Selbständigkeit; was fehlt für den Erfolg?

Du erinnerst dich doch noch an deine separate Frage - was du für diese Familie
bist - samt der Deutungen von mehreren ?

Wer oder was bin ich für seine Familie? (Kinder, Eltern, Schwester plus Familie)
11.jpg
04.jpg
25.jpg

30.jpg
33.jpg
24.jpg

23.jpg
32.jpg
17.jpg
QS
11.jpg

Verdeckt
12.jpg
06.jpg
28.jpg

34.jpg
11.jpg
30.jpg

30.jpg
04.jpg
26.jpg
 
Werbung:
Die Teilnehmer habe die Info von mir dass ich die Kurse wieder führe und sie kommen auch sporadisch wieder. Es ist jedoch nicht mehr so eine Zuverlässigkeit wie zuvor. Zuvor war die Einheit ein Fixpunkt in der Woche u sie haben sich darauf gefreut (auch die TN untereinander auf den Austausch).
Jetzt kommen sie halt wenn es leicht geht für sie (Vl ist das ja „normal“)

Okay.. deine Zeilen beantworten nun indirekt meine Frage, wo die Teilnehmer geblieben sind.. nicht zu anderen Lehrern, sondern generell.. sie lassen es einfach "schleifen", da du meinst sie kommen nur mehr sporadisch.

Somit dürfte sich ja irgendetwas für die Leute verändert haben.. und ich meine, die Veränderung deinerseits, der Bruch.. wie hier von @Red Eichi aufgefasst, lässt dich im Außen anders wirken.
 
wie hier von @Red Eichi aufgefasst, lässt dich im Außen anders wirken.
Ich bin auch nicht mehr die selbe wie davor. Soetwas verändert natürlich ...
Wobei, das "gute" nach dem Bruch, ist: dass ich wieder feinstofflich arbeite und hier klarer und effizienter als je zuvor ;-) und dass mich seine Sippe einfach überhaupt nicht mehr berührt. Sie sind, wie Nicht mehr vorhanden (und das find ich steil, weil ich mich über jeden Pups aufgeregt habe :LOL:)
 
Ich bin auch nicht mehr die selbe wie davor. Soetwas verändert natürlich ...
Wobei, das "gute" nach dem Bruch, ist: dass ich wieder feinstofflich arbeite und hier klarer und effizienter als je zuvor ;-) und dass mich seine Sippe einfach überhaupt nicht mehr berührt. Sie sind, wie Nicht mehr vorhanden (und das find ich steil, weil ich mich über jeden Pups aufgeregt habe :LOL:)
und wie erklärst du dir dann selbst deine anhaltenden Einbrüche - wohingegen er weiterhin erfolgreich ist mit seinen Einheiten ?
 
Wie meinst du diesen Satz @flimm ?

ich meine damit, mach es einfach aus Liebe an der Sache, egal ob jemand kommt,
dann wirst du Erfolg haben. Willst du Erfolg haben und machst es dann, dann klappt es nicht.
Aber ich schrieb auch das du bei euch (du und Mann)keinen Erfolg haben wirst, sondern auswärts arbeiten wäre eine lösung.
 
ich meine damit, mach es einfach aus Liebe an der Sache, egal ob jemand kommt,
dann wirst du Erfolg haben. Willst du Erfolg haben und machst es dann, dann klappt es nicht.
Aber ich schrieb auch das du bei euch (du und Mann)keinen Erfolg haben wirst, sondern auswärts arbeiten wäre eine lösung.

So ähnlich formuliert habe ich das hier schon öfter gelsesen, vielleicht ist auch die zeit noch nicht reif für @eamane9876 dass sie es auch so erkennen und annehmen kann.
 


QS:
verdeckte Karten:





Das wäre sicher richtig, wenn du mit deinem Mann nicht zusammenarbeiten würdest unter einemDach. Dadurch kommt seine Familie eben "auch mit" und hat, was üble Nachrede angeht, da auchein ganz anderes Gewicht- mit den Eulen auf der Schlange.

ER wird besser dargestellt von der Familie und du schlecht. Du hast hier mit Bär und Turm eine starke Gegenmacht im Bild. Und den "Feind" sozusagen innen drin. Das scheinbar schwache Kind - eben als Kind seiner Eltern - dein Mann - bekommt durch die Family - ziemliche "Macht", die es offen sonst gar nicht hätte -offen liegt der Turm auf dem Sarg.

Aber verdeckt ist zu sehen - wie es dir als emotionalem Menschen mit Mond zentral doch eben sehr zu schaffen macht und dich da energetisch erdrückt. Bär rösselt auf das Gerede mit den Eulen auf Schlange - und auf der anderen Seite auf die positiven Kontakte und Anmeldungen, die dein Mann hat. In der Mitte der Brief auf dem Sarg- die Absagen für dich aufgrund schlechter Nachrichten und Nachrede.

Am Ende deiner Legung liegt offen das Kreuz - für Ende und dass du eigentlich innerhalb des Blattes nichts tun kannst. Als die QS die Sterne für sich zu neuen Wegen führen lassen.

Deswegen hast du ja auch die Karten befragt und die Karten haben es dir selbst doch auch sofort spürbar "mitgeteilt".




Seit "dem Bruch" hast du doch auch den Bruch in der Liste deiner Anmeldungen - oder nicht ?
(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
 
Werbung:
Diese Spannung wegen deiner Verwandschaft ist übrigens auch bei dir kraftraubend und energiezehrend
astrologisch als Transit gut zu sehen...ist also nicht eingebildet von dir.

Auf deinem neuen Astro-Thread mag ich gar ned antworten .....sieht nicht nach schneller Erleichterung davon aus...
 
Zurück
Oben