Seid ihr Männer wirklich alle nur auf *** aus?

Zählen für Männer auch innere Werte?

  • Ja

    Stimmen: 11 45,8%
  • Nein

    Stimmen: 1 4,2%
  • Vielleicht

    Stimmen: 1 4,2%
  • Manchmal

    Stimmen: 2 8,3%
  • Wo genau ist innen?

    Stimmen: 5 20,8%
  • Innen ist doch wie außen

    Stimmen: 4 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vielleicht ist er aber auch einfach nur ein Zyniker, er hätte doch wissen müssen, dass ein Mann niemals darauf kommen würde dort die inneren Werte zu suchen.
Seltsam dieses Versteckspiel.
Diese Antwortmöglichkeit hatte ich vergessen :rolleyes:

Aber jetzt wird mir klar, wieso die Frauen die inneren Werte (von Männern) nicht so lang suchen müssen.

:dontknow2
 
Kannst Du nicht mitdenken?

Wenn eine Frau den inneren Werten hingeneigt ist, müsste da beim Mann erst mal welche vorhanden sein, welchen sie hingeneigt sind. Ich schreib demnächst jedes Mal Ironie in Klammern dahinter für die Exxtraschnellen hier.


:rolleyes::D

Die Frau ist nicht den inneren werten des mannes hingeneigt, sondern ihren eigenen. Das ist es ja. Umgekehrt auch.
Jeder sieht nur sich selbst.
Und mit innere werte in klammern meinte ich das innere allgemein, also den charakter und so, im gegenzug zum aussehen.
Da ist die frau "eher" dem ersteren zugeneigt, der mann dem zweiteren.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben