Wimmelbild

Kiwi88

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2019
Beiträge
743
Hallo,

ich versuche mir gerade einen Reim auf dieses Kartenbild zu machen. Die Auslage ist zu der Frage, wie er zu mir steht. Also einfach nur eine Bestandsaufnahme. Wir sind beide Single und beide Kollegen. Vorsichtige Annäherungen - vor allem seinerseits - gab es schon, ich bin dahingehend lieber auf leisen Sohlen unterwegs. :oops:

Das Herz ist der Mitte ist ja an und für sich schon mal erfreulich und ich liege sogar noch in den verdeckten darunter.
Er wird nicht schlau aus mir - Wolken - ist sich unsicher - Wolken - und das auch noch für länger - Hund. Ist die Schlange nun eine Person oder steht sie für Komplikationen? Wenn, würde ich sagen, ist sie eine Ex wegen der Wolken, an die ich ihn erinnere? Bin das ich selbst und habe mich als Kollegin ins Bild gelegt? Der Hund steht bei mir auch für Kollegensein. Sorgen wegen möglicher Komplikationen? Wer ist dann der Bär? Ist das er selbst? Kreuz, Buch und Park könnte unser Arbeitsplatz - Schule - sein. Park liegt doppelt, er auch. Nehme ich das bildlich, schlecht er sich oben raus, um sich unten wieder reinzulegen. :rolleyes: In den offenen Karten liegt der Park hinter ihm, mit den verdeckten versteckt der sich hinter dem Park. Ist fast wie Ostern und Eiersuchen das Bild. :rolleyes: Mir gefällt der Fuchs in den verdeckten Karten nicht. Ich habe den Fuchs auch schon als Vorwand liegen gehabt.
Wie GreenEireen zu einem anderen Bild von mir schon sagte, es ist sehr statisch - dieses hier auch.






Quersumme 13 - Kind






Quersumme 13 - Kind
 
Werbung:
Es könnte sein, dass es bald zu Gesprächen kommt, bei denen Du dann etwas erfährst, was dazu führt, dass sich die Sache für dich erledigt hat. Ich denke auch, dass er keine Liebelei am Arbeitsplatz möchte.

Und was mir spontan in den Sinn kam: Steht er ganz sicher auf Frauen?
 
Werbung:
Zurück
Oben