Sex mit Geistern

Hallo,
da brauch ich kein extra thread aufmachen, um mich vorzustellen. Ich bin nämlich auch neu hier im Forum.
Herzlich Willkommen an alle, ich freue mich bei euch zu sein.
Da ich gerade über diesen Thread gestolpert bin, ich habe ein Buch geschrieben, siehe signatur.

Dort geht es auch um soetwas. Es ist nicht wirklich Sex, wie man es sich vorstellt. Es ist mehr ein Seelenvermischen. Dies ist nur Teil 1. In meinem 3.Teil, gehe ich dann genauer auf diese Thematik ein. :) Da bin ich aber noch am Schreiben.

Liebe Grüße, Astrid

Werbung:
hallo shadix,
bist du noch im forum ? mich hat dein beitrag aufgehalten,hab mal die - manchmal - dummen antworten gelesen. hab zwar noch keinen direkten geistersex erlebt, doch irgend etwas ähnliches....
gruß mira

Hallo,
ich habe das alte Forum zu diesem Thema gelesen. Alle Seiten. Leider konnte ich nichts interessanten finden da es immer wieder Idioten gibt die einem alles schlecht machen müssen. Eines will ich gleich vorweg sagen: ich will niemanden "verarschen". Ich bin eigentlich Atheist, habe aber von einem Bekannten (der auch lange Atheist war) gehört das, er Sex mit einem Geist hatte als er sich für Schamanismus interessierte. Leider hatte ich nicht mehr die Möglichkeit ihn zu diesem Thema zu befragen da er aus arbeitstechnischen Gründen ins Ausland ziehen musste.
Ich bin ein sehr offener Mensch und auch sehr tolerant!
Ich muss auch gestehen das ich jemand bin der gerne Sex hat, ich aber sicher kein perverser Notgeiler bin!
Nein ich bin vielmehr an dem intensiven Gefühl daran interessiert und ich habe gehört das "Sex" mit Geistern diese Intensivität auf eine höhere Stufe stellt. Deshalb meine Fragen, die Du/Sie mir hoffentlich beantworten.

1. Wie komme ich in Kontakt mit so einem Geist?
2. Was muss ich tun damit der Geist Sex mit mir hat?
3. Gibt es weibliche und männliche Geister? Wenn ja, woher weiß ich das es ein weiblicher ist? (bin männlich)
4. Ist es gefährlich mit so einem Geist zu "verschmelzen"? (habe gelesen das manche einem die Lebensenergie entziehen etc..)

Bitte beantworte/n Du/Sie mir diese Fragen. Möchte diese Erfahrung gerne einmal machen und mich dann auch weiterhin für Schamanismus zu begeistern :)

Freundliche Grüße
Shadix

In den Fällen, wo es sich nicht um eine Täuschung handelt, ist Telepathiesex bzw. die empathische Empfindung von Erregung die wahrscheinlichste Erklärung für angeblichen Sex mit Geistern.

obschon älteres Thema, hole ich es wieder rauf...
sex mit geistern wird medizinisch als schlaflähmung oder schlafparalyse bezeichnet;-)
ich leide seit jahren darunter und anfangs hat mir das eine Urangst eingejagt. man ist hilflos ausgeliefert und kann sich nicht wehren. von anfang an waren es bei mir immer zwei "Männer", wobei der eine sich sehr zurück haltend verhält.
ich bin der Meinung, dass solche übergriffe vor allem dann statt finden können, wenn man z.b. durch stress oder ärger geschwächt ist.
nun denn, ich habe jetzt gelernt, keine angst mehr davor zu haben. weil passiert ist mir bislang noch nichts.
vor ein paar nächten fand wieder ein übergriff statt. dieses mal hatte ich überhaupt keine angst und habe mich auch nicht versucht dagegen zu wehren und es einfach geschehen lassen. und siehe da: ich empfand den übergriff als seeeehr schön und angenehm. es war wieder nur der "eine", der andere war einfach dabei. als er fertig war, hat er sich bei mir bedankt und mir sogar seinen namen genannt. ok, im normalleben ist es umgekehrt:-))
was ich überhaupt nicht bestätigen kann, ist dass mir Energie geraubt wird... im Gegenteil, mein energielevel ist so hoch wie seit jahren nicht mehr. ich erkläre es mir so, dass die angst, die ich damals davor empfand, mir viel mehr Energie entzogen hat.
wie man allerdings bewusst diesen "sex" herbei führen kann, weiss ich nicht. ich glaube, der geist wählt seinen menschen selbst aus.
auch wenn mein beitrag sicher bei einigen ein lachen hervor zaubert, für mich ist es die Realität, ich habe es genau so erlebt.

Da begibst Du Dich auf sehr dünnes Eis, mit dem Link von Apu...
Sowas wird zuschnell missverstanden, wirste sehn.

merci vielmal, sehr interessant. werde mich da mal einlesen... noch interessanter in diesem zusammenhang: ich habe vor ca 6 Monaten mit yoga angefangen.... sehr spannend!

In dem Text werden aber Sachen beschrieben, die unters LHP Yoga fallen und hier im Westen nahezu unbekannt sind.

Da begibst Du Dich auf sehr dünnes Eis, mit dem Link von Apu...
Sowas wird zuschnell missverstanden, wirste sehn.
Das ist aber das vernünftigste, was es zu dem Thema zu lesen gibt, deshalb meine Empfehlung. Die diesbezüglichen Diskussionen hier kann man vergessen...
Btw., wer mißverstehen will, der wird's auch... :D

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Zurück
Oben