Thomas Voegeli schrieb:
der Brüller, lieber ron, ich lese diesen thread mit spass. der unterhaltungswert ist deshalb so gross, weil du so ungeschminkt und ehrlich bist, deine schweinereien zeigen tust auch. DANKE, RON.
ich mach dir trotz allem mal nen einfachen vorschlag. beobacht ein bisserl, wann die menschen dir ihr schwein zeigen, und wann sie dich anstrahlen tun. ich gebe dir jede garantie, dass es viel mit deiner eigenen verfassung zu tun hat.
ich spüre auch ein leises bedauern, wenn ich deine weiberverachtung lese. auch hier garantier ich dir mit rückgaberecht, dass du das anziehst, was dich spiegelt.
schwein thomas
ach mensch ... ich habe doch überhauptkeine weiberverachtung
ja die menschen zeigen mir ihr schwein, wenn es mir schlecht geht ...
und wenn es mir gut geht, finden sie mich stark und toll ...
und wenn ich ehrlich bin, schicken sie mich ins jenseits
ich habe da jetzt wieder so einen fall mit einer frau ... und bitte hier nichts hinterfragen und son mist ... ich schreibe es so wie es ist, und nicht anders ... und bitte nicht fragen woher ich das wissen will, und dies und jenes und son mist
also morgens wenn ich losgehe, kommt mir oft eine junge frau entgegen ... die geht dann hier oben zur berufsschule habe ich durch zufall mitbekommen ... ich schätze die so auf 19 jahre
also ich habe ganz klar gesehen, daß die sich in mich verguckt hatte ... das ist so 1 jahr her, daß mir das auffiel ... die sieht ganz gut aus aber uninteressant für mich ... ich bin 43 ( bitte nicht solche kramfragen wie: wie ist dir das denn aufgefallen das sie sich verguckt hat oder bildest du dir das nicht ein etc. ... dann bekomme ich anfälle ... ich hasse diese scheiss misstrauensfragen, wo dem anderen seine fähigkeit etwas wahrzunehmen abgesprochen werden soll ... mit diesen "derandereirrtsichfragen" könnt ihr eure nachbarn ärgern ... lasst mich damit in zukunft in ruhe ... ich brauche keine tipps und son scheiss ICH BIN SCHON ICH da brauche ich keine ratschläge mehr )
also man ging dann in regelmäßigen abständen mal morgens aneinander vorbei ... mit der zeit viel mir bei der frau etwas auf: sie wurde sauer auf mich ... ist ja klar: sie träumte ihre träume ( was auch immer ), aber es geschah nichts
sie ERWARTETE NÄMLICH ETWAS ... und zwar von mir ... ich sollte sie mitten auf der strasse, wenn wir uns entgegenkamen anquatschen ... weil sie ist ja so toll, und ich habe mich in ihren träumen ja unsterblich und ewig in sie verliebt ... ich kann ja ohne sie garnicht mehr leben, nur ich weiss das noch nicht, aber sie weiss es
nur fragt sie sich: "warum sagt der nichts ? warum sagt der nicht wenigstens hallo ?"
