Räuchern

Flockine

Neues Mitglied
Registriert
30. August 2006
Beiträge
1
ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben u dass ich in diesem Unterforum richtig bin.

Ich bin in das Elternhaus meines Freundes gezogen dh seine Eltern wohnten da, dann mein Freund mit zwei meiner Vorgängerinnen.
Die Großmutter hat auch in einem Teil des Hauses gewohnt - also sind hier einige Energien im Haus.
Daher möchte ich das ganze ausräuchern - wie geh ich da am besten vor?
Ich räuchere zwar zum Meditieren ... - aber mir solchen "Altlasten" hat ich noch nichts zu tun
 
Werbung:
Ich bin in das Elternhaus meines Freundes gezogen dh seine Eltern wohnten da, dann mein Freund mit zwei meiner Vorgängerinnen.
Die Großmutter hat auch in einem Teil des Hauses gewohnt - also sind hier einige Energien im Haus.
Daher möchte ich das ganze ausräuchern - wie geh ich da am besten vor?
Ich räuchere zwar zum Meditieren ... - aber mir solchen "Altlasten" hat ich noch nichts zu tun

Seit wann ist eine "Großmutter" und " die Eltern deines Freundes denn Altlasent? Stell dir mal vor, du wirst vielleicht auch mal in deinem Leben eine Solche und man betitelt dich als "Altlast". Solange du keine negativen Energien spürst, ist es auch nicht nötig, auszuräuchern. Denn man kann davon auch zubiel des Guten falsch machen. Und die Großmutter einschließlich der"Exen" deines Freundes sind ja wohl keineswegs mit negativen Energien zu vergleichen. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Zurück
Oben