionen, plötzliches Wissen)
- Klares Empfindungsvermögen (Stimmungen, Atmosphäre, Gefühle wahrnehmen)

Hm. Gute Frage ob die Elektroschocks vielleicht von einer übermäßigen Aufladung kommen. Dazu habe ich bei Elisabeth Haich gelesen, dass einem tatsächlich die Nervenleitungen durchbrennen können, wenn man zu viele Stufen überspringt und diese Kraft in sich hineinleitet. Allerdings fügte sie hinzu, dass das nur für diese ägyptische Einweihungsgeschichte (Schnellverfahren) galt, das wir heute ja nicht mehr anwenden können.
Obwohl - die Frau bei der ich das gelernt habe sagte schon manchmal (aber nicht immer) als Zusatz - sie bittet um die Erhöhung der Energie wie sie für den jeweiligen Menschen gut erträglich ist. Und sie meinte, dass Blockaden oder Besetzungen die sich lösen als Schmerz spürbar sein können.

Vielleicht sollte ich da wirklich mehr aufpassen. Der Vorteil ist jedenfalls, dass Anhaftungen oder Dämonen diese Energie nicht aushalten und ziemlich schnell die Flucht ergreifen (weswegen man immer um eine Lichtsäule bitten soll, damit sie raufgezogen werden und nicht weiter auf der Erde herumgeistern).

@Mondblume - ich meine einfach nur die Sensitivität und Empathie, eigentlich nimmt man das ja auch im Herzzentrum + Solarplexus wahr (zumindest ist es bei mir so).
Es gibt die 4 Arten:
- Hellseherei (Vergangenheit + Zukunft sehen können)
- Hellhörigkeit (Botschaften wahrnehmen)
- Klare Erkenntnis (Visionen, plötzliches Wissen)
- Klares Empfindungsvermögen (Stimmungen, Atmosphäre, Gefühle wahrnehmen)

Hm. Gute Frage ob die Elektroschocks vielleicht von einer übermäßigen Aufladung kommen. Dazu habe ich bei Elisabeth Haich gelesen, dass einem tatsächlich die Nervenleitungen durchbrennen können, wenn man zu viele Stufen überspringt und diese Kraft in sich hineinleitet. Allerdings fügte sie hinzu, dass das nur für diese ägyptische Einweihungsgeschichte (Schnellverfahren) galt, das wir heute ja nicht mehr anwenden können.
Obwohl - die Frau bei der ich das gelernt habe sagte schon manchmal (aber nicht immer) als Zusatz - sie bittet um die Erhöhung der Energie wie sie für den jeweiligen Menschen gut erträglich ist. Und sie meinte, dass Blockaden oder Besetzungen die sich lösen als Schmerz spürbar sein können.

Vielleicht sollte ich da wirklich mehr aufpassen. Der Vorteil ist jedenfalls, dass Anhaftungen oder Dämonen diese Energie nicht aushalten und ziemlich schnell die Flucht ergreifen (weswegen man immer um eine Lichtsäule bitten soll, damit sie raufgezogen werden und nicht weiter auf der Erde herumgeistern).

Hallo Trillian,

an Blockaden hab ich bei dem Thema die letzten Stunden auch noch gedacht. Aber es hat, evtl., auch mit einer Energieerhöhung zu tun, von der du auch schreibst. Sicher bin ich mir auch nicht. Ich hatte mal eine Zeit lang heisse Stellen am Körper (auch wenn sich das komisch liest) - bei denen ich nicht wusste, wohin damit, was das ist. (Hat mir aber keine Angst gemacht.) Ob sich da Energien stauen usw. usf. Kann aber auch mit den Nerven zusammengehangen haben.

Seit wann ist das bei dir so, dass du das im Bauchbereich wahrnimmst? Gab es irgendeinen Auslöser?
Mich interessiert das, weil ich das in den letzten Jahren auch im Bauchbereich habe, was ich so zuvor nicht kannte, diese "Energiegefühle".

Ich muss sagen dieser Zusatz mit dem 100%ig echten höchsten göttlichen Licht anstatt "nur" des höchsten göttlichen Lichts hat es in sich. Das scheint einen zusätzlichen Turboeffekt zu haben - bislang konnte ich das Wesen nie vertreiben, aber jetzt scheint er geflohen zu sein. Volltreffer..,nach mehreren Jahren. Von daher hat mir der Blick in dieses Forum doch geholfen.

