Selber ausräuchern

So, gestern wurde geräuchert.
Eine fertige Mischung aus: Eichenrinde, Kamille, Nelke, Sandelholz, Benzoe Siam, Copal Oro, Damar, Alkohol, Drachenblut, Myrrhe, Olibanum Afrika, Styrax Calamitus, Patschuliöl, Sternanisöl plus Lavendel aus dem Garten.
Ein herrlicher Duft! :)

Und wie ist dein Gefühl heute dazu?
 
Werbung:
So, gestern wurde geräuchert.
Eine fertige Mischung aus: Eichenrinde, Kamille, Nelke, Sandelholz, Benzoe Siam, Copal Oro, Damar, Alkohol, Drachenblut, Myrrhe, Olibanum Afrika, Styrax Calamitus, Patschuliöl, Sternanisöl plus Lavendel aus dem Garten.
Ein herrlicher Duft! :)
Na gsd kein weißer Salbei dabei.
Das wird @rumpeldipumpel freuen....:D
 
Ich räuchere gern mit Salbei und/oder Weihrauch zum Reinigen. Ansonsten auch mit Lavendel, Patchouli, Kamille, Johanniskraut und Wacholderbeeren. Je nachdem, wonach mir gerade ist und welche Wirkung ich nach dem Reinigen erzielen möchte.
 
Ich räuchere gern mit Salbei und/oder Weihrauch zum Reinigen. Ansonsten auch mit Lavendel, Patchouli, Kamille, Johanniskraut und Wacholderbeeren. Je nachdem, wonach mir gerade ist und welche Wirkung ich nach dem Reinigen erzielen möchte.

Hallo Liebe Mina,

meiner Erfahrungen sind, das diverse Harze als "GRUNDREINIGUNG" ein "UNBEDINGTES MUSS HABEN" sind...

d.h. bei einer Energetischen Haus / Firmen / Wohnungs-, oder Hotel-Reinigung usw. ist es WICHTIG - so wie beim Hausbau auch - zuerst einmal beim "Fundament" zu beginnen, da es ja sein kann, das früher einmal zb. ein "Disharmonisches Gebiet" ( --> es herrscht mittlerweile Gott sei Dank FRIEDEN ;) )war, das noch Spuren hinterlassen hat...

Erst dann, macht man sich an das Gebäude usw. ran !

Bei der "Grundreinigung" geht es um's eingemachte, also die alten Geschichten KOMPLETT zu transformieren & zu klären, erst wenn dies geschehen ist, macht man einen sogenannten "Aufbau des Raumklima", wofür man wie Du ja bereits erwähnt hast, zb. diverse Kräuter verwendet, welche man auch gerne auf die jeweiligen Personen die dort leben abgestimmt werden kann!
Es hat nämlich keinen "SINN", wenn man zb. wenn dort ängstliche Personen leben, das ein belebendes Harz oder Kräuter verwendet werden, sondern da nimmt man etwas zur Entspannung, dh. wie Lavendel, Rosenblüten usw .

Wenn man nach der "VOLLSTÄNDIGEN GRUNDREINIGUNG " noch "Nachbehandlungen" macht, kann dies durchaus zb. mit Salbei geschehen ! Ansonst ist Salbei für eine "Grundreinigung" nur "bedingt geeignet" ;)


viele lg inzwischen :)



 
Werbung:
Zurück
Oben