Seid ihr der "Karriere Typ" oder eher der "Lebensgenießer" oder beides ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
@Markus????? , ich finde deinen Eingangspost sehr überheblich und abwertend.
Dass dein Müll abgeholt wird möchtest du schon und auch dein Wurstsemmerl im Geschäft von einer freundlichen Bedienung hergerichtet bekommen, oder was wäre, wenn ein dressierter Affe dir einmal die Haare schneiden würde?
Ganz ehrlich, gehts noch?
Wenn du wirklich mit der Astrologie arbeiten möchtest, solltest du als erstes üben mit deinen Wertungen aufzuhören. Du bist schließlich nicht der Nabel der Welt, um den sich alles dreht und dessen Weltbild alleinige Gültigkeit hat.

Ich muss das wirklich einmal los werden, denn diese Kommentare, wie dumm die Menschen sind, die von 9 to 5 arbeiten hast du hier schon des Öfteren anklingen lassen, und es hat mich jedes Mal geärgert, aber das mit dem dressierten Affen schlägt dem Fass den Boden aus.........

Mach es anders, lebe deine Wahrheit, deinen Lebensplan, geh deinen Weg, aber respektiere und achte auch dein Gegenüber, jeder Mensch hat andere Wertigkeiten, eine andere Definition von glücklich sein und Erfolg haben, und glaub mir, vielen Menschen gelingt ein Ausgleich zwischen Arbeit und Freizeit.

Werbung:
Manche sind zum Karriere machen geboren- die haben auch jede Menge Energie dafür. Da will Mann /Frau das dann auch und hat da Vergnügen dran.

Bei dir ist das eben nicht so. Und wird wahrscheinlich auch in Zukunft nicht so bei dir sein und werden - dir fehlt für alles meist das Durchhaltevermögen und die Ausdauer zum Dranbleiben.. Du nennst das dann chick verrpackt- "dein Freiheitsbedürfnis".

Du hast weder das Potenzial für den Karrieremenschen - noch willst du es sein - passt doch dann auch alles zusammen.

Und es immer gut - von sich zu wisssen, wer man ist und was man braucht - um sich gut zu fühlen. Da gibt es in der Astrologie keine Wertung /Bewertung für das eigene Potenzial.

Zuletzt bearbeitet:
Manche sind zum Karriere machen geboren- die haben auch jede Menge Energie dafür. Da will Mann /Frau das dann auch und hat da Vergnügen dran.

Bei dir ist das eben nicht so. Und wird wahrscheinlich auch in Zukunft nicht so bei dir sein und werden - dir fehlt für alles meist das Durchhaltevermögen und die Ausdauer zum Dranbleiben.. Du nennst das dann chick verrpackt- "dein Freiheitsbedürfnis".

Du hast weder das Potenzial für den Karrieremenschen - noch willst du es sein - passt doch dann auch alles zusammen.

Und es immer gut - von sich zu wisssen, wer man ist und was man braucht - um sich gut zu fühlen. Da gibt es in der Astrologie keine Wertung /Bewertung für das eigene Potenzial.

Hallo Green,
vielen Dank für deine Nachricht.

Weil du vorhin fragtest, was ist für dich ein Karrieretyp und was für dich ein Genießertyp ist.
Ich würde dem Lebenslust/- Genießertyp eher die Schütze-Seite und dem puren Karrieretyp eher die Steinbock-Energie zuordnen.

Ich habe mir zum Spaß einfach mal das Radix vom Jeff Bezos angeschaut. Für mich halt ein lupenreiner Kapitalist und halt so ein typischer Steinbock-Mensch.

LG Marc

Freiheitsbedürfnis bedeutet ja eben nicht *kein Durchhaltevermögen * zu haben.

Freiheitsbedürfnis ist auch für jeden etwas anderes,
der eine fühlt sich frei wenn er hin und her springt und nichts zu ende macht,
der andere fühlt sich frei wenn er durch sein Durchhaltevermögen und erarbeiten sich einen Lebensabend ermöglicht hat von dem manche nur träumen können.

Vielleicht macht beides glücklich, wenn nicht, dann hat man sich vertan

@Markus?????

Nun ja ,bei dir sieht man das du ein Lebensgeniesser bist .
Mit 35 Jahren wirst du ja noch finanziell von der Mutter unterstützt ;)

Werbung:
Zurück
Oben