Seid ihr der "Karriere Typ" oder eher der "Lebensgenießer" oder beides ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Vielen Dank für eure Beiträge bisher. Ich habe ja nicht gesagt, dass ich immer alles abbreche. Ich bin halt eher für die schönen Dinge des Lebens. Die Dinge, die halt eben auch Spaß machen.

An der Astrologie Sache möchte ich aber definitiv dran bleiben. Und wenn mir ein Job genügend Freiraum einräumt wie die Möglichkeit, von überall aus arbeiten zu können, seine Arbeitszeit frei wählen zu können und eine spannende Tätigkeit zu haben, bin ich der letzte, der dann nicht dranbleibt.

Es stehen ja jetzt 2 Telefoninterviews zu 2 Jobs an, die sich recht gut anhören. Und von meiner Mutter möchte ich definitiv finanziell unabhängig werden dieses Jahr.

LG Marc

Also ich hab vor ein paar Tagen eine Hypnose gemacht um mich als Kind zu treffen und zu erfahren was mir Freude bereitet wo meine passion und mein Geschenk liegen..

Da kamen mir lediglich Bilder in den Kopf wo ich bei schönem Wetter für mich in der Natur bin und diese genieße..

Oder mich selbst einfach genieße..

Das schöne im Leben genießen..

OK und auch bißchen mit Menschen in Kontakt sein.. Reden.. keine zu tiefen Bindungen.. Nur so lockere freundlich sich leicht anfühlende Kontakte..

Und dann kam der Punkt das.. Wie man sein "Geschenk" bzw das was uns Freude bringt teilen könnte..

Wie soll man denn teilen wenn man sich selbst und sein Leben genießt? 🤷‍♀️

Ich Schlussfolgere das ich kein Karriere aber Genießer Typ bin

astro_2at_ich.64645.82710.webp

Und letzten Endes kommt ja auch mein Transit Uranus auf meinen Aszendenten diesen Monat.
Der bringt ja aber auch diese Dualität schon mit sich.

Einerseits die Schütze Energie, halt pur sein Leben zu genießen mit den schönen Seiten des Lebens.
Andererseits steht er auf 0 Grad Steinbock und sagt, hier jetzt mach mal was. Beide Energien bringt er mit. Und kommt bei mir aus dem 11. Haus Wassermann um was zu schicken, wo man "dran bleibt".

Letztendlich ein Hinweiß darauf, beide Seiten zu leben.

LG Marc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich momentan feststelle, ist eine starke, unruhige innere Energie. Die meldet sich bei mir aber relativ häufig. Wie eine Energie, die in kreative Bahnen gelenkt werden muss ;)

Ich bin halt eher für die schönen Dinge des Lebens. Die Dinge, die halt eben auch Spaß machen.
Nicht arbeiten wollen und Leben geniessen? Ich denke, damit stehst du nicht alleine da.

Wie lautet dein Rezept dazu?

Ich könnte mir vorstellen, das Menschen mit persönlichen Planeten im 10. Haus ihrer Berufung folgen bzw. folgen sollten. Sie können unter Umständen gar nicht in einem Beruf arbeiten, der für sie nur Mittel zum Zweck ist.

Menschen mit einer 6. Haus-Besetzung drücken jedoch eine andere Energie aus. Der 6. Haus-Beruf ist keine 10. Haus-Berufung. Weshalb ich mir vorstellen kann, dass der Mensch Kompromisse eingehen kann, was im 10. Haus eher nicht der Fall sein wird?

Und noch dies: Du schreibst:

"Schütze Energie, halt pur sein Leben zu genießen mit den schönen Seiten des Lebens"

sehe ich überhaupt nicht so. Die Schütze-Energie ist eine 9. Haus-Energie Im 3. Quadranten. Im Haus der Weltanschauung, Philosophie und Ethik und geistigen ENTWICKLUNG. Der Sinnfindung des Menschen.

