Selbständigkeit; was fehlt für den Erfolg?

Liebe @Red Eichi
ich mag dich sooooo gerne :).
Danke, ich werd über deinen Vorschlag schlafen
Und ich schließe euch alle (so ihr mögt) in mein Abendgebet mit ein. Ich sag danke für den Tag (an den lieben Gott).
 
Werbung:
Irgendwie hab ich das Gefühl wenn ich mir das Blatt so ansehen: Ich bin nicht mit dem Herzen dabei? Die Schlange als QS = Wandlung? Falschheit? Wie wenn etwas „drauf“ liegen würde .... dass mir der erfolgt nicht gegönnt sei?
Verdeckte karten, letzte Reihe

QS

ich denke schon das du mit dem herzen dabei bist und doch willst du wohl das es läuft,
was scheinbar dein problem ist, das du iwie blockierst aus Angst vor Angriffen oder auch mögliche Verletzungen, die natürlich irgendwo her stammen, vom grunde her. da sitzt Tiefes was dich belastet.

Du zweifelst an das du damit eine existenz aufbauen kannst,
wenn du daheim deine Kurse anbietest, dann werden sie misslingen, du musst raus gehen.
auch denke ich das diese Arbeit eigentlich auch ein Weg ist dich selbst zu finden.
Vielleicht solltest du anfangen das zu machen aus Freude heraus, aber genau das scheint mir nicht der einzige Grund zu sein
 
ich denke schon das du mit dem herzen dabei bist und doch willst du wohl das es läuft,
was scheinbar dein problem ist, das du iwie blockierst aus Angst vor Angriffen oder auch mögliche Verletzungen, die natürlich irgendwo her stammen, vom grunde her. da sitzt Tiefes was dich belastet.

Du zweifelst an das du damit eine existenz aufbauen kannst,
wenn du daheim deine Kurse anbietest, dann werden sie misslingen, du musst raus gehen.
auch denke ich das diese Arbeit eigentlich auch ein Weg ist dich selbst zu finden.
Vielleicht solltest du anfangen das zu machen aus Freude heraus, aber genau das scheint mir nicht der einzige Grund zu sein
Vielen Dank auf dir @flimm, dass du in "meine" Karten reingesehen hast :umarmen:
 
Der Einbruch ist mit der Trennung Ende April gekommen.
Seine Mutter hat- bevor ichüberhaupt die "letzte" Einheit gehalten habe, herumerzählt (bei meinen Teilnehmern) dass das heut die letzte ist, weil ich den K....P..... verlasse und wir uns getrennt haben.
Sie konnte sich nicht "erklären" warum ich manche Dinge "heilen" (ihre Finger waren ganz krumm und nach 2, 3 Sitzungen gerade) kann. "Das geht ja nicht mit rechten Dingen zu (sie ist sehr gläubig, geht jeden Sonntag in die Kirche ;-)).
Liebe @eamane9876, dass ist jetzt wohl OT, doch ich würde der lieben Schwiegermutter mal einen Brief vom Anwalt zukommen lassen, mit der Androhung, wenn sie ihr Geschwätz nicht lässt, dann klagst du auf Unterlassung.
Das ist ja Geschäftsschädigend. Irgendwo sind Grenzen.

Da würde ich auch keine Rücksicht auf meinen Mann nehmen.

Ich denke auch so was ist überlegenswert-
 
Der Einbruch ist mit der Trennung Ende April gekommen.
Seine Mutter hat- bevor ichüberhaupt die "letzte" Einheit gehalten habe, herumerzählt (bei meinen Teilnehmern) dass das heut die letzte ist, weil ich den K....P..... verlasse und wir uns getrennt haben.

Verstehe.. klar, wenn die Teilnehmer solch eine Info bekommen haben, dass sie dann abtrünnig werden. Aber nun bist du wieder da!! Und das sollten sie doch mitbekommen haben. Die Frage ist nur, wo sind die Leute hin? Blieben sie bei euch im Studio, besuchen sie stattdessen a) Kurse bei einen deiner Kollegen (Mieter, Mann) oder b) blieben sie überhaupt fern?

Kannst du eigentlich mit deinem Mann offen darüber sprechen? Oder hast du eine liebe "Kollegin", die vielleicht mal eine deiner Stunden besuchen könnte, um dir ehrliche Rückmeldung zu geben?
 
