selbstliebe

Irgendwie komisch mich selber zu loben....aber ich versuch es....mein gesicht find ich ja wohl einigermaßen ....aber mit meinem körper kann ich mich nicht anfreunden.,,, es sagen viele ich bin sehr attraktiv aber ich find mich einfach scheiße...ich probier mich selbst zu lieben aber es geht nit....maaaa...ich versteh mich selber nicht....ich bin sehr gerne unter Menschen....die Leute sind auch gerne mit mir zusammen.....aaaaach ich weiß auch nicht
 
Werbung:
super:
du findest dein Gesicht einigermaßen..also nix negatives... LOB was DU da schön findest
deine Haare ..magst du dir?
deine Arme?..deine Hände?..deine Beine? deine Füße
tiefdurchatmen... sogenannte "Problemzonen"... dein Busen??? gibt mit Sicherheit viiiiel Schlimmere... dein Bauch,,, gibt mit Sichherheit schlimmere.. dein Becken?
ABER: dein Mann hat DICH gewollt..SO wie DU bist.. und nicht anders
ihr habt ein Kind .. nehme stark an ihr hattet sexuellen kontakt... mit sichherheit geht das nicht, wenn dein Mann dich abstoßend findet
kannst du darüber lachen, dass ich deine Hände.. deine Füße anspreche??!!

Ach.. die Menschen sind gerne mit dir zusammen??? weil du so potthäßlich bist.. weil du die größte Zicke aller Zeiten bist.. weil du über jeden und alle herziehst??
sorry.. dass ich mal so provoziere...
ich hoffe du verstehst auf was ich raus will
 
Elfenzauber....jaaa du hast ja recht grins.....aber was is los mit mir...ich werde lernen mich selbst zu lieben...i probiers mal....gggg

Danke für dein kommentar du bringst mi echt zu denken....grins
 
Werbung:
Zurück
Oben