Mein großes Blatt :D

dessertrose

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
317
Soo meine Lieben Foris,
hab mal wieder ein großes Blatt für euch. Geht, wie sollte es ander sein um die Liebe ;)







Zur Info, gelegt mit blauer Eule und die Zukunft geht nach rechts ;)

Dann mach ich mich auch mal ran zum deuten ;)

Also die ersten 3 Karten: die Mäuse fressen das Buch also die ganze Geheimniskrämerei weck und das mit Sicherheit.

Die Eckkarten: Die Mäuse fressen auch meinen Turm weck, also die Isolation hört auf, oder eben seine, aber is ja mein Blatt lol
Dann haben wir Entscheidungen die im unklaren sind, oder eben im Herbst, weil die Wolken sind ja auch manchmal Zeitkarten.

Was ich auch schön finde ist, der Sarg vor dem Turm was mir wieder sagt, dass die Isolation ein Ende hat.

Der Herr hat im Moment schicksalshafte Veränderungen (Baum auf Kreuz-Störche auf Baum) diese Veränderungen sind eine Wandlung, er bekommt quasi eine neue haut, die ihm sehr gut tun wird und er kann dann wieder klar sehen (Schlange auf Störche-Sterne auf Schlange). Diese Wandlung kann schneller vorbei sein, wie ich glaube, da er auf dem Kind liegt und das Kind auf der Sense, was für mich bedeutet, dass er dann einen Neunanfang startet, der plötzlich kommt.
Man sieht ganz klar, dass seine Gefühle im Bezug auf mich verankert sind, jedoch traut er sich selbst nicht, ob das wirklich so ist (versteckte bei Herz is der Fuchs). Auch is noch der Berg im Weg der ihn blockiert, aber auch der is teil seiner Wandlung (auf Berg liegt Kreuz) und die Sterne liegen schon darüber, aber diese Klarheit kommt auf Umwegen (versteckte is die Schlange). Ach ja und auf dem Berg liegt schon das Schiff. Nach dem Berg kommen schon die Fische, also die tiefen Gefühle, kann auch eine Seelenverwandtschaft sein (diagonal Sterne-Fische)... Die Karten rund um den HM sind prinzipiell sehr schön.

Puhh was is mit mir, ich lieg auf dem Buch, weiß also im Moment irgendwie nicht weiter. Hab im Kopf liegen, dass er eine andere Frau hat und auch der Hund auf den Mäusen macht meine Angst nicht besser lol. Ober mir der Reiter gefällt mir, das heißt es kommt endlich Bewegung rein in mein Leben, ich warte nicht länger ab, bis mein HM in die Puschen kommt und sitze daheim rum, sondern hab mein Leben jetzt langsam wieder voll im Griff.
Vor mir liegt die Nachricht, die plötzlich kommt, sie kommt von ihm und es kann sein, dass es wieder Gespräche mitsich ziehen wird. es sind aber positive Nachrichten. (Sense auf Brief- Kind auf Sense) das is irgendwie ein kleiner Kreislauf, weil auf dem Kind liegt der HM und auf dem HM wieder der Brief lol. Achso und der HM hat auch den Bären im Kopf, also is der sich auch nicht so sicher, ob ich da nicht einen anderen hab lol

Bezüglich der Beziehung müssen Entscheidungen getroffen werden und zwar von mir Uiuiui, so wies da liegt, siehts so aus, als müsste ich mich zwischen dem Bäre und dem HM entscheiden?!?!?!
Der gute Bär wird aber noch von mir blockiert, oder ich kenn ihn noch nicht, weil er hinter dem Berg hockt und noch nicht raus kommt. Er liegt auf meinem Haus, das Haus auf dem Park und der Park auf dem Schlüssel, also wird da wohl ein Treffen kommen. Puhh blick nicht ganz durch, aber der Bär interessiert mich eh nicht lol.
Soo was kann ich noch schaun... Genau, die 4 Karten in der Mitte werden noch korrespondiert lol
Dann haben wir Ring-Schiff, die Beziehung is schon auf dem Weg zu mir und HM-Haus, das mit ihm wird endlich beständig.
Wenn ich mich jetzt korrespondier hab ich die Sterne und wieder Sarg und Buch, also die Geheimnisse verschwinden.

Auch wenn ich so durchgeh, als würde ich meine Zigeuner deuten (und das mach ich ganz anders wie bei den Lennis) komme ich zu dem Schluss, dass ich endlich ne Beziehung haben werde, mit wem kann ich dann entscheiden. Sieht sehr positiv aus irgendwie lol. Leg das Blatt morgen nochmal zu einer 9x4 um und korrespondier nochmal alles lol.

Soo liebe Foris, habs jetzt versucht zu erklären, wie ich deute, damit ihr vllt was mitnehmen könnt.
Bitte bitte schaut mal drauf, ob ihr auch nochwas seht oder ob ihr bei etwas so gar nicht meiner Meinung seit, würde mich sehr freuen.

Alles Liebe
Rose
 
Werbung:
sarg turm meint es tut sich weiterhin nix... 'laehmung durch isolation/ abtrennung'
turm sarg waere eher das von dir gemeinte... wobei ich es als katharsis in solitude
bezeichnen wuerde.
 
Zurück
Oben