Seid ihr Männer wirklich alle nur auf *** aus?

Zählen für Männer auch innere Werte?

  • Ja

    Stimmen: 11 45,8%
  • Nein

    Stimmen: 1 4,2%
  • Vielleicht

    Stimmen: 1 4,2%
  • Manchmal

    Stimmen: 2 8,3%
  • Wo genau ist innen?

    Stimmen: 5 20,8%
  • Innen ist doch wie außen

    Stimmen: 4 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ist jetzt ot, es geht nämlich darum, ob sie (die Männer) wissen, dass es sie (die inneren Werte) gibt.


Klar wissen wir Männer, was innere Werte bei Frauen sind.

Ein Beispiel:

Wenn ich mir morgens um 10 die 5. Flasche Bier aufmache, und sie motzt nicht, dann hat sie innere Werte.

Gäbe da ja auch noch innere Werte im Zusammenhang mit der Beckenbodenmuskulatur. ist aber vermutlich schon mehr ***

:D

crossfire
 
Bissken tiefsinnig heute hm ? ;)

Aber wir wollten ja auch zu den inneren Werten vordringen.



Soooooooooooo tiefsinnig hatte ich das eigentlich nicht gemeint.
Ich bin doch ein Mann - Tiefsinn liegt mir fremd.


In Bezug auf *** könnte Mann meinen: Teile der Frau "diesbezüglich" sind innenliegend.
Deshalb kommt es Männern also auch auf "innere Werte" an.
 

Sogar exponentiell, mein Ego reicht für 10 und deshalb brauch ich auch mindestens 3 Sterne, alles andere ist mir zu tiefsinnig und gefühlsduselig und mit dem inneren Gedönse, ne was soll ein Mann schon damit anfangen. Als Mann braucht man nur ein großes Ego und nen möglichst phallischen Wagen mit genügend Hubraum.
Also ich bin (mal wieder) verwirrt, ich dachte es würde 1 Sternchen ausreichen.
Und 1 potentiert mit irgendwas gibt 1. Für mehr reichen meine Mathekentnisse nicht aus.
Und wie ein phallischen Wagen aussieht... darüber will ich garnicht nachdenken :rolleyes:
Die 17, die 17. Das hat sie mir noch nicht verraten. Das Sternchen.
Naja, was nicht ist, kann ja noch werden.
 

Klar wissen wir Männer, was innere Werte bei Frauen sind.

Ein Beispiel:

Wenn ich mir morgens um 10 die 5. Flasche Bier aufmache, und sie motzt nicht, dann hat sie innere Werte.

Gäbe da ja auch noch innere Werte im Zusammenhang mit der Beckenbodenmuskulatur. ist aber vermutlich schon mehr ***

:D

crossfire
1.) ist die 1. Aussage mit dem Bsp. noch nicht belegt und
2.) hat noch keiner gesagt, wofür die 3 Sternchen stehen.
 
Werbung:
Soooooooooooo tiefsinnig hatte ich das eigentlich nicht gemeint.
Ich bin doch ein Mann - Tiefsinn liegt mir fremd.

Das weiß ich doch, kannst Du ja auch nichts für, bist eben ´n Mann *AufSchulterklopf*


In Bezug auf *** könnte Mann meinen: Teile der Frau "diesbezüglich" sind innenliegend.
Deshalb kommt es Männern also auch auf "innere Werte" an.

Irgendwas wird sich der Vater Unser schon dabei gedacht haben, die inneren Werte so tief im Inneren der Frau zu verstecken.

:confused:

Vielleicht ist er aber auch einfach nur ein Zyniker, er hätte doch wissen müssen, dass ein Mann niemals darauf kommen würde dort die inneren Werte zu suchen.
Seltsam dieses Versteckspiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben