Ich muss sagen dieser Zusatz mit dem 100%ig echten höchsten göttlichen Licht anstatt "nur" des höchsten göttlichen Lichts hat es in sich. Das scheint einen zusätzlichen Turboeffekt zu haben - bislang konnte ich das Wesen nie vertreiben, aber jetzt scheint er geflohen zu sein. Volltreffer..,nach mehreren Jahren. Von daher hat mir der Blick in dieses Forum doch geholfen.
@ Mondblumen - diese Warhnehmungen - Visionen, Hellhörigkeit, klares Empfindungsvermögen - und die starken Empfindungen im Bauchbereich sind einfach so gekommen. Das war eine Zeitlang, nachdem ich diese Chakrenaufladeübungen gemacht habe (ohne mich genau zu erkundigen was das bringen soll - dachte es gibt einfach mehr Kraft im Alltag). Ich hab einfach geübt und geübt und geübt (mir war sehr fad zu der Zeit und darum habe ich täglich 1h geübt) und dann nach einigen Monaten - schwubbs - war das dann auf einmal da. Dann habe ich aufgehört mit den Übungen in der Hoffnung, dass diese Wahrnehmungen wieder weggehen, weil es irgendwie zu viel des Guten war - aber irgendwie bin ich von der Stufe nicht mehr runtergekommen und darum habe ich dann angefangen in Büchern nachzulesen, um Erklärungen zu finden (eigentlich hätte ichs umgekehrt machen sollen..).
Dann bin ich draufgekommen, dass ich immer nur Auflade- aber nie Chakrenreinigungsübungen gemacht habe und seitdem mache ich nur mehr die Reinigungsübungen (ist zwar sehr einseitig aber diese Hellsichtigkeitsstufe ist scheinbar sowieso nicht rückgängig zu machen).
Zu den heißen Stellen - das hat vielleicht wirklich mit der Energieaufladung zu tun, die spezielle Wirkpunkte aufzeigt. Oder vlt. hat es mit der Kundalini Energie zu tun? Die Leute die damit Erfahrung haben, berichten in den Threads zu Kundalini, Erleuchtung, Samadhi usw. ebenfalls von Hitzegefühlen. Klingt auf jeden Fall voll spannend.
Du machst das scheinbar wie ich - einfach drauf los üben und dann im Nachhinein Forschungen anstellen hahaha
Aber wie hat sich das bei dir ergeben? Bist du schon seit der Kindheit hellsichtig oder was hast du angestellt?