Selbst-Missbrauch

Wallhall schrieb:
Hallo RON
jetzt machst Du es dir aber einfach. Ich bin mir sicher, dass es genau um die Entdeckung von innerer Frau und innerem Mann in dir selber geht. Jeder Konflikt, der entstehen kann im Leben, kommt (gemäss spiritueller Theorie) aus inneren Konflikten des Einzelnen. Wenn das stimmt, dann ist auch das "Frauenproblem" ein Problem, das man (oder auch Frau im umgekehrten sinne) in sich selber lösen kann und muss. Ich kenne das, da ist schon "land".
was soll ich denn noch alles in mir entdecken ? muss ich erst um mit menschen leben zu können ein übermensch werden ?

also wenn ich erst ein übermensch werden muss, damit ihr mit mir klar kommt, dann könnt ihr mich mal am a-r-s-c-h lecken

ich soll die innere frau und den inneren mann entdecken, dann noch das innere licht und die innere shakti und die innere liebe und das äußere im inneren und euch in mir und mich im wald und den wald in der wüste oder was ?

WARUM SEID IHR ALLE NICHT EINFACH NUR GUTE MENSCHEN UND LÄCHELT DEN ANDEREN AN .... STATTDESSEN GEHEN ALLE AN EINEM VORBEI ALS HÄTTEN SIE MEGADEPRESSIONEN

IHR SCHWEINE

Werbung:
ich lese grade meine eigenen einträge "ihr glatzköppe"

ich muss mich über meinen eigenen scheissdreck kaputtlachen

man man

das darf doch alles nicht wahr sein

der Brüller, lieber ron, ich lese diesen thread mit spass. der unterhaltungswert ist deshalb so gross, weil du so ungeschminkt und ehrlich bist, deine schweinereien zeigen tust auch. DANKE, RON.

ich mach dir trotz allem mal nen einfachen vorschlag. beobacht ein bisserl, wann die menschen dir ihr schwein zeigen, und wann sie dich anstrahlen tun. ich gebe dir jede garantie, dass es viel mit deiner eigenen verfassung zu tun hat.

ich spüre auch ein leises bedauern, wenn ich deine weiberverachtung lese. auch hier garantier ich dir mit rückgaberecht, dass du das anziehst, was dich spiegelt.

schwein thomas

Thomas Voegeli schrieb:
der Brüller, lieber ron, ich lese diesen thread mit spass. der unterhaltungswert ist deshalb so gross, weil du so ungeschminkt und ehrlich bist, deine schweinereien zeigen tust auch. DANKE, RON.

ich mach dir trotz allem mal nen einfachen vorschlag. beobacht ein bisserl, wann die menschen dir ihr schwein zeigen, und wann sie dich anstrahlen tun. ich gebe dir jede garantie, dass es viel mit deiner eigenen verfassung zu tun hat.

ich spüre auch ein leises bedauern, wenn ich deine weiberverachtung lese. auch hier garantier ich dir mit rückgaberecht, dass du das anziehst, was dich spiegelt.

schwein thomas

ach mensch ... ich habe doch überhauptkeine weiberverachtung

ja die menschen zeigen mir ihr schwein, wenn es mir schlecht geht ...

und wenn es mir gut geht, finden sie mich stark und toll ...

und wenn ich ehrlich bin, schicken sie mich ins jenseits

ich habe da jetzt wieder so einen fall mit einer frau ... und bitte hier nichts hinterfragen und son mist ... ich schreibe es so wie es ist, und nicht anders ... und bitte nicht fragen woher ich das wissen will, und dies und jenes und son mist

also morgens wenn ich losgehe, kommt mir oft eine junge frau entgegen ... die geht dann hier oben zur berufsschule habe ich durch zufall mitbekommen ... ich schätze die so auf 19 jahre

also ich habe ganz klar gesehen, daß die sich in mich verguckt hatte ... das ist so 1 jahr her, daß mir das auffiel ... die sieht ganz gut aus aber uninteressant für mich ... ich bin 43 ( bitte nicht solche kramfragen wie: wie ist dir das denn aufgefallen das sie sich verguckt hat oder bildest du dir das nicht ein etc. ... dann bekomme ich anfälle ... ich hasse diese scheiss misstrauensfragen, wo dem anderen seine fähigkeit etwas wahrzunehmen abgesprochen werden soll ... mit diesen "derandereirrtsichfragen" könnt ihr eure nachbarn ärgern ... lasst mich damit in zukunft in ruhe ... ich brauche keine tipps und son scheiss ICH BIN SCHON ICH da brauche ich keine ratschläge mehr )

also man ging dann in regelmäßigen abständen mal morgens aneinander vorbei ... mit der zeit viel mir bei der frau etwas auf: sie wurde sauer auf mich ... ist ja klar: sie träumte ihre träume ( was auch immer ), aber es geschah nichts

sie ERWARTETE NÄMLICH ETWAS ... und zwar von mir ... ich sollte sie mitten auf der strasse, wenn wir uns entgegenkamen anquatschen ... weil sie ist ja so toll, und ich habe mich in ihren träumen ja unsterblich und ewig in sie verliebt ... ich kann ja ohne sie garnicht mehr leben, nur ich weiss das noch nicht, aber sie weiss es

nur fragt sie sich: "warum sagt der nichts ? warum sagt der nicht wenigstens hallo ?"

