Sex mit Geistern

hm, was meinst Du mit weiter ausführen..?..vielleicht konkreter...ihr wird alle Lebensenergie genommen, sie hat immer nur soviel, dass sie nicht stirbt.
das ist jetzt etwa 40 Jahre her und es geht ihr von Jahr zu Jahr schlechter und die Ängste werden intensiver, obwohl sie schon in allen möglichen konventionellen, wie esoterischen Therapien war über Jahrzehnte hinweg, bei ihr wirkt nichts, absolut nichts hilft ihr.
Sie nennt es inzwischen parasitäre Besessenheit.

Damals wollte sie jemand besonderes sein, da in der Kindheit nie Bestätigung und ungeliebt von den Eltern, dann hat sie sich auf Dinge eingelassen und jenseitige Wesen angerufen und hatte Sex mit denen, na dann gings Bergab.....später sagte sie mal, dass sie sich so allen gefühlt hatte, dass es damals für sie so richtig war....dann kam der Realitätsverlust, Egozentrik....usw
Weiß du wen genau sie angerufen hat und wo sie die Anleitungen dafür her hat?
Und wie schlägt man astralwesen vor mit ihnen Sex zu haben?
Ich will das nur Interessehalber wissen, nachmachen wErde ich das auf keinen fall.

Und kannst du deine bekannte nicht zu einem schamanen oder
einer Heilerin schicken um die Biester wieder los zu werden?

Werbung:
Das ist der schlechteste Grund, sich mit der Welt der Geister einzulassen! Die Voraussetzung dafür ist psychische und seelische Stärke, Selbstbewußtsein und Stabilität, wer instabil ist, gar zum Abheben neigt, sollte die Finger davon lassen! Und als Egoprothese taugen diese Kontakte gleich gar nicht...

LG
Grauer Wolf
Das ist schade!

Weiß du wen genau sie angerufen hat und wo sie die Anleitungen dafür her hat?
Und wie schlägt man astralwesen vor mit ihnen Sex zu haben?
Ich will das nur Interessehalber wissen, nachmachen wErde ich das auf keinen fall.

Und kannst du deine bekannte nicht zu einem schamanen oder
einer Heilerin schicken um die Biester wieder los zu werden?

Lach, ne mehr Infos gibts nicht, weisst Du ich hab hier im Forum seit einigen Jahren immer mal wieder den einen oder anderen gefragt ob er ihr helfen könnte, da kamen einige Dinge, geholfen hat nichts wie ich schon sagte und ich wiederhole, sie ist Jahrzehnte lang zu diesem und jenem Heiler gefahren, das einzige was leichter wurde war ihre Geldbörse......sie hat nichts ausgelassen, da waren alle Therapiemöglichkeiten dabei, mehr gibts gar nicht...

Mit manchen hier aus dem Forum hat sie auch telefoniert, jeder hat von ihr fast dasselbe gesagt "da hilft echt nix."

Werbung:
Hast du eine ahnung, was die Ursache für diese Übergriffe gewesen sein könnte?
schwierig zu sagen... kurz davor musste ich mein herzenspferd einschläfern, das schlimmste Erlebnis für mich. und ein paar Monate später erkrankte ich an burnout... (darum meine Äusserung, dass solche übergriffe nur dann statt finden könne, wenn man emotional geschwächt ist).
ich war früher sehr spirituell und sehr feinfühlig... das habe ich zu dieser zeit verloren... es scheint mir aber, dass dies in den letzten Monaten zurück kommt...
ich war vor x jahren mal bei einer Schamanin... es ging um ein Problem zwischen mir und meinem damals noch lebenden herzenspferd.... bei der Sitzung habe ich dinge wahrgenommen, welche mir die Schamanin bestätigt hat.... damals riet sie mir dringlichst, mich in Schamanismus weiter zu entwickeln.... dies habe ich aber nicht getan....

PS: kdurz bevor ich mein herzenspferd einschläfern musste, kaufte ich eine Wohnung auf dem lande... im nachhinein habe ich erfahren, dass hier früher ein maststall für rinder stand...

Zurück
Oben