Selbst-Missbrauch

Ereschkigal da hast du mir aber eine frage gestellt, versuche durch den zaehen brei mich durchzubeissen. da musst du dich noch gedulden, oder ist es schon irrelevant?

Dead@now
 
Werbung:
Lieber Dead@now,

die Frage ist immer noch relevant. Ich habe Geduld und warte bis Du Dich durch den zähen Beziehungsbrei gegraben hast. Und bin schon auf Deine Antwort gespannt, eben unter dem Threa:Beziehungsunfähigkeit.

bis dann
Ereschkigal
 
tja, deinem namen wirst du echt gerecht, du bist ein monster. das schlimme sind ja nicht die abgeschlossenen aspekten sondern die verdraengten. der schlamm steht mir bis zum hals und es stinkt zum himmel... seh dich gerade tanzen vor freude...:banane: na warte
so pause ist vorbei, kafe und streusel-kirsch-kuchen waren lecker, ab in den schlamm...
sollte ich nicht mehr auftauchen, sei froh drum, brauchst dir nicht den dreck durchzulesen. und noch was, bitte, ich will mich nicht rechtfertigen muessen spaeter..

so long
 
wo soll ich das den jetzt reinsetzen?
ausserdem ist das jetzt meine biografie-erfahrung mit frauen, wer will sowas denn lesen??
 
je persönlicher, desto besser. was soll es, wenn wir so tun, als wüssten wir "etwas", wo wir doch in wahrheit nichts anderes erzählen als unsere eigenen lebensinhalte?
da fällt mir die barbara vödisch ein, welche auch nach innerem ringen dazu gekommen ist, einfach ihre eigene geschichte zu erzählen, und was dabei herausgekommen ist, ist ein buch voller licht und weisheit.
also, wenn du mich fragst, mich interessiert das thema brennend sowieso, und wenn du es nicht von dir abzuheben versuchst, sondern aus dir selber darlegst, dann sag ich: go on!

dein thomas
 
tja lieber thomas,

an wem liegts wohl das ich hier jetzt meine beziehungunfaehigkeit schildern muss??
ich als schwanzträger ärger mich nicht schlecht. wo sind männer, welche weise sind, ohne sich aufzuspielen als oberlehrer? oder wirke ich jetzt genauso?
deine zeillen mein lieber.
amorph schrieb denn
Männer dieser Art sind wohl eine Rarität auf diesem Planeten.
und ich trottel liess mich drauf ein. eigentlich wollte ich ja nur wissen was denn diese raritaeten denn fuer eine qualitaet darstellen... :confused:

trotzdem das hast du schoen eingefaedelt, geh mal in die politik da werden manipulatoren gebraucht.

take it easy

Dead@now
 
fühlst du einen versuch von meiner seite, dich zu manipulieren?
hm.
du gibst mir stoff für selbstreflexion. ich hab von mir immer angenommen, dass ich viel zu offen und undiplomatisch vorgehe, als dass sich mein gegenüber unbewusst beeinflussen lassen könnte. (was eh eine unsinnige annahme ist, denn wir beeinflussen uns gegenseitig auf unbewusster ebene am laufenden band)
hm.hm.
oder hab ich da was nicht verstanden.

betreffs nichthirschiger hirsche versuche ich eine antwort:

die qualität der rarität sich nicht oberlehrerhaft aufspielender männer ist in meiner wahrnehmung die: Sie bringen Licht, sie bringen nicht Angst. Der Weise, welcher mich mit einem Augenzwinkern belehrt, lässt mich innerlich frei fliegen. Der vielleicht Weise, der seine Lehre mit dem Druck des Besserwissens bringt, zieht mich tendenziell runter. Was heisst das. Ich muss Energie dahinein geben, innerlich stabil zu bleiben. Per Saldo zieht mir ein Besserwisser Energie ab, und das mag ich zum Teufel nicht leiden.
Der Freund aber, der mir eine seiner Einsichten schenken kann , ohne sein Ego zu sehr hineinzuhängen, der weckt zwischen uns einen starken Energiestrom, welcher beide belebt und welcher beider HERZEN zum lachen bringt.

Für mich ist das eine bemerkenswerte Qualität.
 
Lieber Thomas
jeder manipuliert, ob bewusst unbewusst, liebevoll, hasserfuehlt.

eigentlich wollte ich ja die erklaerung von amorph haben und nicht vom roehrendem hirschtaeter.

take care

Dead@now
 
Lieber Deadnow,

eine Diskussion über erwünschte "Qualitäten" von Männern ist sinnlos.
Es gibt Frauen die haben festgelegte Ansprüche an die Männer.
Und es gibt Frauen die haben keine festgelegten Ansprüche.
Manche Ansprüche kommen, manche verändern sich und manche verschwinden auch.
Vielleicht solltest Du Dir weniger bis gar keine Gedanken über anderer Männer's Qualitäten machen. Denn was bringts?
 
Werbung:
liebe amorph,
mit thomas worten
klatsch, hasts gegeben

tja wenn die qualitatieven raritaeten der maenner wandelbar sind, dann gibts noch hoffnung.

thanx

Dead@now
 
Zurück
Oben