Selbständigkeit; was fehlt für den Erfolg?

..okay, so langsam ergeben die Herren in deinem Blatt Sinn. Meines Erachtens ist er (dein Mann) der springende Punkt. Dachte anfangs, dass Bär/Herr eine Eigenschaft darstellen wollen und habe deshalb zu Beginn das Wort "Dominanz" aufgegriffen..

Ich hatte das mit dem Bären auch nicht so ganz eingeordnet bekommen. Aber sehe es/ihn jetzt
doch als etwas Kraftraubendes für @eamane9876 an, das /der auch in ihrem grossen Blatt schon
so finanziell verlustbringend und an ihr zehrend lag - ich hoffe du nimmst es nicht übel, dass ich
da nochmal in dein grosses Blatt von Mai geschaut habe, um dir irgendwie weiterzuhelfen,
liebe @eamane9876 .

Ich finde dass Wiederholungen in Kartenbildern auch irgenwie den roten Faden aufzeigen.
An dem man zur Lösungsfindung "dran bleiben sollte" oder kann.






Und welche genaue Frage hast Du beim Ziehen der Karten gestellt, liebe @eamane9876?

Vllt. ist der Bär auch die Eigenschaft des -die Verantwortung für alles tragen und übernehmen
müssens -, während dein Mann dadrunter ganz locker und befreit seine Yoga-Stunden geben
kann.
 
Werbung:
Ihr Lieben, vielen vielen Dank! Der rote Faden der sich durchzieht ...
Ich möchte diesen Thread jetzt auch nicht wieder so „groß“ werden lassen wie meinen Mai-Thread. Irgendwo/-wie hänge ich da wo fest, wo ich (noch nicht hinsehe ...)
Ja, wir unterrichten unterschiedlich. Auch unterschiedliche Zielgruppen (er: eher sportlicher Ansatz; ich: Senioren, Schwangere, Mama/Baby, Flows ...)
Eigentlich sollten wir nicht in Konkurrenz stehen. Freilich gibt es bei uns - wie bei anderen Partnern (Geschäftlich) auch Meinungsverschiedenheiten. Diese werden aber nicht ins außen getragen. Seine Mutter hat, nach der Trennung, überall herumerzählt dass ich nichts mehr mache u ER den Betrieb alleine weiterführt. Nur, dass kann es ja nicht sein, dass keine „neuen“ zu mir kommen.
Meine einkunftsquelle liegt in der Bilanzbuchhaltung im Angestelltenverhältnis (was mir auch Spaß bereitet)
 
Meine einkunftsquelle liegt in der Bilanzbuchhaltung im Angestelltenverhältnis (was mir auch Spaß bereitet)

AH - O.K. - dann ist es ja gut - da hast du dann ja wenigstens keine finanziellen Existenznöte, das
ist viel wert. Da kannst du dann in Ruhe überlegen.
Und man muss das Kartenbild auch nicht so eng wie unter Existenz-Krise deuten und bewerten..
 


...QS.

verdeckte Karten


.. QS .

Ich lehn mich jetzt mit einer (vielleicht) aberwitzigen Idee aus dem Fenster .... aber .... es lässt mir keine Ruhe (wie man merkt). Und vl mag ja nochmals wer von euch draufschauen, bitte?
Hintergrund für meine "Neugierde" ist die: Ich hab letzte Woche eine Aufstellung für mich machen lassen, mit dem Thema "meine Selbständigkeit" - und ihr werdet es wahrscheinlich ahnen; Thema ist von meiner Selbständigkeit auf meine Ehe geswitcht. Mir ist in dieser Woche zu Ohren gekommen, dass während der Trennung, er (und seine Familie) meine Arbeit im außen "schlecht" gemacht haben (bei den Teilnehmern und bei den Mietern). Er hat (während unserer Trennung) eine außenstehende Firma beauftragt, unseren Betrieb ganzheitlich Feng Shui-technisch nochmals aufzubereiten. Mein Gefühl, wenn ich jetzt auf unseren K...P.... gehe, komm ich nicht zur Energiesäule (wie wenn was draufliegen würde, damit ich nicht hin komm).

Vl hätte ich fragen sollen: was fehlt für meinen Erfolg in unserem K....P...? Seine Tätigkeitsbereiche "laufen" ja (zZ auch mehr Schlecht als Recht ....)

Könnt ihr mir bitte nochmals "helfen"? Was für mich zu tun ist, damit meine Einheiten sich wieder füllen und die Leute auch gerne bleiben und meine feinstoffliche Praxis wieder läuft. Ich danke euch ganz Herzlich :umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke @Red Eichi, ja, sehr gerne.

Was für mich zu tun ist, damit meine Einheiten sich wieder füllen und die Leute auch gerne bleiben und meine feinstoffliche Praxis wieder läuft




QS:

verdeckte Karten:


 
Werbung:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit für dich ohne deinen Partner zu arbeiten ?
Feinstofflich arbeite nur ich. Mein Mann hat sehr viel theoretisches Wissen (und die Kombination von unseren Wissen, war in der Vergangenheit unschlagbar).

Nicht in diesem (unserem gemeinsamen Betrieb ...)

Ich kann mich überall einmieten, so wie es unsere Mieter bei uns auch tun ...
Es wäre mal eine Möglichkeit um wieder in die Gänge zu kommen. So macht's nämlich keinen Spaß und ich sitz echt in den Startlöchern. Ich möchte das unbedingt. Menschen bewegen (nicht nur körperlich) ... mitnehmen auf den Leg des Lebens ...
 
Zurück
Oben