jetzt wird immer mehr sauer, und fängt an wenn sie mich sieht wegzuschauen, genau in die andere richtung oder zur seite ... heute morgen habe ich gemerkt, daß sie sich sogar enorm gesteigert hat ... sie fängt jetzt an mich zu hassen und wechselt, wenn sie mich sieht schnell die strassenseite ... fluchtartig

was hat das denn mit mir zu tun ? was spiegelt sich denn da voegli ? GARNICHTS SPIEGELT SICH DA ... ICH SPIEGEL NÄMLICH NICHT
SONDERN DIESE FRAU SPIEGELT SICH IN MIR ... SIE DENKT UNBEWUSST: "scheisse der will mich nicht kennenlernen ... das a*r*s*c*h*l*o*c*h ... was ist denn los mit mir ? ein 43jähriger mann müsste mich doch dann sofort anspringen ? stimmt was mit mir nicht ?" BEWUSST DENKT SIE:"arrogantes a*r*s*c*h*l*o*c*h" ... und jetzt wird sie dafür sorgen das sie mich abhaken kann ... durch irgendwas ... sie sucht jetzt nach fehlern ... falschen bewegungen, falschen gesten oder sie sieht mich mal auf die strasse spucken

sie MUSS den fehler bei mir finden, ansonsten kommt sie nicht klar ... sie wird auch einen finden ... denn wenn garnichtsmehr hilft nimmt sie die schuhe oder die hose

eins wird sie nicht tun ... sich selbst erkennen ... lernen

ich habe frauen beobachtet die so dumm wie diese frau noch mit 40 und 50 vorgehen

man muss sich diese frechheit mal vorstellen: diese frau hat sich in mich verguckt und nicht ich mich in sie ... trotzdem erwartet sie etwas von mir ... ich soll auf sie zugehen, nur damit sie ihre ruhe hat und zufrieden ist ... würde ich jetzt auf sie zugehen, würde sie mich in grund und boden hämmern ... als rache ... das geht schon 1 jahr jetzt so

SIE MUSS MICH ANQUATSCHEN, WEIL SIE SICH FÜR MICH INTERESSIERT UND NICHT UMGEKEHRT

frauen sind was das angeht hochunverschämt

nur damit sie sich gut fühlen, soll ich jetzt losgehen und die ladys anquaken, obwohl mich die meisten garnicht interessieren

mitllerweile habe ich durch die übungen, durch energien usw. etwas charisma

ob euch das jetzt passt oder nicht: viele frauen merken das, und finden das gut

ach was erzähle ich euch den scheiss überhaupt ?

ihr kapiert überhaupgarnicht was los ist ... welches spiel die frauen treiben ...

ich habe nichts gegen frauen

aber diese frau z.b. macht alles kaputt

ich kannte mal eine frau, die war immer mit in einer clique von uns früher ... die gefiel mir unheimlich gut ...irgendwie fand ich die total klasse auch wegen dem arsch und die art die sie hatte usw. ... aber ich fand die nicht SO GUT, daß ich es für nötig hielt was zu unternehmen

ich schaute mir die gerne an, und sabbat

eines tages klingelte bei mir das telefon und diese frau war dran und lud mich zum essen ein ... wir landeten dann bei ihr zuhause, kamen zusammen und waren 6 monate leiirt ... sie sagte sie liebt mich ... hahahahahaaaaaaaa

da muss ich heute noch 20 jahre später lachen ... damals hatte ich noch kein wissen über frauen

jetzt pass auf: da war diese frau schon DREI JAHRE IN MICH VERLIEBT ... in der clique sahen wir uns vielleicht 1 mal in der woche ... 3 jahre hatte sie mir verheimlicht das sie mich liebt, 3 jahre stand sie neben mir und tat als sei nichts ... 3 jahre schaute sie mir ins gesicht wie jede andere, und tat als wäre ich irgendeiner ... und 3 jahre hatte sie gebraucht mich anzurufen und mir das zu sagen

hat sie mir dann alles erzählt

heute finde ich das lächerelich und schwach von frauen

diese frau morgens ist eine schwache frau ... eine frau mit format und stil hätte längst etwas zu mit gesagt

und diesen gammelspruch von frauen, daß jede sagt sie quatscht männer an ist blödsinn

die warten heute wie eh und je, daß der mann sich zum affen macht ... und selbst wenn sie 20 jahre wartet, daß ist denen egal

ich staune darüber

eine erzählte mal, sie wäre ja mal ssssooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo verliebt gewesen, aber sie hätte diesen mann nie kennengelernt .. auf die frage warum nicht antwortete sie: "ja er hat mich nie angesprochen" hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich werde von frauen angesprochen ... nur wie ... da bekomme ich attacken

ich weiss garnicht warum ich diesen scheiss hier schreibe ... ich sitze und hämmer auf der tastaur rum ... ich glaube ich bin in einer komischen situation ... irgendwie wurde ich geboren oder so, und jetzt sitze ich hier rum ... mit zwei armen und beinen und soll damit irgendsoeinen fragwürdigen blödsinn machen

ich bin immer gut drauf ... durch die übungen den sport usw. geht es mir fasst immer gut

aber die leute da draussen sind fasst alle VOLL MIES DRAUF

die sind verschlossen, berechnend, mießgelaunt und nutzen jede situation aus um ein bisschen energie und selbstbestätigung zu ziehen

bbbbbääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ekelhaft

ich sehe nicht ein das ich dieser frau morgens helfe, indem ich sie anspreche ... ich habe nichts damit zu tun ... sie lernt am meisten ( wenn auch nur unbewusst ), wenn ich nichts sage

also mal ne frage @k.m.

