Selbständigkeit; was fehlt für den Erfolg?

Werbung:
Nein, hatte nur ihren Eingangspost gelesen.
LG Sky
Das ist schon eine für mich auch sehr nachvollziehbare Krux für @eamane9876 , die Raumenergien
lassen sie offensichtlich regelrecht nicht mehr "rein" - das ist für einen sensiblen Menschn schrecklich

Ich kenne das von meiner jetzigen Wohnung und komme da auch nicht gegen an. Fasse hier
einfach keinen Fuss.
 
https://www.esoterikforum.at/threads/2018-mein-jahr.224668/page-3#post-6239705
https://www.esoterikforum.at/threads/2018-mein-jahr.224668/page-3#post-6239705
Lieber Gott, wenn es einen gibt, bitte zeig ihn mir jetzt. Vielen Dank!

Lieber Gott, wenn es einen gibt, bitte zeig ihn mir jetzt. Vielen Dank!
liebe @eamane - das wäre doch eine gute Frage an die Karten - was ist der erste Schritt der zu tun
oder zu gehen ist ?

Für eine 9er - oder ein grosses Blatt.

So detailgenau von der Auskunft und den beteiligten Personen her ist die Astrologie da ja nicht.
 
Ich weiß liebe Red. Ich weiß ....
Ich konzentrier mich „wieder“ auf mich, auf das was ich gerne mache und mit Leidenschaft. Meine Einheiten füllen sich wieder. Ich hab losgelassen. Unseren Betrieb und sehe auch ihn zwischenzeitlich anders. Noch immer ein besonderer Ort, jedoch nicht mehr als „meiner“.



QS:
verdeckte Karten:


QS:
Für mich sind diese Räume so fremdbesetzt, dass hier der "Sack für @eamane9876 zu " ist - mit
dem Kreuz an letzter Stelle und die Sterne zeigen für mich als QS ein "weg da" an und dass es
etwas Besseres gibt. Ein Geschenk das wartet - wenn man aufhört, da weiter leiden zu wollen.

Vllt mal als erstes die Kündigungsfristen checken ?
 
Vllt mal als erstes die Kündigungsfristen checken ?

Soweit ich es richtig verstanden habe, führen @eamane9876 und ihr Mann das Unternehmen gemeinsam, da sie erwähnte Mitbesitzerin zu sein. Einige Seiten davor wurde auch etwas von einer Miete für eine Fläche von 180 qm geschrieben. Ich vermute die beiden haben sich gemeinsam ein Objekt gemietet und jeder hat dort seine Räumlichkeiten zur Verfügung.
 
Werbung:
Ich möchte euch daran teilhaben lassen, an meine letzten beiden Wochen: wie wenn ein Knoten aufgegangen wäre u sich alles gelöst hätte.
Es ist ruhig geworden und meine/unsere Einheiten gefüllt. Von uns beiden die Einheiten. Voll!
Wir haben uns von einer Mieterin getrennt. Schnell u schmerzlos (für uns).
Und plötzlich sind wir voll.
Partnerschaftlich: es ist ruhig u harmonisch (auch mit allen Kindern).
Wir waren bei Lex v someren (ein ganzes WE) und seitdem ist alles klar u ruhig.
Ich danke euch aus tiefstem Herzen, für eure Geduld, für eure Unterstützung, für euer Sein in den letzten Monaten für mich. Ich hab unendlich viel gelernt. Danke Danke Danke!
 
Zurück
Oben