Bitte um eure Mithilfe! Was soll ich wissen?

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben,

also bei mir tut sich so einiges und nach längerer Zeit habe ich mir wieder die Karten gelegt!
Wie ihr alle wisst,ist es für einen Selbst sehr schwierig, deshalb möchte ich eure Meinung dazu hören!

Meine Frage war:

Was soll ich wissen?

Reiter Buch Bär Ring Baum Hund Park Klee
Schlange Anker Brief Blumen Storch Kind Haus Schiff
Sonne Fische Mond Schüssel Wolken Maus Ich Berg
Kreuz Weg Vögel Rute Lilie Sterne Fuchs Sarg
Mann Herz Sense Turm


Ich wäre euch sehr DANKBAR!
Ps Die Maus sieht zu den Wolken, der Fuchs sieht zu dem Sarg!

Angie :liebe1:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

also bei mir tut sich so einiges und nach längerer Zeit habe ich mir wieder die Karten gelegt!
Wie ihr alle wisst,ist es für einen Selbst sehr schwierig, deshalb möchte ich eure Meinung dazu hören!

Meine Frage war:

Was soll ich wissen?

Reiter Buch Bär Ring Baum Hund Park Klee
Schlange Anker Brief Blumen Storch Kind Haus Schiff
Sonne Fische Mond Schüssel Wolken Maus Ich Berg
Kreuz Weg Vögel Rute Lilie Sterne Fuchs Sarg
Mann Herz Sense Turm


Ich wäre euch sehr DANKBAR!
Ps Die Maus sieht zu den Wolken, der Fuchs sieht zu dem Sarg!

Angie :liebe1:


hallo :)

ich versuch es mal

bin im umgang mit lenormandlegungen jedoch nicht wirklich geübt ;) :party02:

irgendwie seh ich hauptsächlich den beruflichen bereich, bist du gerade auf ner arbeitssuche oder geschäftlich in einem umbruch???


reiter+buch könnte eine geheime/offene nachricht sein evtl ne bewerbung da es auch die ausbildung, studium, lehre, fortbildung betreffen könnte.
den bären würde ich in jenem fall als autoritätsperson deuten der in verbindung mit dieser nachricht steht, evtl ein chef/dozent/ne amtsperson mit dem du in verbindung stehst oder einen vetrag/partnerschaft eingehst evtl kann es auch mit einem medizinischen bereich zutun haben.
außerdem könntest du evtl eine nachricht/einladung (auch von weiter weg) erhalten über eine schwangerschaft es könnte jedoch aber auch mit dem vetrag oben zutun haben....was mir spontan dazu käme wäre, ne art schwangerschaftsvertretung ????
außerdem sehe ich geschäftlichen erfolg, der jedoch auch mit einem verlust zutun hat, dh mit großer wahrscheinlichkeit muss ein teil beendet und eine hürde in kauf genommen werden.
mir scheint auch, dass du zukünftlich eher nach dir sehen und deinen eigenen weg gehen wirst, was dir ab und an dennoch nicht ganz leicht fallen dürfte, da die frage nach dem "richtigen weg oder der richtigen entscheidung" manchmal an dir nagt.
dennoch wirst du vieles, das um dich herum von falschheit umgeben war durchschauen und beenden.
die verbindung herr+herz+sense+turm könnte für einen mann stehen, der seine arbeit aufgibt oder verliert oder du lernst jemanden kennen, da die sense als zeitkarte soviel ich weiß auch für den herbst steht.

alles ein wenig wischiwaschi ich weiß, aber vielleicht stimmt ja ein klitzekleiner hauch *grins* :)

alles liebe
hamied :liebe1:
 
Liebe (r) Hamied (weiß leider nicht dein Geschlecht)! :weihna1

Also deine Deutung war echt gut und spiegelt sich mit einer anderen Legung!

Ich bin einstweilen geringfügig selbstständig und da bin ich noch im Wackeln, ob ich das Risiko eingehen soll und nur meiner Berufung nach zu gehen, oder sollte ich doch besser Halbtags arbeiten gehen!
Das zieht sich schon etwas länger hin. Gesundheitsbranche deshalb, da ich ja mit vielen "kranken" Menschen zu tun habe, als Energetikin.
Mein ganzes Herz steckt mit drinn und ich möchte unbedingt von dem Leben können, aber das Vertrauen fehlt da noch etwas!