was sollte ich denn missbrauchen ? was soll das überhaupt heissen: missbrauch ?

das ich etwas zweckentfremde ?

das ich die meditation zweckentfremde ... also etwas anderes damit tue als wofür sie gedacht ist ? was ist den selbstmissbrauch ? onanieren etwa, oder wenn ich zulange aus dem fenster schaue ?

ich kann mich selbst garnicht missbrauchen, weil ich mir selber mittlerweile am arsch vorbeigehe ... was geht mich das an, wenn mir ein furz quer sitzt ? was habe ich damit zu tun wenn meine zähne meinen, sie müssten karies bilden ? die schweinerei dabei ist nur die sauerei daran ... ansonsten ist alles in ordnung

da sitzt man mit einem arsch den man garnicht haben wollte im stuhl vor dem rechner und schreibt einen karm wo man vor 2 stunden noch ganricht wusste das man dies tun wird

ist das selbstmisbrauch oder was ?

Werbung:
ich glaube ich habe es bald geschafft

vielleicht aber auch nicht

irgendwas passiert mit mir

das ist wie wenn ich alles offen lasse, als wenn mir alles egal ist oder als wenn ich einfach nur ich bin, egal was andere dazu sagen

die menschen kommen mir immer negativer vor

auf der einen seite tun sie mir leid, auf der anderen seite könnte ich ihnen für ihre dämlichkeit eins aufs maul schlagen

heute morgen fragte ich eine verkäuferin ( eine ältere verkäuferin, so 48 hatte also nichts mit sex zu tun) bei aldi, ob man dort auch mit der karte zahlen kann ... ich habe die ganz normal gefragt: nach ihrer antwort dachte ich, ich muss auf den scheiterhaufen ... ich dachte: junge, so wie die geantwortet hat gehörst du verbrannt

die hatte mir gesagt das geht nicht, als wenn sie mir sagen wollte: "sie sind alles in schuld, mein ganzes leben sind sie in schuld sie dreckssau"

ich hatte die voher noch nie gesehen

unglaublich

heute morgen war ich in der apotheke ... ich hole mir da manchmal irgendwas ( vitamin c oder saft oder was ) ... da hatte sie das was ich wollte nicht da, und sie fragte mich wie die firma heisst ... ich sagte ihr wie die firma heisst und dann fragte sie noch dreimal ... ich dachte ich drehe durch ... aufeinmal holt die einen zettel raus, und schreibt alles auf ... ein formular

sie fragt mich: "wie heissen sie" ich denke: "wieso will die denn wissen wie ich heisse?" ( hatte nichts mit sex zu tun leute ) ja ich sagte: "ja wieso wollen sie denn meinen namen wissen? noch nie hat mich ein apotheker gefragt wie ich heisse" da meinte sie: "damit der kollege das bestellte dann schneller findet" "ne ne" sagte ich "da brauchen sie meinen namen nicht für ich garantiere ihnen das was ich hier bestellt habe, bestellt bis morgen kein zweiter ... das wird ihr kollege auch ohnen meinen namen finden ... und selbst wenn drei dasselbe bestellen, dann reicht es ja wenn er mir eins davon gibt ... was wollen sie mit meinem namen?" da sah ich richtig wie sie nachdachte und sagte: "ja da haben sie recht ok"

als ich aus der apotheke war, habe ich mir innerlich an den kopf gepackt ... mit so einem scheissdreck gehen die leute vor ... so fangen die sogar beziehungen an ... mit sinnlosem durcheinander und spielchen

ich werde tatsächlich irgendwie immer ehrlicher und offener ... es ist unglaublich ... mittlerweile sage ich den leuten die sachen mittenmang in die visage rein ... und dazu brauche ich keinen alkohol, kein haschisch, keine zigaretten, kein koks und auch keinen karatekursus

und ich beobachte eindeutig das grade frauen eins nicht mögen: ehrlichkeit

es ist so

deshalb kutschen die auch immer mit diesen vergammelten typen durch die gegend ... weil frauen wissen: der ist ein lügner und etc., also kann mir nichts passieren, den ehrlichen männern gehe ich aus dem weg, ansonsten muss ich mich hinerher auch noch weiterentwickeln ... hahahahaaaaaaaaaaaaa

ich könnte mich echt kaputtlachen und zugleich weinen

was ist das ein erbärmliches niveau da draussen

Zurück
Oben