Selbständigkeit; was fehlt für den Erfolg?

In der ersten Legung zu dieser Frage - liegt das Kind - das wohl auch mit stellvertretend für deine feinstoffliche
Arbeit steht mit dem Schiff auf Schiff - und deine Arbeit mit dem inneren Kind - und auch da könnte ich mir vor-
stellen dass die Leute gerade dafür eine "Nest-Atmosphäre " zu schätzen wissen....wofür auch der verdeckt zentral erscheinende Mond für mich stehen würde....und da dann mit dem verdeckt liegenden Turm auf Haus- Räumlichkeit- als da auch für ein zu kalt empfunden stehen könnte.

Als ich mal vor Jahren so etwas in Anspruch genommen habe, habe ich eine solche Umgebenung auch immer sehr zu schätzen gewusst
 
Werbung:
Ihr Lieben, vielen vielen Dank.
Unser K....P.... ist sehr edel (wir haben keinen Schnickschnack, jedoch viel Wert auf Qualität gelegt. So zB einen Holzfußboden, feine Vorhänge, gutes Licht).
Jeder der das erstemal bei uns ist, sagt "wow", sehr edel und schön.
Wir haben den K....P.... ganzheitlich Fengshui hergerichtet (das ist ja meine Welt ;-) - seine die Berechnungen :))
Die Energien sind natürlich immer wieder zum nachziehen, weil wir auch Vermietungen im K....P.... an Fremde (artverwandte Tätigkeiten) machen.

Ich lass es einfach fliessen, mehr als Tun kann ich nicht ... und ich weiß mir hier auch keinen Rat mehr. Dass Leute reden, kommt immer wieder mal vor, sollte etwas hängen bleiben, "räum" ich das selbstverständlich auf (in der Wahrnehmung bin ich ja schnell).

Ich würd mir halt einfach wünschen, in unseren schönen Räumlichkeiten mehrere Gäste begrüßen zu dürfen :blume:
Ich mach die Einheit jetzt mit einer (sehr sehr lieben) Teilnehmerin und darauf freue ich mich.

Für Input´s bin ich jederzeit gerne zu haben - vielen vielen DANK! :engel:
 
das dachte ich mir schon - und auch die bewundernden WOWs sind bestimmt echt....aber jemand der es nicht hat....
nicht edel wohnt ...kommt sich dann selbst auch vllt. klein vor zu soviel (Turm) Grösse ...muss nicht - aber kann...
das wird dir dann aber niemand sagen würde ich vermuten...
weil wir auch Vermietungen im K....P.... an Fremde (artverwandte Tätigkeiten) machen.
das macht natürlich auch was aus - und kann eine Störenergie produziern...
 
Ich meine wenn du in energetisch in deiner Mitte bist und dich da auch halten kannst - dann dürfte es
dir nichts ausmachen.....allerdings ist der eigene Partner da mit dabei.....dann könnte es bei Differenzen
auch zu einem Feind im eigenen Nest mutieren - im übertragenen Sinne...an zwei oder drei Fronten zugleich sein wird dann ja schwer...
 
Ich würd mir halt einfach wünschen, in unseren schönen Räumlichkeiten mehrere Gäste begrüßen zu dürfen :blume:
Du schwärmst ja förmlich von deinen Räumlichkeiten :) Der oder dein persönlicher Wohlfühlfaktor ist dort gegeben, das ist auch viel wert.. dann wäre es ja schade, anderweitig Ausschau zu halten, um zu übersieden. Nebenbei, könnte ich mir vorstellen, dass du anderswo Miete zahlen musst, dass bei euch ja mit Sicherheit weg fällt.

Wenn die Kurse früher halbwegs gut gelaufen sind und jetzt nicht mehr, schließe ich mich @Red Eichi 's Frage an. Wann kam der Einbruch?
 
Wenn das so Wauuu Räume sind, dann wollen die ja auch erhalten werden, vielleicht ist einfach der Preis zu hoch, so dass es sich die meisten einmal anschauen und dann nicht wieder kommen, weil sie es sich nicht leisten wollen.

und das zweite was mir eingefallen ist,...………..vielleicht solltest du loslassen, dass es gehen MUSS, weil du es unbedingt willst,...……...lass es los und schau was wird.
Bei uns werden Yogakurse auch in öffentlichen Gebäuden angeboten, Turnsaal der Volksschule, des Kindergartens, im Pfarrsaal,...…...und ich denke der Raum ist nebensächlich, wenn die Gruppe passt, wenn ich das Gefühl habe auch was falsch machen zu dürfen, und wenn ich das Gefühl habe das mache ich für mich und so wie ich es kann und wie es mir gut tut. Dann passt es.
 
Vielen Dank an euch nochmals.
Ja, Red hat Recht, wir bezahlen auch hier Miete. Für 180 qm2 in Summe nicht zu wenig ;-).
Wir lassen jedoch dieses "edel" nicht "raushängen.

Der Einbruch ist mit der Trennung Ende April gekommen.
Seine Mutter hat- bevor ichüberhaupt die "letzte" Einheit gehalten habe, herumerzählt (bei meinen Teilnehmern) dass das heut die letzte ist, weil ich den K....P..... verlasse und wir uns getrennt haben.
Sie konnte sich nicht "erklären" warum ich manche Dinge "heilen" (ihre Finger waren ganz krumm und nach 2, 3 Sitzungen gerade) kann. "Das geht ja nicht mit rechten Dingen zu (sie ist sehr gläubig, geht jeden Sonntag in die Kirche ;-)).

Der nächste Knax war, dass mein Mann den K....P..... von einer anderen Firma hat ganzheitliche Feng Shui ausrichten lassen. Und wie das so ist, sie hatten meine Erlaubnis nicht. Hätten sie sich mM nach einholen müssen, da ich Mitbesitzerin bin.
Unser K....P..... hat unterschiedliche Energien in den Räumlichkeiten, freilich. Arbeiten ja auch unterschiedliche Menschen darin. Mein Praxisraum schwingt am höchsten und ist am hellsten. Diese Firma hat den K....P..... auf "eine" Energie runternivelliert. Auch wenn ich immer wieder draufgehe, ich bekomm ihn einfach nicht mehr so hin, wie er war (von der Energie her).
Mein Mann hat in der Zeit der Trennung im Außen darüber gesprochen, was ich nicht "kann" bzw. welche MieterInnen ich hier nicht wollte ... Kommt natürlich auch nicht gut ...

@Herzbluat du ;-) darfst bei mir alles und es ist überhaupt kein Thema, wenn du etwas nicht kannst. Ich schau wirklich gut auf meine Teilnehmerinnen und unterstütze wo ich kann.

Ja, mir hat auch hier jemand geraten, loszulassen.
Das tu ich jetzt.... Wie ein Baby dass groß wird und irgendwann selber laufen muss.
 
Werbung:
Wenn du dir das nochmal anders überlegst...
Ja, mir hat auch hier jemand geraten, loszulassen.
Das tu ich jetzt.
dann wäre es vllt. noch eine Möglichkeit...
Der Einbruch ist mit der Trennung Ende April gekommen.
darauf zu legen und zu fragen, was sich dadurch für dich verändert haben könnte was deine Arbeit angeht ... April ist ja nun schon länger her...was deine Einkünfte und Einbussen angeht -und hier auf dem Forum hast du doch auch ERfolg.....passt ja nicht zusammnn finde ich

Aber natürlich allein deine Entscheiddung :)
 
Zurück
Oben