Selbständigkeit; was fehlt für den Erfolg?

Diese Spannung wegen deiner Verwandschaft ist übrigens auch bei dir kraftraubend und energiezehrend
astrologisch als Transit gut zu sehen...ist also nicht eingebildet von dir.

Auf deinem neuen Astro-Thread mag ich gar ned antworten .....sieht nicht nach schneller Erleichterung davon aus...
Ich weiß liebe Red. Ich weiß ....
:love:

Ich konzentrier mich „wieder“ auf mich, auf das was ich gerne mache und mit Leidenschaft. Meine Einheiten füllen sich wieder. Neue Anmeldungen kommen dazu und den Menschen daugt es. Ich gebe meine Liebe in den Einheiten weiter, so wie @flimm u d andere hier geschrieben haben. Der Rest kommt von alleine.
Ich hab losgelassen. Unseren Betrieb und sehe auch ihn zwischenzeitlich anders. Noch immer ein besonderer Ort, jedoch nicht mehr als „meiner“.
Und die feinstoffliche Arbeit wird auch wieder. Ich vertraue darauf und ich weiß das ich gut beschützt bin. Ich hab den Fokus verloren ... und nun meine Fährte wieder aufgenommen. Ich will! Und deshalb geht auch mein vorbestimmter weg :love:
 
Werbung:
Ein bisserl erinnerst du mich an mich:)
Du verstehst schnell, erkennst viel und trotzdem wirbelt das Leben uns umher...
Ich denke am besten ist, man lässt auch solche Zeiten zu und ich bin überzeugt, dass es dann wieder klappt. Schone dich aber und geh gut mit dir um! Alles Liebe für dich, :flower2:
 
Hättest du hier keine Karten eingestellt und auch nicht auf Astrologie noch nachgefragt - würde ich deine
Antwort vllt anders empfinden.

Du hast am Samstag hier neue Karten eingestellt weil es bei dir nicht lief - wolltest wissen warun und
was du tun kannst.

Montag der Post
Der nächste Knax war, dass mein Mann den K....P..... von einer anderen Firma hat ganzheitliche Feng Shui ausrichten lassen. Und wie das so ist, sie hatten meine Erlaubnis nicht. Hätten sie sich mM nach einholen müssen, da ich Mitbesitzerin bin.
Mein Praxisraum schwingt am höchsten und ist am hellsten. Diese Firma hat den K....P..... auf "eine" Energie runternivelliert. Auch wenn ich immer wieder draufgehe, ich bekomm ihn einfach nicht mehr so hin, wie er war (von der Energie her).

und heute an Freitag bist du schon sowas wie geheilt oder zumindestens völlig "abgeklärt"
immer ein Schritt nach dem anderen. Ich haushalte mit meiner Energie, mach nichts mehr was ich nicht für mich "stimmig" empfinde. Gibt natürlich Diskussionen ...

so ganz kann ich dich und das Ganze hier jetzt nicht mehr nachvollziehen - sorry -
 
Liebe LegerInnen ;)
kann ich bitte nochmals auf eure Unterstützung hoffen? Ich wäre sehr dankbar dafür!




QS
Meine Frage war: Welche Blockade steht dahinter, daß meine yogaeinheiten leer (schwach gefüllt mit Teilnehmern) sind?
Legereihenfolge ist bereits umgelegt auf 1,2,3 ... verdeckte karten:



QS

Man darf niemals das unterschätzen was man selbst ausstrahlt. Die Menschen wollen mitgerissen werden in ihren Hoffnungen auf ein schöneres, gesünderes, tolleres Ich und damit auch Leben. Du bist mit anderen Dingen beschäftigt. Mit Dir selbst und einem oder mehreren Männern. Bisher hast Du kein klares Ziel definiert, dass du unbedingt und mit aller Leidenschaft dann auch verfolgst. Du erntest was Du sääst. Also Ziel definieren, Plan aufstellen wie und womit man es erreichen kann (mehr Werbung z.b., youtube kurse einstellen, instagram, facebookseite etc.pp) und jede einzelne Stunde so absolvieren als hinge dein Leben davon ab. Und - dem ganzen Zeit geben zu wirken. Die Dame stejt für die weibliche, passive und empfangende Energie. Der HM steht für die Energie die von einem Punkt aus transportiert wird, ausströmt! Hier besteht noch Potenzial (Blumen) um Dir zu Deinem persönlichen Glück (Klee) zu verhelfen. HM geht durch die Blumen ins Haus Klee.
LG Sky
 
Werbung:
Man darf niemals das unterschätzen was man selbst ausstrahlt. Die Menschen wollen mitgerissen werden in ihren Hoffnungen auf ein schöneres, gesünderes, tolleres Ich und damit auch Leben. Du bist mit anderen Dingen beschäftigt. Mit Dir selbst und einem oder mehreren Männern. Bisher hast Du kein klares Ziel definiert, dass du unbedingt und mit aller Leidenschaft dann auch verfolgst. Du erntest was Du sääst. Also Ziel definieren, Plan aufstellen wie und womit man es erreichen kann (mehr Werbung z.b., youtube kurse einstellen, instagram, facebookseite etc.pp) und jede einzelne Stunde so absolvieren als hinge dein Leben davon ab. Und - dem ganzen Zeit geben zu wirken. Die Dame stejt für die weibliche, passive und empfangende Energie. Der HM steht für die Energie die von einem Punkt aus transportiert wird, ausströmt! Hier besteht noch Potenzial (Blumen) um Dir zu Deinem persönlichen Glück (Klee) zu verhelfen. HM geht durch die Blumen ins Haus Klee.
LG Sky
Hattest du das von @eamane hier gelesen, was ihre Räume angeht ?

Mein Praxisraum schwingt am höchsten und ist am hellsten. Diese Firma hat den K....P..... auf "eine" Energie runternivelliert. Auch wenn ich immer wieder draufgehe, ich bekomm ihn einfach nicht mehr so hin, wie er war (von der Energie her).

.
 
Zurück
Oben