@ Mondblumen - diese Warhnehmungen - Visionen, Hellhörigkeit, klares Empfindungsvermögen - und die starken Empfindungen im Bauchbereich sind einfach so gekommen. Das war eine Zeitlang, nachdem ich diese Chakrenaufladeübungen gemacht habe (ohne mich genau zu erkundigen was das bringen soll - dachte es gibt einfach mehr Kraft im Alltag). Ich hab einfach geübt und geübt und geübt (mir war sehr fad zu der Zeit und darum habe ich täglich 1h geübt) und dann nach einigen Monaten - schwubbs - war das dann auf einmal da. Dann habe ich aufgehört mit den Übungen in der Hoffnung, dass diese Wahrnehmungen wieder weggehen, weil es irgendwie zu viel des Guten war - aber irgendwie bin ich von der Stufe nicht mehr runtergekommen und darum habe ich dann angefangen in Büchern nachzulesen, um Erklärungen zu finden (eigentlich hätte ichs umgekehrt machen sollen..).
Dann bin ich draufgekommen, dass ich immer nur Auflade- aber nie Chakrenreinigungsübungen gemacht habe und seitdem mache ich nur mehr die Reinigungsübungen (ist zwar sehr einseitig aber diese Hellsichtigkeitsstufe ist scheinbar sowieso nicht rückgängig zu machen).

Zu den heißen Stellen - das hat vielleicht wirklich mit der Energieaufladung zu tun, die spezielle Wirkpunkte aufzeigt. Oder vlt. hat es mit der Kundalini Energie zu tun? Die Leute die damit Erfahrung haben, berichten in den Threads zu Kundalini, Erleuchtung, Samadhi usw. ebenfalls von Hitzegefühlen. Klingt auf jeden Fall voll spannend.
Du machst das scheinbar wie ich - einfach drauf los üben und dann im Nachhinein Forschungen anstellen hahaha ;)

Aber wie hat sich das bei dir ergeben? Bist du schon seit der Kindheit hellsichtig oder was hast du angestellt?

Tja ein paar Tage nachdem ich die Verbindung zu dem Geist auflösen konnte, muss ich euch recht geben. Ich habe tatsächlich mehr Energie!

Es war an sich so, dass die Atmosphäre sich veränderte und ein im Grunde sehr angenehmes hypnotisches Gefühl (so als wäre man vom Alkohol sehr angenehm und stark sediert) gegeben war, wenn er da war (manchmal hat er als er gekommen ist begonnen meine Augen kreisförmig im Uhrzeigersinn nach rechts zu drehen - hat mich immer gewundert wozu das gut ist. Im Thread Astralreisen habe ich kürzlich gelesen, dass Bilder während der Reise verschwimmen können und man in dem Fall selbst beginnen sollte die Augen nach rechts zu kreisen, weil man dadurch eine tiefere Verankerung in der Astralwelt erlangt und so die Bilder wieder klar werden. Ich denke das war es wohl was der Geist da versucht hat - ist jedenfalls ur spannend solche Puzzleteile zu entdecken).
Seitdem er weg ist, merke ich erst den Unterschied, weil mein Denkvermögen auf einmal viel klarer und reiner ist - so als würde man nach dem neu aufsetzen eines Computers verwundert feststellen wie viel schneller er auf einmal läuft.
Wenn ich mal unausgeschlafen war, hatte ich immer Kreislaufprobleme und es war den ganzen Tag so als würde ich wie leicht betrunken durch die Gegend laufen. Ich dachte das sei normal bzw. auf das älterwerden zurückzuführen. Das ist jetzt weg und ich fühle mich nur mehr normal unausgeschlafen - also ohne dieses Delirium.

Ein wenig trauere ich ihm schon nach (ich dachte es könnte ja evtl. wirklich eine Art Geistehe im positiven Sinne sein), aber nachdem ich gemerkt habe, dass er mit der Erhöhung der Intensität der imaginativen Reinigungsübung (auch ein Zufall dank des Forums) tatsächlich schwächer geworden ist und mich nicht mehr an sich binden bzw. sich nicht mehr mit mir verbinden kann, hatte ich für mich die Bestätigung, dass er im Grunde nicht gut ist. Und der Unterschied in der geistigen Fitness und im allgemeinem Wohlbefinden im Ggs. zu vorher ist tatsächlich groß. Das hätte ich mir nicht gedacht, obwohl ihr hier im Thread darauf hingewiesen habt.

Ich mache die neue Form dieser Reinigungsübung jetzt weiterhin präventiv vor dem Schlafen gehen - doch jedesmal kommt plötzlich aus dem Nichts heraus ein Schockerlebnis - als wolle mich etwas mit einer enormen energetischen Intensität angreifen. Es ist immer anders gewesen. Ein Elektroschock der einem vor Schmerz den Atem raubt, oder eine Art Lichtsäbel der von links nach rechts mit voller Wucht durch das Gehirn fährt. Also ganz arg.

Evtl. sind das Blockaden die sich lösen und durch die Intensität der Reinigungsübung stärker spürbar sind oder der Geist der im Zorn versucht es mir heimzuzahlen. Keine Ahnung, da kann ich nur spekulieren.

Jedenfalls dachte ich, ich schreibe das nochmal auf, falls es jemandem ähnlich ergeht - also was die Verbindung mit einem sexuell euphorischen Wesen aus einer anderen Dimension angeht - der kann ja mal diese imaginative Reinigungstechnik ausprobieren so wie ich es gemacht habe und vlt. hilft es demjenigen dann auch.

