M
Markus?????
Guest
Nicht arbeiten wollen und Leben geniessen? Ich denke, damit stehst du nicht alleine da.
Wie lautet dein Rezept dazu?
Ich könnte mir vorstellen, das Menschen mit persönlichen Planeten im 10. Haus ihrer Berufung folgen bzw. folgen sollten. Sie können unter Umständen gar nicht in einem Beruf arbeiten, der für sie nur Mittel zum Zweck ist.
Menschen mit einer 6. Haus-Besetzung drücken jedoch eine andere Energie aus. Der 6. Haus-Beruf ist keine 10. Haus-Berufung. Weshalb ich mir vorstellen kann, dass der Mensch Kompromisse eingehen kann, was im 10. Haus eher nicht der Fall sein wird?
Und noch dies: Du schreibst:
"Schütze Energie, halt pur sein Leben zu genießen mit den schönen Seiten des Lebens"
sehe ich überhaupt nicht so. Die Schütze-Energie ist eine 9. Haus-Energie Im 3. Quadranten. Im Haus der Weltanschauung, Philosophie und Ethik und geistigen ENTWICKLUNG. Der Sinnfindung des Menschen.
Was du beschreibst, " ist jedoch eine Ego-Schiene. Ich würde nicht mal das 5. Löwe-Haus dazu missbrauchen. Denn das 5. Haus ist Kreativität, das eigene Kind, die eigene Schöpfung, in welcher Form auch immer. Die kleine Berufung sozusagen.
Die Venus-Stierenergie ist auch eine Geniesserin. Aber doch nicht mit der Kohle der Mutter.
Ich hab mir deinen Radix nicht angeschaut und bin auch kein Astrologe.
Du möchtest offenbar Astrologie studieren. Ich lass mich sehr gerne eines Besseren belehren.
Ja ich möchte Astrologie studieren. Ich habe mir vorgenommen, dass Ganze im Sommer zu starten als Fernstudium.
LG Marc