Wer kann mir mein Kartenbild lesen?

Skorpion Isis

Mitglied
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
39
Ort
Niederrhein
Hallo zusammen,

könnte jemand mal mein nachfolgendes Bild lesen bzw. deuten:

Mäuse, Dame, Vögel, Lilie, Schlange, Störche, Sterne, Turm
Park, Schiff, Herr, Ring, Anker, Sense, Berg, Ruten
Hund, Mond, Sarg, Weg, Fische, Blumen, Brief, Fuchs
Reiter, Kreuz, Kind, Schlüssel, Baum, Haus, Herz, Buch
Klee, Wolken, Sonne, Bär

Vielen Dank im voraus :rolleyes:
 
Werbung:
Skorpion Isis schrieb:
Hallo zusammen,

könnte jemand mal mein nachfolgendes Bild lesen bzw. deuten:

Mäuse, Dame, Vögel, Lilie, Schlange, Störche, Sterne, Turm
Park, Schiff, Herr, Ring, Anker, Sense, Berg, Ruten
Hund, Mond, Sarg, Weg, Fische, Blumen, Brief, Fuchs
Reiter, Kreuz, Kind, Schlüssel, Baum, Haus, Herz, Buch
Klee, Wolken, Sonne, Bär

Vielen Dank im voraus :rolleyes:

Allgemein bist du wohl ungern in der Menge und fühlst dich in kleinen Kreisen mit Freunden am wohlsten. Auch kannst du deine innerliche Eingebung sehr vertrauen, er war und wird dein bester Ratgeber in Zukunft sein.
Trotzdem ist da was, mit dem du selbst unzufrieden bist und dein Nervenkostüm angreift.

In der Zukunft liegt in deinen Karten, dass du mehrere Meinungsverschiedenheiten mit einer älteren Frau deiner Familie (Mutter, Oma, Schwiegermutter usw.) im Herbst, nach dem Sommer haben wirst. Sie wird im gleichen Zeitraum öfters einen Arzt aufsuchen und eigentlich ist sie auch herzensgut und fleißig.

Jetzt zur Liebe, lebst wohl in einer festen Partnerschaft. Wenn nicht, dann auf jedenfall noch in diesem Sommer. Die erotischen Abende werden aufjedenfall mehr.
Dieser Mann ist jemand, der kaum zur Ruhe kommt, gerne unterwegs ist und viel Nachdenkt. Er selbst wird eine gute Entscheidung für sich in diesem Sommer fällen, dass mit Geld zu tuen hat. Er ist auch jemand, der an Beruf und Partnerschaft beiderseits nachdenkt. Also kein übertriebener workaholiker.


mfg
sepsa
 
Werbung:
Zurück
Oben