Verdeckt doppelt erscheinendes Kreuz

Aber eigentlich geht es doch um eine bereits geleistete Arbeit, die schon erfüllt und fertig ist und von jemanden angenommen werden soll.
aber du schriebst sie will es überarbeiten,
und darauf wurde die 9er gelegt, oder habe ich was falsch verstanden,

deswegen ein Manuskript (kein Buch) kann bei so vielen eingereicht werden und sollte auch, ein Bär kann auch ein Förderer sein und werden, den man noch trifft (QS)
und doch will sie es überschreiben...

mich irritiert der Reiter auf 1 hier, eigentlich ein unbedarfter Beginn und doch folgen doch gleich die Wolken, die die Unbedarftheit mürbe mach und ungünstig befruchten können, zuviel Gedankenarbeit möglicherweise, die doch das Impulsieve und gefühlvolle in die Schranken weist, somit den Schreibfluss und Mitteilungen an die Leser stören kann.

Werbung:
Eine gute (für mich neue ) sehr beachtenswerte "Formel" (y) mit der man auch in einer 9er einen grösseren Überblick und ein mehr an Infos erhält.
du weist wegen der Quersummen.

sieht man auch im Grundgerüst der Lenormant,
bei 4x9 Legung liegt die 10 unter der 1 usw, die 11 unetr der 2

bei der anderen legung halt diagonal,

alles Linien die Entwicklungen beinhalten,
ich werde ein Buch schreiben :ROFLMAO:

JAAA ...genau :thumbup: ich lasse mich hier dann gleich vormerken als Käufer (y)(y)(y) :)
ich würde nie und nimmer einen Vertrag machen, eher eigenverlag,
ich lass mich doch nicht für Folgebücher auf Zeiten ein,
so in etwas Verpflichtungen eine zweites Buch innerhalb eines halben Jahres usw, wenn man es nicht schafft auch noch Strafe zahlen,
für die 2 Cent Gewinn.....

Achtung: Post leicht übertrieben

...QS

...

Ich kenne mich mit den Internas von Schriftstellern und Verlagen kein Bisschen aus....ich hab noch mal geschaut - wie die konkrete Frage war und da ging es darum bei einem Verlag angenommen zu werden, aber auch darum Literat sein/angesehen werden können

"Meine Frage ist, ob ich mit dem Neustart meines Anfrageverfahrens erfolgreich sein werde, als "Literat" angenommen werde in meinem erneuten Anfrage-Prozess".

Die Fragestellerin hatte sich schon 3 Jahre bemüht, von einem Verlag angenommen zu werden, hat ne Menge Absagen bekommen. Und kam gefühlt von der Energie her etwas eingeschüchtert rüber. Mit einem wie "ich bin pers. nicht gut genug".

Deshalb war ich doch überrascht, dass sie dann doch selbst als Personenkarte so präsent offen erschien und dass auf Nachfrage hin bestätigt wurde, dass das Buch von sich aus in die Mitte der 9er gefallen ist.

Mit dem Kreuz unter Mond auf dem Platz des Hauses (auch Familie-und Familien-Erfahrung in der Kindheit) und Kreuz unter der Dame als Personenkarte im Haus der Schlange, habe ich denken müssen, dass es für sie, von ihrer pers. Geschichte her- bei einem Verlag um viel mehr "beim angenommen und anerkannt" werden geht - mit ihrer eigenen kreativen Schöpfung - Buch-.

Eine Zeit zuvor, was sie zum nochmaligen Überarbeiten des Buches mit noch mehr Informationen und Details, hatte sie eine Absage von einer Frau in einem Verlag bekommen, wo sie dann selbst vermutet hatte, dass die Dame in der 9er nicht sie selbst sondern diese Absage-Dame darstellt.

Es erscheinen verdeckt ja 2 mal Kreuz aber auch 2 Mal Sonne. Irgendetwas Positives und Energie-Lieferndes muss dann wohl auch für sie dabei rausspringen.

Mit dem Kreuz unter Mond auf dem Platz des Hauses (auch Familie-und Familien-Erfahrung in der Kindheit) und Kreuz unter der Dame als Personenkarte im Haus der Schlange, habe ich denken müssen, dass es für sie, von ihrer pers. Geschichte her- bei einem Verlag um viel mehr "beim angenommen und anerkannt" werden geht - mit ihrer eigenen kreativen Schöpfung - Buch-
Und das auch daraus der grosse innere Druck in ihr besteht - Bär auf Sarg und Bär als QS.
Wie jemandem aus der Familie beweisen zu wollen, da seht - ich bin doch was wert - Fische offen als letzte Karte. Verdeckt darunter die Schlange.

Es erscheinen verdeckt ja 2 mal Kreuz aber auch 2 Mal Sonne. Irgendetwas Positives und Energie-Lieferndes muss dann wohl auch für sie dabei rausspringender .
danke für diese Aufklärung,
obiges kann sehr wohl den Ehrgeiz ansporen endlich etwas zu vollbringen, fertigzubringen.
Bär kann auch anzeiger für ein Idol sein, Vater oder anderer ,

aber die Sonnen können auch das Ego nzeigen , der Mond auf Platz 4 verbindet diese Karten, einerseits Belastung verdeckt, anderseits sich selbst stimulieren und zu Höchstleistungen zwingen, und doch

das Buch liegt in 5, erneute Versuche werden unternommen, immer wieder, um Erfolg zu haben *dazuzugehören* zu wem bitteschön?

wolken auf 2 , gedanklich ziemlich bitter und mürrisch drauf, eher depressiv,

Werbung:
danke für diese Aufklärung,
obiges kann sehr wohl den Ehrgeiz ansporen endlich etwas zu vollbringen, fertigzubringen.
Bär kann auch anzeiger für ein Idol sein, Vater oder anderer ,

aber die Sonnen können auch das Ego nzeigen , der Mond auf Platz 4 verbindet diese Karten, einerseits Belastung verdeckt, anderseits sich selbst stimulieren und zu Höchstleistungen zwingen, und doch

das Buch liegt in 5, erneute Versuche werden unternommen, immer wieder, um Erfolg zu haben *dazuzugehören* zu wem bitteschön?

wolken auf 2 , gedanklich ziemlich bitter und mürrisch drauf, eher depressiv,
Ja, das klingt sehr schlüssig. :)

Beim Anblick der Karten kam mir mein eigener Vater in den Sinn, für den alles Kreative, Künstler, Artisten, Sänger und natürlich auch das Schreiben als Schriftsteller -unter "brotlose Kunst" lief.

Er aber im Gegensatz dazu als Kind bei mir dafür beliebt war, dass wenn er Zeit hatte, mit mir immer bevorzugt "Artisten" gespielt hat.

Und auch den Haustieren in seiner Kindheit, die zahlreich in seinem Zuhause mit grossem Grundstück vorhanden war, Kunststücke beibrachte - seine Katze für ihn auch durch einen brennenden Ring springen lassen konnte.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben