Wohnung - Unwohlsein

hallo schmetterling85,

nun ja, ich denke, du hast vor deiner eigenen gabe ein bisschen angst. so wie ich es wahrnehme bist du innerlich angespannt, weil du keine aussergewöhnlichen eindrücke zulassen willst. du hast eine gute mediale gabe, die zwar noch nicht voll entwickelt ist, sich aber schon, wie du ja auch ansprachst, in deiner kindheit zeigte.

deine seele schafft sich ein ventil, indem sie deine ängste in träumen auf andere art in bildern zeigt.

dein haus ist zwar alt, aber es liegen keine schweren belastungen darauf. vielleicht hilft es dir, wenn du deine wohnung in abwesenheit deines freundes ausreichend räucherst. bitte doch dabei auch michael um beistand und begleitung. wenn du nicht auf ihn vertraust, obwohl er beim reinigen von blockaden sehr hilfreich ist, bitte einfach deinen schutzengel darum, spürbar an deiner seite zu sein, wenn du unter der woche alleine bist. das hilft dir und gibt dir sicherheit.

lg

schreiberling
 
Werbung:
[...]

Ich wollte euch auch nicht hier vertreiben,
denn eigentlich seid ihr ja hier nicht ganz falsch.

Denn die Wohnung ist niemals durch Zufall eure Wohnung, und wenn jemand ZB, Probleme mit dem Herzen bekommt, hat das eben auch eigene Ursachen , die man aber nur durch die Wohnung verstärkt bekommt. Die Wohnung bringt also nur etwas zum Vorschein, vielleicht provoziert sie eine Angelegenheit um das Problem offen zulegen.
Ist eine Wohnung total kalt wenn ich dort einziehe, dann richte ich sie mir doch nach meinen Wünschen ein, also die Wohnung passt sich auch mir an.
Nach ein paar Monaten zeigt sie durchaus auch mein inneres wider und wenn dann immernoch angeblich fremde Energien herschen, ist es doch auch eine Überlegung wert, wieviel fremde Energien noch in mir herrschen?

LG
flimm

Das ist gut gesagt!
 
Zurück
Oben