Liebe @eamane9876, dass ist jetzt wohl OT, doch ich würde der lieben Schwiegermutter mal einen Brief vom Anwalt zukommen lassen, mit der Androhung, wenn sie ihr Geschwätz nicht lässt, dann klagst du auf Unterlassung.
Das ist ja Geschäftsschädigend. Irgendwo sind Grenzen.

Da würde ich auch keine Rücksicht auf meinen Mann nehmen.

Ich denke auch so was ist überlegenswert-
Liebe @Hatari
Sie wird jetzt uroma (die Tochter von seiner Schwester) und hat Ihre Aufmerksamkeit verschoben. Davon abgesehen, ist die Familie nicht (mehr) wichtig für mich. Seit dem „Bruch“ spielt das überhaupt keine Rolle mehr für mich. Wie wenn es die Familie nicht gehen würde.
 
Verstehe.. klar, wenn die Teilnehmer solch eine Info bekommen haben, dass sie dann abtrünnig werden. Aber nun bist du wieder da!! Und das sollten sie doch mitbekommen haben. Die Frage ist nur, wo sind die Leute hin? Blieben sie bei euch im Studio, besuchen sie stattdessen a) Kurse bei einen deiner Kollegen (Mieter, Mann) oder b) blieben sie überhaupt fern?

Kannst du eigentlich mit deinem Mann offen darüber sprechen? Oder hast du eine liebe "Kollegin", die vielleicht mal eine deiner Stunden besuchen könnte, um dir ehrliche Rückmeldung zu geben?
Liebe @Sonne25
Die Teilnehmer habe die Info von mir dass ich die Kurse wieder führe und sie kommen auch sporadisch wieder. Es ist jedoch nicht mehr so eine Zuverlässigkeit wie zuvor. Zuvor war die Einheit ein Fixpunkt in der Woche u sie haben sich darauf gefreut (auch die TN untereinander auf den Austausch).
Jetzt kommen sie halt wenn es leicht geht für sie (Vl ist das ja „normal“)
 
Werbung:
Was für mich zu tun ist, damit meine Einheiten sich wieder füllen und die Leute auch gerne bleiben und meine feinstoffliche Praxis wieder läuft


QS:
verdeckte Karten:





QS:
verdeckte Karten:




. Seit dem „Bruch“ spielt das überhaupt keine Rolle mehr für mich. Wie wenn es die Familie nicht gehen würde.
Das wäre sicher richtig, wenn du mit deinem Mann nicht zusammenarbeiten würdest unter einemDach. Dadurch kommt seine Familie eben "auch mit" und hat, was üble Nachrede angeht, da auchein ganz anderes Gewicht- mit den Eulen auf der Schlange.

ER wird besser dargestellt von der Familie und du schlecht. Du hast hier mit Bär und Turm eine starke Gegenmacht im Bild. Und den "Feind" sozusagen innen drin. Das scheinbar schwache Kind - eben als Kind seiner Eltern - dein Mann - bekommt durch die Family - ziemliche "Macht", die es offen sonst gar nicht hätte -offen liegt der Turm auf dem Sarg.

Aber verdeckt ist zu sehen - wie es dir als emotionalem Menschen mit Mond zentral doch eben sehr zu schaffen macht und dich da energetisch erdrückt. Bär rösselt auf das Gerede mit den Eulen auf Schlange - und auf der anderen Seite auf die positiven Kontakte und Anmeldungen, die dein Mann hat. In der Mitte der Brief auf dem Sarg- die Absagen für dich aufgrund schlechter Nachrichten und Nachrede.

Am Ende deiner Legung liegt offen das Kreuz - für Ende und dass du eigentlich innerhalb des Blattes nichts tun kannst. Als die QS die Sterne für sich zu neuen Wegen führen lassen.

Deswegen hast du ja auch die Karten befragt und die Karten haben es dir selbst doch auch sofort spürbar "mitgeteilt".
puuuu 2 x der Bär, 2 x der Turm ....
Du und dein Partner harmonieren nicht zusammen - hinter ihm steht die Macht der Familie, die gegen dich ist und dir keinen Erfolg gönnen will, dich am Boden sehen will.
Danke @Red Eichiich hab’s i. Kartenblatt gespürt. Vielen vielen Dank :blume:Ich werd mich wo anders einmieten und mein Ding rocken :clown2:

Seit "dem Bruch" hast du doch auch den Bruch in der Liste deiner Anmeldungen - oder nicht ?
 
Zurück
Oben