jetzt wird immer mehr sauer, und fängt an wenn sie mich sieht wegzuschauen, genau in die andere richtung oder zur seite ... heute morgen habe ich gemerkt, daß sie sich sogar enorm gesteigert hat ... sie fängt jetzt an mich zu hassen und wechselt, wenn sie mich sieht schnell die strassenseite ... fluchtartig
was hat das denn mit mir zu tun ? was spiegelt sich denn da voegli ? GARNICHTS SPIEGELT SICH DA ... ICH SPIEGEL NÄMLICH NICHT
SONDERN DIESE FRAU SPIEGELT SICH IN MIR ... SIE DENKT UNBEWUSST: "scheisse der will mich nicht kennenlernen ... das a*r*s*c*h*l*o*c*h ... was ist denn los mit mir ? ein 43jähriger mann müsste mich doch dann sofort anspringen ? stimmt was mit mir nicht ?" BEWUSST DENKT SIE:"arrogantes a*r*s*c*h*l*o*c*h" ... und jetzt wird sie dafür sorgen das sie mich abhaken kann ... durch irgendwas ... sie sucht jetzt nach fehlern ... falschen bewegungen, falschen gesten oder sie sieht mich mal auf die strasse spucken
sie MUSS den fehler bei mir finden, ansonsten kommt sie nicht klar ... sie wird auch einen finden ... denn wenn garnichtsmehr hilft nimmt sie die schuhe oder die hose
eins wird sie nicht tun ... sich selbst erkennen ... lernen
ich habe frauen beobachtet die so dumm wie diese frau noch mit 40 und 50 vorgehen
man muss sich diese frechheit mal vorstellen: diese frau hat sich in mich verguckt und nicht ich mich in sie ... trotzdem erwartet sie etwas von mir ... ich soll auf sie zugehen, nur damit sie ihre ruhe hat und zufrieden ist ... würde ich jetzt auf sie zugehen, würde sie mich in grund und boden hämmern ... als rache ... das geht schon 1 jahr jetzt so
SIE MUSS MICH ANQUATSCHEN, WEIL SIE SICH FÜR MICH INTERESSIERT UND NICHT UMGEKEHRT
frauen sind was das angeht hochunverschämt
nur damit sie sich gut fühlen, soll ich jetzt losgehen und die ladys anquaken, obwohl mich die meisten garnicht interessieren
mitllerweile habe ich durch die übungen, durch energien usw. etwas charisma
ob euch das jetzt passt oder nicht: viele frauen merken das, und finden das gut
ach was erzähle ich euch den scheiss überhaupt ?
ihr kapiert überhaupgarnicht was los ist ... welches spiel die frauen treiben ...
ich habe nichts gegen frauen
aber diese frau z.b. macht alles kaputt
ich kannte mal eine frau, die war immer mit in einer clique von uns früher ... die gefiel mir unheimlich gut ...irgendwie fand ich die total klasse auch wegen dem arsch und die art die sie hatte usw. ... aber ich fand die nicht SO GUT, daß ich es für nötig hielt was zu unternehmen
ich schaute mir die gerne an, und sabbat
eines tages klingelte bei mir das telefon und diese frau war dran und lud mich zum essen ein ... wir landeten dann bei ihr zuhause, kamen zusammen und waren 6 monate leiirt ... sie sagte sie liebt mich ... hahahahahaaaaaaaa
da muss ich heute noch 20 jahre später lachen ... damals hatte ich noch kein wissen über frauen
jetzt pass auf: da war diese frau schon DREI JAHRE IN MICH VERLIEBT ... in der clique sahen wir uns vielleicht 1 mal in der woche ... 3 jahre hatte sie mir verheimlicht das sie mich liebt, 3 jahre stand sie neben mir und tat als sei nichts ... 3 jahre schaute sie mir ins gesicht wie jede andere, und tat als wäre ich irgendeiner ... und 3 jahre hatte sie gebraucht mich anzurufen und mir das zu sagen
hat sie mir dann alles erzählt
heute finde ich das lächerelich und schwach von frauen
diese frau morgens ist eine schwache frau ... eine frau mit format und stil hätte längst etwas zu mit gesagt
und diesen gammelspruch von frauen, daß jede sagt sie quatscht männer an ist blödsinn
die warten heute wie eh und je, daß der mann sich zum affen macht ... und selbst wenn sie 20 jahre wartet, daß ist denen egal
ich staune darüber
eine erzählte mal, sie wäre ja mal ssssooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo verliebt gewesen, aber sie hätte diesen mann nie kennengelernt .. auf die frage warum nicht antwortete sie: "ja er hat mich nie angesprochen" hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich werde von frauen angesprochen ... nur wie ... da bekomme ich attacken
ich weiss garnicht warum ich diesen scheiss hier schreibe ... ich sitze und hämmer auf der tastaur rum ... ich glaube ich bin in einer komischen situation ... irgendwie wurde ich geboren oder so, und jetzt sitze ich hier rum ... mit zwei armen und beinen und soll damit irgendsoeinen fragwürdigen blödsinn machen
ich bin immer gut drauf ... durch die übungen den sport usw. geht es mir fasst immer gut
aber die leute da draussen sind fasst alle VOLL MIES DRAUF
die sind verschlossen, berechnend, mießgelaunt und nutzen jede situation aus um ein bisschen energie und selbstbestätigung zu ziehen
bbbbbääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ekelhaft
ich sehe nicht ein das ich dieser frau morgens helfe, indem ich sie anspreche ... ich habe nichts damit zu tun ... sie lernt am meisten ( wenn auch nur unbewusst ), wenn ich nichts sage