Wohnung reinigen

strolchi

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
15
Ort
Österreich
Hallo!

Ich bin noch neu in diesem Forum und habe gleich eine wichtige Frage die mich sehr beschäftigt.

Ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung.Da zwischen mir und dem Vormieter ein schlechtes Klima herrscht, möchte ich die Wohnung auf alle Fälle reinigen bevor ich einziehe.
Ich habe schon gelesen, daß man das mit Weihrauch oder Salbei machen kann und das ich die Ecken abgehen soll, allerdings möchte ich alles genau richtig machen, damit ich mich in meinem neuen Heim auch wirklich wohlfühlen kann.
Nun zu meiner Bitte: Könnte mir jemand genau erklären was ich beim Ausräuchern machen muß, welche Zutaten ich nun kaufen soll,usw.
Außerdem möchte ich schlechte Energie von meiner Wohnung fernhalten.Wie kann ich das machen?
Einen Feng Shui Berater kann ich mir leider als Studentin nicht leisten- ich hoffe ihr habt gute Tipps für mich.
Danke strolchi
 
Werbung:
du kannst nicht viel falsch machen.
das wichtigste ist, dass du während dem räuchern die wohnung mit gedanken an liebe und harmonie füllst.
kauf auch nicht zu viele sachen, das trägt wenig zu einer wirksamen räucherung bei. das wichtigste sind deine gedanken und das gefühl dass du in deinem herzen spürst.

liebe grüsse
kolibri
 
Ich habe mir jetzt Weihrauch und eine Räucherschale( die hat mir so gut gefallen) übers Internet bestellt. Räucherkohle hatten wir sogar zuhause.
Wenn ich die Sachen bekomme, werde ich es dann gleich ausprobieren.
Als erster werde ich versuchen einen Lichtkegel zu machen und dann Räuchern. Bin schon gespannt, ob ich das alles so hinkriege.
Wenn ich noch immer ein ungutes Gefühl habe, muß ich mir halt jemanden kommen lassen, der mir das macht. Allerdings kenne ich in Tirol niemanden, der soetwas kann.
Lg strolchi
 
lade doch ein paar freundinnen ein die mitmachen wollen und feier eine heisse party mit viel lachen und tanzen und viel lauter musik in allen räumen. lass dazu die rauchsachen brennen und tanzt durch das ganze haus. reger wechsel in alle räume lässt alle winkel mit neuer energie füllen.
 
Hab da auch noch eine kleine Frage

Wir ziehen auch demnächst um.
Kann ich um zu räuchern auch Räucherstäbchen nehmen?
 
Hallo, bin nun auch ganz neu. Interessiere mich im Moment stark fürs reinigen der Wohnräume (eigenes Haus (Bj 76, wohl mit viel schlechtem Karma, vor 6 Jahren übernommen) und meiner Praxisräume (med. Fußpflege und Gesundheitsberatung).
Es wurde mir empfohlen die Praxisräume mit Räucherstäbchen zu reinigen. Jetzt habe ich aber auch gelesen, dass ich mich selbst auch schützen muss. Sowohl beim reinigen wie auch wenn ich schwierige Kunden habe/hatte.

Wie mache ich das nun wieder? Bitte um leichtere umsetzbare Tipps.
Vielen Dank.
Chicco1
:danke:
 
Werbung:
Bitten um Schutz, gutes Gelingen und Hilfe beim Reinigen des Hauses sind schon ausreichend. Vielleicht visualisieren einer Kugel aus Licht um sich selbst und das zu reinigende Haus, wenn man schon gut visualisieren kann, ist aber kein muss. Räucherstäbchen sind ok, ich würde aber keine blumigen Düfte nehmen sondern angemessene wie Weihrauch, Sandelholz oder Nag Champa.
 
Zurück
Oben