Selbstbewusst - werden, sein

Das sehe ich etwas anders. Jeder Mensch ist von seinem wahren Wesen her Liebe. Nur hat er diese Liebe Vergessen und dadurch entsteht ein Mangel an Liebe. Auch Alkoholismus ist ein Mangel an Liebe der eben durch Alkohol versucht wird auszugleichen. Das so etwas nicht funktioniert ist ja wohl logisch. Ersatzbefriedigungen helfen nie.:)

Ersatzbefriedigung ist aber nicht die Lösung, ... .
Jeder Mensch kann wählen, was ist Ihm wichtiger, die Flasche oder die Familie?
Also wenn er die Flasche vorzieht, dann muss er halt auch die Konsequenz daraus ziehen, denn die Flasche kann Ihm keine Liebe geben.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Werbung:
Ersatzbefriedigung ist aber nicht die Lösung, ... .
Jeder Mensch kann wählen, was ist Ihm wichtiger, die Flasche oder die Familie?
Also wenn er die Flasche vorzieht, dann muss er halt auch die Konsequenz daraus ziehen, denn die Flasche kann Ihm keine Liebe geben.
lg
Cyrill

Was ist das denn für ein Märchen? Wählbar. Bist du Alkoholiker oder hast du je ohne Alkoholiker zu sein viel gesoffen? Woher kommen nur solche Gedanken, die dann auch noch in allgemeiner Form präsentiert werden?
 
Zurück
Oben