Altern - wie empfindet ihr es?

Altern - wie empfindet ihr es?


  • Umfrageteilnehmer
    125
:thumbup: sehe ich auch so, aber das gilt doch auch für die Männers nech!? :D Oftmals ist es ja so, dass einer Frau das Älterwerden fast schon übel genommen wird, aber bei den Männern gilt es als schick, jo toller Kerl usw. :D





*hihihi* vorhin habe ich das nicht so ganz kapiert... aber getzet :lachen:
doooohoooch die is dann Pflicht... *gg*




okay mdelajo, dann mach doch mal ein paar Vorschläge, wie man das anstellen könnte...

LG
Kris

Pizza ist nicht gleich Pizza, die heutige jüngere Generation bestückt sie mit allem was da so zu finden ist, die älter werdende Generation denkt "Salami" dass sind Frauen die mit dem Kopf im Ofen stecken, weil sie ihr Spiegelbild nicht ertragen.
Dann begegnet man wieder reife Frauen, von denen die jüngere Generation sehr gerne lernt, sie haben in der Regel immer eine besondere Ausstrahlung voll schön.:zauberer1

lg
 
Werbung:
Schön, das zu lesen, tut gut, liebe Himmelsleiter! :umarmen:
Sind herrliche Aussichten.

Momentan habe ich das Gefühl, nicht nur zu "altern", sondern zu gesunden, heil zu werden.

Mich zu ent-wickeln.
In verschiedener Hinsicht ... bin deshalb sehr gespannt, was noch kommen mag.

Einen schönen Tag allen, Mondin :)[/COLOR]

Genau so ist es finde ich, und genau das macht auch das Altern wiederrum schön.;)

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben