Selbst-Missbrauch

lieber ron, meine frage war ohne arg, es war einfach eine frage.
du hast sie beantwortet, danke :)

ein wenig erstaunt mich, dass du Leere erlebst, die du mit ersatzhandlung überbrückst.

du schreibst von fehlender Liebe. wie ich das kenne. man hörts heut von den dächern gepfiffen: liebe ist eh schon da. wir bräuchten uns schlicht zu öffnen. mir gelingt es bisweilen, ich wünsche es mir öfter.

mal ne frage: kennst du langeweile? auch sone seltsame erscheinung, die langeweile. muss doch von einer grossen inneren rastlosigkeit in verbindung mit vorstellungen, was zu geschehen habe, entstehen.

Werbung:
ne langeweile kenne ich nicht

ich kenne nur zwei personen ... einmal die welche ich mal war, und dann die person welche ich werden muss, um mit den kaputten da draussen leben zu können

heute weiss ich das ich damals schon in ordnung war, nur wegen den lieben mitmenschen musste ich dann anfnagen mich zu verändern ... ich komme langsam dahinter

bittere erkenntnisse sind das

ich war garnicht schlecht ... sondern DIE wollten mich schlecht machen

hat aber nicht funktioniert

...in diesem Forum

Hi Ron
Ich dachte Du wolltest nicht mehr posten ? :)

Oder geht es Dir darum, endlich erleuchtet zu sein ?
Ist doch so in diesem Forum hier, oder ?
Je länger man postet, steigt man in der Hierarchie:
Neugierig - enthusiastisch - fragend - suchend - erleuchtet
(gibt wahrscheinlich noch ein paar Zwischenstufen in der Forumshierarchie hier)
Hierarchie dient dem Ego
Ich suche die Erleuchtung lieber in der realen Welt :)

aber ein klein bisschen sinn für ironie hast du wohl hoffentlich doch? wenn du die attribute suchend / erleuchtet usf ernst nimmst, brauchst du geistige auffrischung, wie wärs mit einem kurs in humor?

du hast ihn hier, gratis und frei haus. ist es nicht der brüller, was hier alles abgeht? lieber freund, wenn du das geplänkel hier tierisch nimmst, bist du es, der es so bewertet.

:zauberer1 :daisy: :sleep2: :guru: :banane: :schaukel:

na, vielleicht helfen die smail lisis?

So ein Mist! Und ich hatte schon gehofft, das hier ist ein magisches Forum, das mich automatisch zur Erleuchtung führt, sobald ich genug gepostet hab.
:banane:
Hm, werde in Tipi gehen nachdenken.

Werbung:
Zurück
Oben