Was du beschreibst, " ist jedoch eine Ego-Schiene. Ich würde nicht mal das 5. Löwe-Haus dazu missbrauchen. Denn das 5. Haus ist Kreativität, das eigene Kind, die eigene Schöpfung, in welcher Form auch immer. Die kleine Berufung sozusagen.

Die Venus-Stierenergie ist auch eine Geniesserin. Aber doch nicht mit der Kohle der Mutter.

Ich hab mir deinen Radix nicht angeschaut und bin auch kein Astrologe.

Du möchtest offenbar Astrologie studieren. Ich lass mich sehr gerne eines Besseren belehren.

Nicht arbeiten wollen und Leben geniessen? Ich denke, damit stehst du nicht alleine da.

Wie lautet dein Rezept dazu?

Ich könnte mir vorstellen, das Menschen mit persönlichen Planeten im 10. Haus ihrer Berufung folgen bzw. folgen sollten. Sie können unter Umständen gar nicht in einem Beruf arbeiten, der für sie nur Mittel zum Zweck ist.

Menschen mit einer 6. Haus-Besetzung drücken jedoch eine andere Energie aus. Der 6. Haus-Beruf ist keine 10. Haus-Berufung. Weshalb ich mir vorstellen kann, dass der Mensch Kompromisse eingehen kann, was im 10. Haus eher nicht der Fall sein wird?

Und noch dies: Du schreibst:

"Schütze Energie, halt pur sein Leben zu genießen mit den schönen Seiten des Lebens"

sehe ich überhaupt nicht so. Die Schütze-Energie ist eine 9. Haus-Energie Im 3. Quadranten. Im Haus der Weltanschauung, Philosophie und Ethik und geistigen ENTWICKLUNG. Der Sinnfindung des Menschen.

Was du beschreibst, " ist jedoch eine Ego-Schiene. Ich würde nicht mal das 5. Löwe-Haus dazu missbrauchen. Denn das 5. Haus ist Kreativität, das eigene Kind, die eigene Schöpfung, in welcher Form auch immer. Die kleine Berufung sozusagen.

Die Venus-Stierenergie ist auch eine Geniesserin. Aber doch nicht mit der Kohle der Mutter.

Ich hab mir deinen Radix nicht angeschaut und bin auch kein Astrologe.

Du möchtest offenbar Astrologie studieren. Ich lass mich sehr gerne eines Besseren belehren.

Hallo arktrigon,

ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen,
von meiner Mutter finanziell unabhängig zu werden.

Ich hatte es im Vorpost schon geschrieben. Gibt mir der Job genügend eigenen Spielraum, Teilzeit-Möglichkeit, freie Zeiteinteilung und ein spannendes Thema, dann passt es auch. Was halt nicht geht, ist langweilige, sich täglich wiederholende Routine, stupides 9 to 5 Abarbeiten und starre Arbeitszeiten ohne Flexibilität. Das killt bei mir innerhalb kürzester Zeit sämtliche Motivation.

Das hat und wird auch in der Zukunft nicht funktionieren.

LG Marc

Werbung:
Also ich hab vor ein paar Tagen eine Hypnose gemacht um mich als Kind zu treffen und zu erfahren was mir Freude bereitet wo meine passion und mein Geschenk liegen..

Da kamen mir lediglich Bilder in den Kopf wo ich bei schönem Wetter für mich in der Natur bin und diese genieße..

Oder mich selbst einfach genieße..

Das schöne im Leben genießen..

OK und auch bißchen mit Menschen in Kontakt sein.. Reden.. keine zu tiefen Bindungen.. Nur so lockere freundlich sich leicht anfühlende Kontakte..

Und dann kam der Punkt das.. Wie man sein "Geschenk" bzw das was uns Freude bringt teilen könnte..

Wie soll man denn teilen wenn man sich selbst und sein Leben genießt? 🤷‍♀️

Ich Schlussfolgere das ich kein Karriere aber Genießer Typ bin

Anhang anzeigen 131830

Wirklich ? Mit deinem Saturn am Aszendenten dachte ich eher, dass du das Gegenteil bist.

LG Marc

Zurück
Oben