Wie schön empfindet ihr euch?

Wie hübsch seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    72
Schon traurig, dass man sogar bis ins Eso-Forum vom Schönsein verfolgt wird :escape:

Vor kurzem hörte ich von Kollegen, ich wäre die Fescheste im Betrieb.
In meiner Ausbildung hat man mich immer vorgeschoben, damit ich "männliche Vorgesetzte behandel".
Man schaut mich oft an und Mann schaut mir oft nach -
Aber ich bin mittlerweile der Ansicht, dass heutzutage ganz viele Leute sich zu sehr blenden lassen...
In meinem Fall von meinen Augen (siehe Userpic) und meinen zugegebenermaßen wirklich schönen langen blonden Haaren :clown:

Leute, die großartig über Schönheit diskutieren, hängen mir mittlerweile ganz arg zum Hals raus!!


*zustimm*

Mir hängen die schon lange aus dem Hals raus!! Deshalb diskutiere ich erst gar nicht mehr lange rum: Ich bin schön und damit basta!!!


.
 
Werbung:
Mal so, mal so.
Ich gefalle mir z.B. morgens nicht so gut, bevor ich geduscht habe und einigermaßen "hergerichtet" bin ;)

Das geht mir auch so... darum HASSE ich es, wenn es bei mir morgens an der Tür klingelt und ich husch, husch in die Klamotten schlüpfen und jemandem unter die Augen treten muß. Wenn ich mich unter Menschen wage, möchte ich gern wie ein kultiviertes Wesen daherkommen und nicht wie aus dem Bett gefallen :escape:

Ansonsten denke ich schon, daß ich nicht eben häßlich bin - nur figürlich könnte es besser sein. 15 Kilo weniger, und ich wäre rundum zufrieden :)
 
Die Supermodel´s mit ihren 180 cm Körpergröße und 50 Kilo sind für mich vom Äusserlichen keine schönen Menschen, sie wirken krank und abgemagert.

LG
Kira
 
Das geht mir auch so... darum HASSE ich es, wenn es bei mir morgens an der Tür klingelt und ich husch, husch in die Klamotten schlüpfen und jemandem unter die Augen treten muß. Wenn ich mich unter Menschen wage, möchte ich gern wie ein kultiviertes Wesen daherkommen und nicht wie aus dem Bett gefallen :escape:

Ansonsten denke ich schon, daß ich nicht eben häßlich bin - nur figürlich könnte es besser sein. 15 Kilo weniger, und ich wäre rundum zufrieden :)

Ja.. das meine ich ;)
Ich hasse es, wenn morgens die Postfrau klingelt... bei meiner Mutter ist es mir ja noch egal ;)
 
...für ein supermod`l bin ich schon zu alt da will ich mir nichts vormachen aber sonst nehm ich mir gleich das zweite................:weihna1

lg :)
 
hmmmm....heißt es nicht angeblich wahre Schönheit kommt von innen? :zauberer1
Zur Zeit jedenfalls fühle ich mich mit meinen Augenrändern (vom Schlafdefizit nicht wirklich hübsch....aber ich bin noch Tageslichttauglich,:weihna1 weil meine Augen sehr leuchten. Dank dezenter Schminke, sieht man mir auch weiteres nicht an! :liebe1:Mit meiner Figur kann ich leben, bin immer noch schlank und das in meinem "Mittelalter!" Wollte ja auch in diesem Leben kein Model werden...bin relativ zufrieden mit mir.....bunte Grüße @all vom Angelwoman Butterfly :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben