Selbstidentifikation

Es ist nicht wirklich nichts, selbst das Vakuum ist voller Energie.
Man könnte es als das Unmanifestierte bezeichnen, Energie, die sich (noch) nicht materialisiert (verfestigt) hat.

...aber, Energie ist ja auch nicht NICHTS! Nur weil sich etwas nicht verfestigt / materialisiert hat, kann man es nicht als Nichts bezeichnen... denn es ist ja etwas, nämlich Energie, die sich (noch) nicht materialisiert hat! :)

Werbung:
Innen ist Leere und die Leere spricht wie sie ist man
Das nichts die Leere ist im Kopf, im Sein verankert, das verstehe wer will :D
Man kann sie nur selbst erfahren und erkennen

Was ist daran links?
Der falsch verstandene Egalitarismus, der mit dem Kapitalismus kombiniert werden soll.
Ein Name ist weder wahr noch unwahr, er IST einfach und passt zu seinem Träger oder auch nicht.
Das stimmt, aber da reden wir aneinander vorbei. Ein Name wird "wahr", wenn er akzeptiert wird, das meinte ich damit.
Und wer bei Menschen nur den Namen sieht, der sieht mMn verdammt wenig.
Es gibt niemanden, der nur den Namen sieht, da bin ich mir sicher.
Oder auch nicht.
Ich finde Namen recht untauglich zum Identifizieren, sind ja nur ein paar Buchstaben, bzw ein paar Laute.
Zwar mit einer Bedeutung, aber die genügt nicht und passt auch nicht immer.
Ein Name als bloßes Wort hat überhaupt keine Bedeutung. Aber dann ist es auch noch kein Name, sondern nur ein Wort. Erst du selbst gibst ihm die Bedeutung durch Zuordnung, Vergleich, Assoziation.
Na ja, auch bei Klamotten spielt 's 'ne Rolle, da die weibliche Figur oft anders ist als die männliche.
Ja gut, den Bereich hatte ich auf die Schnelle vergessen. Und, ist das wichtig? Hier ist ja nicht jeder Schneider oder Schneiderin.
Eigentlich identifiziert man sich doch mit Anderen.
Wie meinst du das?

...kapier ich nicht... sorry, aber das klingt für mich vollkommen unlogisch und nicht verständlich...... wie kann etwas das nicht ist, der Urgrund dessen sein, was scheinbar ist?? Wenn Leere ein "Nichts" ist, wie soll das "Nichts" denn dann "Etwas" hervorbringen.... kommt mir vor, als würde ich Null mit Null addieren.....
Erst dein Bildschirm bringt die Buchstaben hervor, die du hier lesen kannst.

Werbung:
Zurück
Oben