Johann60
Sehr aktives Mitglied
Wobei ich jetzt etwas ausschweifen möchte:
Wenn die Menschen so wie meine Frau die ich über alles liebe wären, dann hättenm wir diese Probleme nicht.
Meine Frau ist sehr liebevoll zu anderen Menschen und auch zu mir

Sie hat mit Esoterik oder Spiritualität im weltlichen Sinne nichts zu tun.
Ich aber finde dass Sie ein sehr spiritueller Mensch ist und Sie es selbst im bewussten Leben nicht merkt.
Meine Frau hat immer ein offenes Ohr für andere, gibt Trost und auch Geld wo es nötig ist (ich auch), ohne dafür Dankbarkeit zu erwarten.
Sie ist sehr genügsam und liebevoll.
Falls ich wiederkommen muss, dann möchte ich nur diese einzige Frau wieder heiraten.
Wir haben viele schlechte Zeiten durchleben müssen. Der Zusammenhalt war immer perfekt und liebevoll.
Dieses Jahr sind wir 40 Jahre verheiratet und unsere Liebe wächst immer noch.
Es müsste einfach mehr Menschen wie meine Ehefrau auf dieser Welt geben, dann wäre vieles einfacher.
Meine liebste Ehefrau, ICH LIEBE DICH VOM GANZEN HERZEN

Wenn die Menschen so wie meine Frau die ich über alles liebe wären, dann hättenm wir diese Probleme nicht.
Meine Frau ist sehr liebevoll zu anderen Menschen und auch zu mir

Sie hat mit Esoterik oder Spiritualität im weltlichen Sinne nichts zu tun.
Ich aber finde dass Sie ein sehr spiritueller Mensch ist und Sie es selbst im bewussten Leben nicht merkt.
Meine Frau hat immer ein offenes Ohr für andere, gibt Trost und auch Geld wo es nötig ist (ich auch), ohne dafür Dankbarkeit zu erwarten.
Sie ist sehr genügsam und liebevoll.
Falls ich wiederkommen muss, dann möchte ich nur diese einzige Frau wieder heiraten.
Wir haben viele schlechte Zeiten durchleben müssen. Der Zusammenhalt war immer perfekt und liebevoll.
Dieses Jahr sind wir 40 Jahre verheiratet und unsere Liebe wächst immer noch.
Es müsste einfach mehr Menschen wie meine Ehefrau auf dieser Welt geben, dann wäre vieles einfacher.
Meine liebste Ehefrau, ICH LIEBE DICH VOM GANZEN HERZEN