Mein Freund hmmm, das habe ich schon mal gehört, dass er mit der Arbeit aufhört, doch ich kanns mir bei Gott nicht vorstellen, denn er uns sein Bruder haben eine Firma und ich kann mir nicht vorstellen, dass er "sie (seine Familie) in Stick lässt. Aber na gut , es wird irgentetwas drann sein!
Und das ist auch lustig, denn mir ist jetzt schon 3x mal gesagt worden, dass Ende Oktober ein Mann in mein Leben kommt, obwohl ich eh einen lieben hab :escape:.
Ich danke dir ganz herlich für deine Legung, war echt spitze.
Danke dir Angie
 
Liebe (r) Hamied (weiß leider nicht dein Geschlecht)! :weihna1

Also deine Deutung war echt gut und spiegelt sich mit einer anderen Legung!

Ich bin einstweilen geringfügig selbstständig und da bin ich noch im Wackeln, ob ich das Risiko eingehen soll und nur meiner Berufung nach zu gehen, oder sollte ich doch besser Halbtags arbeiten gehen!
Das zieht sich schon etwas länger hin. Gesundheitsbranche deshalb, da ich ja mit vielen "kranken" Menschen zu tun habe, als Energetikin.
Mein ganzes Herz steckt mit drinn und ich möchte unbedingt von dem Leben können, aber das Vertrauen fehlt da noch etwas!

Mein Freund hmmm, das habe ich schon mal gehört, dass er mit der Arbeit aufhört, doch ich kanns mir bei Gott nicht vorstellen, denn er uns sein Bruder haben eine Firma und ich kann mir nicht vorstellen, dass er "sie (seine Familie) in Stick lässt. Aber na gut , es wird irgentetwas drann sein!
Und das ist auch lustig, denn mir ist jetzt schon 3x mal gesagt worden, dass Ende Oktober ein Mann in mein Leben kommt, obwohl ich eh einen lieben hab :escape:.
Ich danke dir ganz herlich für deine Legung, war echt spitze.
Danke dir Angie

huhu :)

puh da bin ich aber froh, ich hatte schon sorge, die hälfte würde nicht passen.
diese frage bezüglich der selbständigkeit oder doch lieber "normal" irgendwo arbeiten zu gehen kann ich gut verstehen, das geht mir derzeit sehr ähnlich.
vielleicht ließe sich ja beides verbinden....ich wünsche dir jedenfalls viel glück und hoffe du triffst die richtige entscheidung! :umarmen:
es könnte evtl ja auch bedeuten, dass du dich mit jemanden zusammentust...ne art gemeinschaftspraxis oder ähnliches.

ja, manchmal hat man so etwas leider nicht in der hand....mir sagte man das vor jahren auch und ich hab es nie geglaubt bis tatsächlich ein anderer mann in mein leben kam ;)
aber ich denke, dass es nicht immer automatisch jemand "neues" sein muss.
im grunde lernt man sich, also den partner ja immer wieder "neu" kennen...vielleicht ist es auch das, da die situation dann ja nochmal ganz anders ist und nicht so wie bisher (also wenn es beruflich veränderungen usw gibt)....sowas wirkt sich ja auch auf andere bereiche, wie partnerschaft aus.

alles liebe
hamied (die wieblich ist ;)) :liebe1:
 
Ja das mit dem Partner habe ich mir auch so gedacht!
Mein Freund und ich sind schon durch sämtliche Hürden gegeangen, da er noch sehr an seiner Familie gebunden ist!
Vielleicht schafft er es, dass er loslässt von seienr Familie und ich glaube das wird erst sein, wenn ich schwanger bin!
Wir wollen nämlich schon seit einem Jahr ein Baby, obwohl es mir momentan eh nich so hineinpassen würde, .lol lach
Danke dir für alles
Drück dich
Angie
 
Ja das mit dem Partner habe ich mir auch so gedacht!
Mein Freund und ich sind schon durch sämtliche Hürden gegeangen, da er noch sehr an seiner Familie gebunden ist!
Vielleicht schafft er es, dass er loslässt von seienr Familie und ich glaube das wird erst sein, wenn ich schwanger bin!
Wir wollen nämlich schon seit einem Jahr ein Baby, obwohl es mir momentan eh nich so hineinpassen würde, .lol lach
Danke dir für alles
Drück dich
Angie

huhu :)

aber die kombi storch+kind wäre ja vorhanden :) *g*
also wer weiß vielleicht hat dein freund bald seine eigene kleine familie und der loslössungsprozess findet statt.
das könnte durchaus auch sein.
also ich denke ohnehin, dass es vielmehr mit deinem partner zutun hat, als mit einem völlig neuen partner.

der turm kann ja auch für sicherheit, standhaftigkeit etc stehen...somit wäre es evtl die aufgabe jener dinge an die er sich zuvor geklammert und die er aufrecht ergalten hat.

ich wünsche dir alles liebe
*zurückdrück*:umarmen:
schöne grüße
hamied :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben