Wie schön empfindet ihr euch?

Wie hübsch seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    72
Ich denke es ist meine innere Harmonie die nach außen strahlt.
Genau betrachtet bin ich ein Samelsurium an kleinen Schönheitsfehlern.:)
Habe zB. eine ungleichmäßige Pigmentierung im Gesicht.
Eigentlich stört mich nur die Ansicht, dass Pigmentflecken unschön sind.
Finde eine scheckige Kuh nicht unschöner als eine einfärbige.

Jetzt habe ich doch glatt vergessen mich zu bedanken Lilith.
Dankeschön.
Gibt es von dir auch ein Foto?
 
Werbung:
Olga schrieb:
Gibt es von dir auch ein Foto?
Nein, vielleicht irgendwann mal :)

Ich habe die Option "Ich denke ich sehe einigermaßen gut aus" gewählt.
Im großen und ganzen bin ich recht zufrieden, nur mein Busen könnte größer sein..
 
Das "innere Werte" blabla ist im Grunde ignoranter heuchlerischer Bullshit
Ich denke der eine brauch dies der andere das damit er seinen passenden Partner findet da gibts kein Patentrezept

Ich kann mich in deine Auswahlliste nicht wirklich einkategorisieren und pass in keine dieser Statistiken
 
im Moment gefalle ich mir nicht so. Irgendwie sehe ich müde aus. Bin eher ein Mensch mit blitzenden Augen und lache gerne. Das sehe ich momentan nicht, wenn ich in den Spiegel sehe.
Die Haare werden langsam grau, ein ungewohnter Anblick.

Momentan spüre ich ein :confused: , wenn jemand mich schön oder anziehend findet. Passt nicht mit der Eigenempfindung zusammen.
Allgemein empfinde ich mich je nach Tagesverfassung....die ganze Liste von oben bis unten....je nachdem *g* Überwiegend eher im Durchschnitt.

:) Jo
 
Schon traurig, dass man sogar bis ins Eso-Forum vom Schönsein verfolgt wird :escape:

Vor kurzem hörte ich von Kollegen, ich wäre die Fescheste im Betrieb.
In meiner Ausbildung hat man mich immer vorgeschoben, damit ich "männliche Vorgesetzte behandel".
Man schaut mich oft an und Mann schaut mir oft nach -
Aber ich bin mittlerweile der Ansicht, dass heutzutage ganz viele Leute sich zu sehr blenden lassen...
In meinem Fall von meinen Augen (siehe Userpic) und meinen zugegebenermaßen wirklich schönen langen blonden Haaren :clown:

Leute, die großartig über Schönheit diskutieren, hängen mir mittlerweile ganz arg zum Hals raus!!
 
Werbung:
Also ich finde mich absolut supergeil.

Da dies aber leider nicht zur Auswahl stand, habe ich mich dann notgedrungen mit dem Zweitbesten "Ich bin das geborene Supermodel" zufrieden geben müssen.


.
 
Zurück
Oben