M
Markus?????
Guest
@Markus?????
Für mich spielt deine Musik ganz klar auf der Achse der Substanz, der Werte.
In deinem 2. Zwillingshaus mit der geniesserischen Venus und dem kommunikativen Merkur darin, nimmst du es vielleicht gar nicht so genau, woher das Geld kommt. Hauptsache es ist da und es kann der Lust gefrönt werden. Aber Achtung. Saturn und Uranus gegenüber der beiden Hedonisten in deiner Radix beobachten das Ganze ganz genau.
Stehen sich jedoch auch auf den Füssen, weil sie unterschiedlicher nicht sein können. Es sind aber eben doch zwei Grössen.
Deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dir Saturn früher oder später einen Strich durch die Rechnung machen wird. Denn die Freiheit, die du dir heute herausnehmen darfst, beruht auf fremden Geld. Es ist also gut möglich, dass du schneller in einem von dir bezeichneten 'stupiden 9-5 Uhr-abarbeiten' landen wirst als dir lieb ist.
Vielleicht würde dir sogar eine Prise Demut guttun. Ich würde mich bereits beginnen, darin zu üben. Denn die Besetzung im 8. Haus wird dich früher oder später läutern.
Hallo arktrigon.
Es hat ja auch keiner gesagt, dass diese Situation von Dauer sein soll.
Das wäre auch fies meiner Mutter gegenüber, die mich hier die ganze Zeit unterstützt hat.
Ich möchte schon schnell jetzt wieder auf eigene Beine kommen.
40 Stunden die Woche werde ich aber nicht mehr arbeiten. Das ist definitiv vorbei.
Ich werde meine Wochenstunden auf 25-30 Stunden Teilzeit reduzieren.
Klar habe ich dann weniger Geld, aber das ist in Ordnung für mich. Diesen Deal gehe ich ein.
Das kommuniziere ich auch so an die Firmen weiter.
Und das Mehr an Zeit, dass ich für mich habe, ist absolut Gold wert.
Das kann eh kein Geld der Welt ersetzen.
LG Marc