LG. Trilli

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich muss sagen dieser Zusatz mit dem 100%ig echten höchsten göttlichen Licht anstatt "nur" des höchsten göttlichen Lichts hat es in sich. Das scheint einen zusätzlichen Turboeffekt zu haben - bislang konnte ich das Wesen nie vertreiben, aber jetzt scheint er geflohen zu sein. Volltreffer..,nach mehreren Jahren. Von daher hat mir der Blick in dieses Forum doch geholfen.

@ Mondblumen - diese Warhnehmungen - Visionen, Hellhörigkeit, klares Empfindungsvermögen - und die starken Empfindungen im Bauchbereich sind einfach so gekommen. Das war eine Zeitlang, nachdem ich diese Chakrenaufladeübungen gemacht habe (ohne mich genau zu erkundigen was das bringen soll - dachte es gibt einfach mehr Kraft im Alltag). Ich hab einfach geübt und geübt und geübt (mir war sehr fad zu der Zeit und darum habe ich täglich 1h geübt) und dann nach einigen Monaten - schwubbs - war das dann auf einmal da. Dann habe ich aufgehört mit den Übungen in der Hoffnung, dass diese Wahrnehmungen wieder weggehen, weil es irgendwie zu viel des Guten war - aber irgendwie bin ich von der Stufe nicht mehr runtergekommen und darum habe ich dann angefangen in Büchern nachzulesen, um Erklärungen zu finden (eigentlich hätte ichs umgekehrt machen sollen..).
Dann bin ich draufgekommen, dass ich immer nur Auflade- aber nie Chakrenreinigungsübungen gemacht habe und seitdem mache ich nur mehr die Reinigungsübungen (ist zwar sehr einseitig aber diese Hellsichtigkeitsstufe ist scheinbar sowieso nicht rückgängig zu machen).

Zu den heißen Stellen - das hat vielleicht wirklich mit der Energieaufladung zu tun, die spezielle Wirkpunkte aufzeigt. Oder vlt. hat es mit der Kundalini Energie zu tun? Die Leute die damit Erfahrung haben, berichten in den Threads zu Kundalini, Erleuchtung, Samadhi usw. ebenfalls von Hitzegefühlen. Klingt auf jeden Fall voll spannend.
Du machst das scheinbar wie ich - einfach drauf los üben und dann im Nachhinein Forschungen anstellen hahaha ;)

Aber wie hat sich das bei dir ergeben? Bist du schon seit der Kindheit hellsichtig oder was hast du angestellt?

Ok, danke soweit. :)

So heisse Stellen hatte ich die Tage wieder - aber was es damit auf sich hat, kann ich nicht sagen.

Bei mir fing es 2008/2009 an, nachdem ich einem Menschen kennengelernt habe, mit dem ich eine Zeit einen "ominösen" Briefkontakt hatte. Wir haben uns in den Briefen über den anderen geschrieben - also es ging jeweils um den anderen. Ich hatte mich manchmal gefragt, warum ich dieses oder jenes geschrieben habe - weil das voll komisch war, "häh, warum schreibst du so was?!" - und als ich dann eine Antwort bekam, wusste ich, warum, so in etwa - es passte alles. Dieser Jemand war auch, meinem Gefühl nach, öfter bei mir anwesend (sein Geist?),

obwohl er in einer anderen Stadt lebte. Nach diesem Kontakt hatte ich zum erstem Mal das Gefühl zu wissen, warum u. dass Raum und Zeit eine Illusion ist.

Und dann ging's eigentlich los ... ich hatte immer wieder so kleine Erlebnisse und irgendwie steigerte sich das dann soweit, dass ich auch das Gefühl hatte, ich wär nicht allein in meiner Wohnung. Erst waren es nur Gefühlswahrnehmungen, später kam dann dazu, dass ich sagen konnte, ob es eine Frau, ein Mann oder ein Mädchen ist/war (also auch ein "Sehen", wenn es keine Halluzinationen sind/waren). -

Mit meiner Hündin hatte ich das auch, dass, z.Bsp. immer wenn sie mich ansah, ich Gedanken im Kopf hatte - ein paar Wochen vor ihrem Tod war das "ich werde bald sterben" und "wir werden uns wiedersehen" - ich hab das nie auf sie bezogen! (obwohl es klar war, aber woher sollte ich das wissen?) weil sie ja eine Hündin ist/war. Hab das auf einen anderen Menschen bezogen, es war einfach da, was mir nachher sehr leid getan hat, als sie dann tatsächlich starb, innerhalb von 2 Stunden. Ihr Herz ist bei der Tierärztin kollabiert.

Es war auch so, dass Gedanken von dem Briefkontakt bei mir ankamen und später war's auch so mit anderen Menschen. Es ist aber - glaube ich jedenfalls - nicht immer und bei allen so. Vllt. aber doch, nur die denken dann nichts und auch nicht an mich, wenn von weiter weg usw. usf. Ich weiß es nicht.

Ich trau mich auch nicht mal das alles "Hellsichtigkeit" zu nennen. Ich benenne es eigentlich gar nicht weiter.

Zurück
Oben