selbstliebe

Werbung:
Man kann die Melodie mit den Worten auch mit EFT machen:
das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=-zss6SpOKgo

und die Punkte 1- 17 klopfen:
klopfpunkte3605wrpbe386y.jpg
[/url][/IMG]

http://www.eft-for-you.de/index.php?id=49
 
Vielen dank waldweg.....
Ihr alle seid so toll....vielen dank für eure hilfe und Unterstützung.....
Freue mich total....
Ganz liebe grüße an alle
Bussi bianca
 
Hallo Bianca,
ich hoffe, ich wiederhole mich hier nicht, habe mir die anderen Beiträge nämlich nicht durchgelesen.
Du hast doch bestimmt schon Komplimente gemacht bekommen. Schreibe Dir doch mal auf, was andere schon nettes über Dich gesagt haben. Lese es Dir so oft durch, wie Du kannst. Ergänze es mit positiven Dingen, die Dir selbst auffallen. Vielleicht hast Du tolle Haare, ein liebes Lächeln oder nett zu Deiner Umwelt.
Selbst wenn Du gruselige Haare hast, na und? Wieviele TopModels sehen zwar gut aus, wirken aber total langweilig? Ich kenne Menschen, die entsprechen keinem Schönheitsideal haben aber eine Wahnsinnsausstrahlung.
Viel Erfolg!
 
Ich fand es leichter, zunächst damit zu beginnen, freundlicher zu mir selbst zu sein. Immer wenn meine innere Stimme anfing Kritik, üble Kritik, an mir zu üben, setzte ich Mitgefühl mit mir selber entgegen.

Freundlich mit mir selber zu sein hieß auch, mehr Verständnis für mich aufzubringen. Nettere Gedanken über mich genauso ernst zu nehmen, wie ich zuvor die Kritik für bare Münze genommen habe.

Die Selbstliebe stellte sich dann nach und nach ein.
 
Werbung:
Danke hiltrud.....
Warum müssen einfache sachen wie loben, freundlich zu sich selbst.... soooo schwer sein...hmmm....aber ich bin feste dabei mich anzunehmen.....ich hoffe es wird mir bald leichter fallen.....gggg

Glg bianca
 
Zurück
Oben