Deutungsansuchen aktuelles Großes Blatt für Impulse

Doch.

Es ist dieser Mann als dein EX, mit dem du wider ganz klaren Wissens (Bücher im Haus der Dame) und eindeutiger Beschreibung dieses Mannes und seines Verhaltens wieder neu zusammengetan hast. Er ist lt. deiner Karten die Basis all deiner Probleme, der dir deine Energie raubt - Bär auf Anker rösselt auf Anker und rösselt auf die Bewegungskarte Reiter im Haus der Sonne. Mäuse/Verluste im Haus des Bären. Schwerwiegende Probleme in denen du feststeckst, Anker in dem der Bär sitzt, liegt vor dir. Da ist dein eigenes Urteil deiner inneren Stimme an dich doch sehr klar und deutlich gewesen.

Reiter im Haus der Sonne reitet in den Brief und Sonne liegt im Haus des Briefes - eigene Mitteilung an dich.

Wenn du darauf nicht hören magst, dann wirst du auch auf nichts anderes hören und dir weiter Stillstand und Probleme erzeugen, die dich auf diese Weise auf etwas aufmerksam machen sollen. So lange, bist du das mit ihm definitiv beendest, wie du es selbst schon zuvor als berechtigt für dich richtig erkannt hast. Dame rösselt auf den Sarg auf den Ruten. Neue notwendige Auseinandersetzung etwas endgültig zu beenden.
Hallo Green,

Du schreibst doch, aber ich sehe keine Hilfestellungen und konkreten Möglichkeiten oder Hinweise für Unterstützung. Aber, danke für den Versuch und die erneuten Hinweisungen.
So wie ich deine Antworten interpretiere, muss ich mich entgültig trennen sonst wer nicht hören will, muss fühlen. Was mir so leider absolut nicht hilft, denn wie du bereits schreibst, hab ich es bereits erkannt. Und genau das ist die Schwierigkeit unter diesen Bedingungen und Umständen und ohne Unterstützung oder Beistand für mich.

Lg

Werbung:
Wäre das der Fall, wärst du schon weg bzw. auf dem Weg und hättest dich nicht wieder eingelassen.

Dieses nochmalige Einlassen zeigt vielmehr auf, wo du stehst.
Dann sei froh, dass du selbst nie solche Erfahrungen hast machen müssen und du du bist. Vorwurfsvolle Kommentare oder Hinweisungen auf die eigene Handlungsunfähigkeit und Ohnmacht sind hier Fehl am Platz. Vorallem, wenn sie mit einer hilfreichender Deutung nichts zu tun haben, sondern mehr mit eigener Meinung und Bewertung oder Betrachtung.

Vorwurfsvolle Kommentare oder Hinweisungen auf die eigene Handlungsunfähigkeit und Ohnmacht sind hier Fehl am Platz. Vorallem, wenn sie mit einer hilfreichender Deutung nichts zu tun haben, sondern mehr mit eigener Meinung und Bewertung oder Betrachtung
#12/#13 ist aus dem Blatt und das klar.

#14 bestätigt #13.

Werbung:
Der Beitrag wäre hiermit geschlossen - was bedeutet, dass ich keine weiteren Posts wünsche falls das überhaupt respektiert werden kann.
Ich werde mich anderweitig um Hilfestellungen und Menschen, die mir helfen können, kümmern. Mir ist ein empathischer und weiterbringender Umgang und Austausch wichtig. Auf meine Fragestellung wurde auch nicht eingegangen, sondern nur auf das worauf man selber den Fokus legt. Wie einem Hilfesuchenden/Fragestellenden sowas helfen soll oder unterstützen ist mir ein Rätsel.

Zurück
Oben