Seid ihr Männer wirklich alle nur auf *** aus?

Zählen für Männer auch innere Werte?

  • Ja

    Stimmen: 11 45,8%
  • Nein

    Stimmen: 1 4,2%
  • Vielleicht

    Stimmen: 1 4,2%
  • Manchmal

    Stimmen: 2 8,3%
  • Wo genau ist innen?

    Stimmen: 5 20,8%
  • Innen ist doch wie außen

    Stimmen: 4 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frau ist nicht den inneren werten des mannes hingeneigt, sondern ihren eigenen. Das ist es ja. Umgekehrt auch.
Jeder sieht nur sich selbst.
Und mit innere werte in klammern meinte ich das innere allgemein, also den charakter und so, im gegenzug zum aussehen.
Da ist die frau "eher" dem ersteren zugeneigt, der mann dem zweiteren.
Also ist der Mann etwas anderen zugeneigter als die Frau.
Verstehe :D
 
Werbung:
"In Grund gnumma gherda in Mund gnumma"
Sorry hab da auch noch einen Spruch ablassen müssen.
Boah also ich muss sagen ich liebe Frauen, vieleicht weil ich damals in der Arbeit von 40 Frauen einer von 2 Männern war, da kanns einem nur gut gehn.
Und was mir an Frauen am meisten gefällt das man Stundenlang die emotionen freien lauf lassen kann. Die Männern reisst es meistens her, aber selbstverständlich auch nicht alle.
Ach die Frau ist einfach was schönes. :)
 
ich nehm die drei sternchen, längerfristig labern sie nur über schuhe und stellen fragen zu ihren äußeren werten:D
 
1.) ist die 1. Aussage mit dem Bsp. noch nicht belegt und
2.) hat noch keiner gesagt, wofür die 3 Sternchen stehen.



1.) Nun, wer um 10:00 schon die 5. Flasche aufmacht ist wohl krank!!!
Mann schläft bis 9:00 oder 10:00 und kann ergo die 5. Flasch Bier erst gegen Mittag aufmachen!!!

2.) *** = sex!!! Banaler, männerverschlingender, animalischer Instinkt des Mannes quasi. :D
Das komische "Dingszeugs" also, daß den Mann innerlich zerrstört, ihn auffrist, kopftot macht und den Frauen hingebungsvoll unterwerfen lässt...
Seinen Charakter zerstört, den Sinn des Seins und das Leben zerrüttet und das böse böse wilde Tier hervorholt...
Des "Elend", welches Macht im Manne ausübt und Geld-und Raffgierig macht....

... was in nem anderen Thread wiederum der Frau zugute kommt! :lachen:
 
2.) *** = sex!!! Banaler, männerverschlingender, animalischer Instinkt des Mannes quasi. :D
Das komische "Dingszeugs" also, daß den Mann innerlich zerrstört, ihn auffrist, kopftot macht und den Frauen hingebungsvoll unterwerfen lässt...
Seinen Charakter zerstört, den Sinn des Seins und das Leben zerrüttet und das böse böse wilde Tier hervorholt...
Des "Elend", welches Macht im Manne ausübt und Geld-und Raffgierig macht....

... was in nem anderen Thread wiederum der Frau zugute kommt! :lachen:
Kopftot... aha.

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, ob sie den nun wissen, dass es innere Werte gibt.
Aber dazu müsste man erst den...Kopf wiederbeleben :rolleyes: :escape:
 
Werbung:
:lachen::tomate:
auch wenn du nicht weißt, was sich hinter den 3 Sternchen verbirgt? :rolleyes:

ich kann das riechen.
ich versteh da die trennung zwischen innen und außen nicht. eine selbstbewußte humorvolle frau erlebe ich sexuell kreativ und lustvoll, mit einer depressiven zu schlafen ist weniger der hit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben