für eine liebe Freundin - hilft mir jemand?

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallo ihr Lieben

irgendwie habe ich Probleme bei dem Blatt einer guten Freundin. Ich habe keine Ahnung woran meine Blockade liegt :(

Mögt ihr mal bitte mit drüber schauen??

Frage war, wie es demnächst mit ihrem HM weitergeht?! Also habe das Blatt jetzt nicht nur speziell für sie, sondern für beide gelegt!!

Wäre ganz lieb von euch :liebe1:

Sonne Sterne Blume Kind Mond Störche Schiff Park Mäuse
Baum Fuchs Brief Dame Haus Lilie Bär Wege Herr
Buch Fische Turm Herz Sense Wolke Hund Ring Kreuz
Vögel Schlange Klee Schlüssel Ruten Reiter Anker Sarg Berg


LG Merope
 
Werbung:
Hallo Merope!

Leider finde ich, sieht das ganze nicht so gut aus. :-(

Sag, ist er gebunden? Will sie wissen, ob sie mit ihm in eine Beziehung geht?

Also dazu sage ich persönlich schonmal "nein", oder aber wenn die beiden in einer Beziehung sind, wird es sicherlich auseinander gehen. Sie drehen sich voneinander weg und die Karten um den Ring sehen auch nicht besonders gut aus. Es scheint, dass es viele Unklarheiten zwischen den beiden gibt.

LG Finchen
 
Sonne Sterne Blume Kind Mond Störche Schiff Park Mäuse
Baum Fuchs Brief Dame Haus Lilie Bär Wege Herr
Buch Fische Turm Herz Sense Wolke Hund Ring Kreuz
Vögel Schlange Klee Schlüssel Ruten Reiter Anker Sarg Berg

Hallo!
Ich denke auch dass dies eher eine freundschaftliche Beziehung wird/bleibt.
Ist deine Freundin die Geliebte, ich meine, ist es eher eine Affäre?
Scheint so, als ob deine Freundin sich da ein Kartenhaus zusammen baut, das aber ganz schnell zusammen fallen kann.... Sie muss hier irgendwie mehr Vernunft zeigen und sich weniger "kindlich" benehmen.....
sorry, ich weiß nicht wie ich`s anders ausdrücken kann :)

Liebe Grüße
amiga
 
Hallo Merope!

Leider finde ich, sieht das ganze nicht so gut aus. :-(

Sag, ist er gebunden? Will sie wissen, ob sie mit ihm in eine Beziehung geht?

nein, er ist nicht mehr gebunden und ja, sie wollte wissen, ob es mal zu einer Beziehung kommt.
Also dazu sage ich persönlich schonmal "nein", oder aber wenn die beiden in einer Beziehung sind, wird es sicherlich auseinander gehen. Sie drehen sich voneinander weg und die Karten um den Ring sehen auch nicht besonders gut aus. Es scheint, dass es viele Unklarheiten zwischen den beiden gibt.

LG Finchen

Sie kennen sich nur flüchtig aber sie hat das Gefühl, dass auch bei ihmmehr ist.

Aber danke fürs gucken :)

LG Merope
 
Hallo!
Ich denke auch dass dies eher eine freundschaftliche Beziehung wird/bleibt.
na ja, ist ja auch was schönes :)

Ist deine Freundin die Geliebte, ich meine, ist es eher eine Affäre?
Also wie oben schon geschrieben. Er ist ungebunden. Sie aber nicht.
Aber es scheint, als wenn es zwischen ihnen eine extreme sexuelle Anziehung gibt. Kann das sein?
Scheint so, als ob deine Freundin sich da ein Kartenhaus zusammen baut, das aber ganz schnell zusammen fallen kann.... Sie muss hier irgendwie mehr Vernunft zeigen und sich weniger "kindlich" benehmen.....
sorry, ich weiß nicht wie ich`s anders ausdrücken kann :)

Liebe Grüße
amiga


ja, hast du recht. sie ist sehr naiv, was die Zukunft bzw. alles eben betrifft.

Danke und LG Merope
 
Hallo Merope!

Sie ist gebunden? Ok, also dann sehe ich es ähnlich. Da besteht wohl eine gewisse sexuelle Anziehungskraft zwischen den beiden, es könnte auch wenn sie wollte, eine kurze Affäre werden, mehr allerdings nicht. Sie wird durch diese Sache aber ihre jetztige Partnerschaft weiter ins Abseits drängen. Da steht Ärger an, ihre Beziehung ist schon ziemlich am Ende und das würde ihr dann den Rest geben. Ich finde sie in der Hinsicht auch sehr naiv. Du solltest ihr meiner Meinung nach den Rat geben, dass man zuerst altes beenden soll, bevor man neues beginnt. Sonst geht es meistens eh nach hinten los. Sie sollte sich darüber klar werden, was sie wirklich will.

Liebe Grüße Finchen:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben