Verdeckt doppelt erscheinendes Kreuz

Werbung:
Aber bei den Fischen als letzte Karte hatte ich schon gedacht, dass sich ihre Überarbeitungsbemühungen doch (energetisch) auszahlen werden.....auch wenn Finanzen nicht die Frage war - nur ob angenommen oder nicht.
ich sehe eher den Vertrag bei einen anderen Verlag als den der sie ablehnte,
denn Überarbeitungen machen die Verlage eh selbst, da sollte man genau schauen.

ich sehe eher den Vertrag bei einen anderen Verlag als den der sie ablehnte,
denn Überarbeitungen machen die Verlage eh selbst, da sollte man genau schauen.
Also so wie ich es verstanden habe, ist die neue Bewerbung auch bei einem anderen Verlag.

Die FS hatte auch den Inhalt erweitert und verändert mit neuen Informationen.

Hallo flimm,

ich kann dir hier nicht ganz folgen. Magst du mir erklären, wie du auf die 35=8 kommst?
hier will jemand arbeiten, und im 9er findest du keine Karte für Arbeit, für mich ist das kreuz eher warten als Arbeiten.Eher Druck als sich selbst von sich aus zu bewegen.
wenn ich schriftliche Arbeit suche dann nehme ich den Anker,
suche ich körperliche Arbeit ist es die Sense.

beide Karten sind nicht vorhanden, also wie kann ich in dem Neuner die Arbeit finden, die doch Vorraussetzung ist?
auf den Plätzen, wir haben Platz 1-9
platz 1 beinhaltet auch Karte 10, 19, 28
Platz 8 beinhaltet auch Karte 8, 17, 26, 35

so ist da meine Herangehensweise.

Für mich hat die Karte Kreuz auch immer so was wie Saturn-Charakter.
Verdeckt unter dem Mond erscheinend und unter der Dame auch dafür stehend, eine Person zu sein, die sehr ernsthaftig ist, alles sehr ernst zu nehmen, Arbeit und Bürden auf sich zu nehmen bereit zu sein, hart an etwas zu arbeiten. Ehrgeizig zu sein.

Also so wie ich es verstanden habe, ist die neue Bewerbung auch bei einem anderen Verlag.

Die FS hatte auch den Inhalt erweitert und verändert mit neuen Informationen.
auch Verlage schreiben manche Manuskripte um , das ist der Nachteil bei Verlagen, die drehen sich die Geschichten manchmal so das sie verkäuflicher werden aber oftmals den Zweck des autos dann nicht mehr entsprechen.

deswegen ist oftmals auch ein Selbstverlag vorteilhaft, auch wenn es anfangs Geld kostet.

Für mich hat die Karte Kreuz auch immer so was wie Saturn-Charakter.
Verdeckt unter dem Mond erscheinend und unter der Dame auch dafür stehend, eine Person zu sein, die sehr ernsthaftig ist, alles sehr ernst zu nehmen, Arbeit und Bürden auf sich zu nehmen bereit zu sein, hart an etwas zu arbeiten. Ehrgeizig zu sein.
auf jeden Fall, das Kreuz ist auch das eigene Rückgrat, das mit zuviel Belastung und Druck dann oftmals gebückt oder gebrochen wird.

auch Verlage schreiben manche Manuskripte um , das ist der Nachteil bei Verlagen, die drehen sich die Geschichten manchmal so das sie verkäuflicher werden aber oftmals den Zweck des autos dann nicht mehr entsprechen.
Aha....das wusste ich noch gar nicht. Fänd ich als Autor dann aber schon unschön.

Werbung:
hier will jemand arbeiten, und im 9er findest du keine Karte für Arbeit, für mich ist das kreuz eher warten als Arbeiten.Eher Druck als sich selbst von sich aus zu bewegen.
wenn ich schriftliche Arbeit suche dann nehme ich den Anker,
suche ich körperliche Arbeit ist es die Sense.

beide Karten sind nicht vorhanden, also wie kann ich in dem Neuner die Arbeit finden, die doch Vorraussetzung ist?
auf den Plätzen, wir haben Platz 1-9
platz 1 beinhaltet auch Karte 10, 19, 28
Platz 8 beinhaltet auch Karte 8, 16, 26, 35

so ist da meine Herangehensweise.
Vielen Dank für die Erklärung. :blume: Wieder was dazugelernt ☺️

Zurück
Oben