Wohnung - Unwohlsein

Hallo

es tut mir echt leid wieviel Schlechtes euch widerfahren ist,
aber auch seid ihr hier im Unterforum FengShui.
Und wenn ich dies mit einbeziehe, dann frage ich mich allerdings auch,
warum ihr überhaupt in diese Wohnungen eingezogen seid, oder so lange geblieben seid.

Denn wie Außen so Innen, da kommt ihr nun aber leider auch nicht so ganz dran vorbei.

LG
flimm
 
Werbung:
1 Tag nachdem ich das Thema unter Feng Shui eröffnet habe, habe ich einem Moderator geschrieben, dass er bitte das Thema ins richtige Topic verschiebt. Leider habe ich bis dato keine Antwort darauf erhalten und verschoben wurde auch nichts... falls ich das irgendwie selbst machen kann, dann bitte um Info.

In die Wohnung sind wir eingezogen, weil die Wohnung einen persönlichen Wert für meinen Freund hat und er diese Wohung auch mag, sie sehr groß ist und eine super Lage hat und dafür einen unschlagbaren Preis hat.
Das ich hier nicht ewig bleibe weiss mein Freund... wir haben vor auf jeden Fall in spät. 5 Jahren hier auszuziehen. Würden jedoch gerne in naher Zukunft für ein paar Jahre ins Ausland gehen und da zahlt sich das Umziehen für 2-3 Jahre in eine andere Wohnung einfach nicht aus.
 
Hallo Schmetterling,

die Sache mit Reinigen und Ausräuchern ist nie verkehrt wenn man in eine neue Wohnung zieht , um zu versuchen die alten Energien zu entfernen.
Auch das Abwehren der von Aussen kommen schlechten Energien kann vollführt werden.


Ich wollte euch auch nicht hier vertreiben,
denn eigentlich seid ihr ja hier nicht ganz falsch.

Denn die Wohnung ist niemals durch Zufall eure Wohnung, und wenn jemand ZB, Probleme mit dem Herzen bekommt, hat das eben auch eigene Ursachen , die man aber nur durch die Wohnung verstärkt bekommt. Die Wohnung bringt also nur etwas zum Vorschein, vielleicht provoziert sie eine Angelegenheit um das Problem offen zulegen.
Ist eine Wohnung total kalt wenn ich dort einziehe, dann richte ich sie mir doch nach meinen Wünschen ein, also die Wohnung passt sich auch mir an.
Nach ein paar Monaten zeigt sie durchaus auch mein inneres wider und wenn dann immernoch angeblich fremde Energien herschen, ist es doch auch eine Überlegung wert, wieviel fremde Energien noch in mir herrschen?

LG
flimm
 
Hallo

es tut mir echt leid wieviel Schlechtes euch widerfahren ist,
aber auch seid ihr hier im Unterforum FengShui.
Und wenn ich dies mit einbeziehe, dann frage ich mich allerdings auch,
warum ihr überhaupt in diese Wohnungen eingezogen seid, oder so lange geblieben seid.

Denn wie Außen so Innen, da kommt ihr nun aber leider auch nicht so ganz dran vorbei.

LG
flimm

Als wir dort eingezogen sind, hatte sich niemand mit Esotherik beschäftigt.
Das war für uns irreal.
Kurz nach dem Einzug lernte ich eine Frau kennen, die von sich behauptete, eine Wunderheilerin zu sein. Das war für mich der Anlaß, mich mit übersinnlichen und unnatürlichen Dingen zu beschäftigen und irgendwann bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Da ich dem Tod schon ziemlich nahe gestanden habe, beschäftige ich mich nun mit dem Gedanken, wie es sein könnte danach.

Die Wohnung sind wir gsd wieder los, aber die Fragen bleiben......
 
Als wir dort eingezogen sind, hatte sich niemand mit Esotherik beschäftigt.
Das war für uns irreal.
Kurz nach dem Einzug lernte ich eine Frau kennen, die von sich behauptete, eine Wunderheilerin zu sein. Das war für mich der Anlaß, mich mit übersinnlichen und unnatürlichen Dingen zu beschäftigen und irgendwann bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Da ich dem Tod schon ziemlich nahe gestanden habe, beschäftige ich mich nun mit dem Gedanken, wie es sein könnte danach.

Die Wohnung sind wir gsd wieder los, aber die Fragen bleiben......

Wie kann etwas ausserhalb aller WeltNatur sein, die alles Leibhaftige hervorbringt? Unter unnatürlich verstehe ich künstlich, aufgesetzt - der eigenen Natur fremd bzw. nicht entsprechend. Letztlich ist jedoch auch jegliches Künstliche Teil aller Natur. Oder kennst Du irgendetwas, was aus Nichts gemacht werden kann oder von Nichts kommt?
 
Wie kann etwas ausserhalb aller WeltNatur sein, die alles Leibhaftige hervorbringt? Unter unnatürlich verstehe ich künstlich, aufgesetzt - der eigenen Natur fremd bzw. nicht entsprechend. Letztlich ist jedoch auch jegliches Künstliche Teil aller Natur. Oder kennst Du irgendetwas, was aus Nichts gemacht werden kann oder von Nichts kommt?

Ich habe mich da etwas "unglücklich" ausgedrückt. Ich meinte mit unnatürlich nicht künstlich, sondern unbegreiflich, für mich seltsam, unverständlich, für mich irreal oder so in der Art.
 
Hallo! Ich und meine Eltern sind in einem Haus gezogen als ich 10 war, indem Haus wo meine Urgrossmutter davor gelebt hat. Solange wir nicht dorthin gezogen sind, ging us richtig gut, meine Eltern haben gut verdient, waren gesund usw. Seitdem wir umgezogen sind, sind uns unterschiedliche Sachen passiert: mein Vater wurde krank, Er hat sein Job verloren usw. und seit ein paar Jahren passieren nur noch schlimme Sachen mit uns. Ich habe meiner Mutter gesagt sie sollen dagege was tun weil das nicht normal ist, aber sie meint ich bin verrückt.
 
Hallo SabiMa,

was denkst du was deine Mutter machen sollte?

ich halte es für sehr gefährlich , den Schuldigen , wenn es überhaupt einen gibt,nur im Haus zu suchen.
Die Frage ist immer, was tragen die Menschen selber bei für die Entwicklung.

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo,
ich glaube nicht,dass Du vor irgend "etwas" Angst haben mußt.Außerdem würden Deine Katzen Dir schon melden,wenn da etwas wäre.Meine Hunde reagieren auch wenn da was ungewöhnliches wäre.
Aber mir ging/geht es ähnlich mit meiner Wohnung.Bevor ich hier einzog mochte ich nicht mal vorbei gehen und schauen,was man doch gewöhnlich macht,weil man sich freut.Ich konnte nicht.War auch mit den Nerven runter als ich hier drin war und heulte wie blöd.Habe zwar alles eingerichtet und mit der Zeit ging es auch.Aber zuhause war ich nie-fremd.
Dann hörte ich dieser Tage von meiner Nachbarin,es läge kein gutes Omen über diesem Haus (sie kann sehen).In zwei Wochen bin ich eh weg,aber eigentlich damit ich näher am Meer wohne.
Trotzdem,ich kann Dich gut verstehen.Habe zwar auch noch nicht viel Ahnung von Esoterik,kaufte mit aber einen Turmalin gegen schlechte Schwingungen.Mir hat er geholfen,da die Nachbarn über mir auch nicht gerade der Knaller sind.:wut1:Mußte mich irgendwie schützen.
Werde meine neue Wohnung auch ausräuchern.
Wünsche Dir alles gute-chila1
 
Zurück
Oben