Seid ihr der "Karriere Typ" oder eher der "Lebensgenießer" oder beides ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Teilzeitarbeit ist über Venus als Mitherrscherin von Haus 6 - durch Transit Saturn aktiviert und dein Saturn selbst auch - genau wie auch dein Uranus. Mal sehen wer dann gewinnt - bei deiner obigen Äusserung - schon gleich zu Anfang.

Du bleibst nicht gerne irgendwo dran - du bist innerlich gegen dranbleiben eingestellt. Du lebst jetzt schon so lange mit dir - steckst in dir drin und weisst doch auch von dir, dass dir ein Durchhaltevermögen fehlt.

Diese gesundheitliche Einschränkung dann aber Freiheit zu nennen und dann auf Andere herabzusehen und sie zu belächeln und dich über sie lustig zu machen ..... das finde ich schon ziemlich daneben - denn dass du Anderen ihre Meinung lässt - diese wirklich tolerierst - ist hier nachlesbar ja nicht wahr.

Man kann deiner Mutter nur ein langes Leben wünschen - denn dass du ohne sie kurzfristig finanziell alleine klar kommst - sehe ich hier noch nicht.

Ich hab das nicht als herablassend empfunden..

Aber es gibt doch auch immer Lösungen.. Was siehst du in dem Radix an Lösungen?

Werbung:
Oder eben auch selbstständiger Astrologe?
Wenn man sich nicht gut konzentrieren kann und sich nicht gut lange etwas merken kann - nicht lange was durchhalten kann - nicht lange dran bleiben kann - damit dann auch keine Erfahrungen und ein mehr an Wissen sammeln kann ? Wie soll man dann zum Berufs-Astrologen werden und Andere beraten können ?

Wenn man sich nicht gut konzentrieren kann und sich nicht gut lange etwas merken kann - nicht lange was durchhalten kann - nicht lange dran bleiben kann - damit dann auch keine Erfahrungen und ein mehr an Wissen sammeln kann ? Wie soll man dann zum Berufs-Astrologen werden und Andere beraten können ?

Da hast du recht 🤔

Aber was wäre dann sein Ding, astrologisch gesehen.. Jeder hat doch irgendein Potenzial oder??

Bei mir auf dem Handy ist es sehr schwer die angehängten Grafiken zu sehen..

Aber konnte gerade erkennen..

Saturn als Herrscher des MCs in Konjunktion mit uranus in h8..

Saturn und uranus zusammen sind doch normal sehr konstruktive problemlöser?

Saturn und uranus zusammen sind doch normal sehr konstruktive problemlöser?
In Haus 8 - genetisches Erbe Uranus in Opp zur Venus als Mitherrin der Gesundheit im Angeborenen Bereich - können auch auf vererbte Krankheiten in der Familie hinweisen- die man selbst dann hat.

Dann muss man diesem Defizit entgegenkommen und damit leben lernen. (H6) Das dann selbst rausfinden- wo man es aushält und wo nicht.

Weil sie es können. Du kannst es aber nicht.

Du kannst dich nicht einen ganzen Tag bei voller Konzentration halten und den ganzen Tag volle Leistung bringen. Du kannst nichts lange durchhalten. Du musst zwanghaft immer wieder abbrechen - weil du schnell unruhig und nervös wirst.

Du hast keine Wahl. Die Anderen haben sie aber schon. Keine Wahl zu haben ist dann auch nicht Freiheit.

Das ist in deiner Radix ja auch zu sehen. Ein angeborenes Defizit und Störung die Aufmerksamkeit konzentriert auf eine Sache beizubehalten.

Und du hast doch selbst von dir zuvor geschrieben, dass du ADHS hast.
Merkur im Zwilling als Herrscher der Gesundheit und Arbeit in Konj. mit Chiron im Zwilling im 2. Haus - wo das Angeborene drin steht. In Opp. zu Uranus in Haus 8 - genetisches Erbe. Venus als Mitherrscherin von H6 Gesundheit auf 0 Grad in Opp zu Uranus auf 0 Grad in Haus 8 - genetisches Erbe.

Du kannst eigentlich - wenn arbeiten - nur Teilzeit. Venus als Mitherrscherin der Arbeit und Gesundheit - aber auch das nicht lange - Venus auf 0 Grad in 0Grad genauer Opposition zum 0 Grad Uranus.

Was war das Längste an Beschäftigung, was du an einem Stück ohne krank zu werden durchgehalten hast ?

Hallo Green. Da gebe ich dir recht. Es war nichts lange. Das längste war mein erster Job. Den hatte ich ab Juni 2013 erhalten. Das waren etwas über 1,5 Jahre. Aber ab da stellte sich auch das Hin- und Herwechseln ein und die Wechsel habe ich irgendwann aufgehört zu zählen. Ich habe immer recht schnell das Interesse verloren.

Und jetzt wo mein Uranus anfängt, über meinen Aszendenten zu laufen, wird sich das Ganze ja eher noch verstärken.

LG Marc

Werbung:
.
Ich habe mir zum Spaß einfach mal das Radix vom Jeff Bezos angeschaut. Für mich halt ein lupenreiner Kapitalist und halt so ein typischer Steinbock-Mensch.

Was für eine Radix denn bitte ? Bei Jeff Bezos gibt es nich mal eine gesichterte bekannte Geb. Zeit.
Wie wäre es denn mit dieser Radix - gesicherte Geb. Zeit vom Geb. Zertifikat und einer Analyse von dir- Wassermann im 6. Haus - und Uranus auf der Spitze von Haus 11 Quinkunx Jupiter im Steinbock in Haus 5 - Haus des eigenen Willens ? Merkur im fixen Zeichen Wassermann in Haus 6 in Opposition zum Pluto im fixen Zeichen Löwe und im Quadrat zum Mond am MC im fixen Zeichen Stier im 9. Haus.. Fixe Zeichen liefern Planeten darin- Durchhalte-Vermögen.

https://www.astro.com/astro-databank/Arnault,_Bernard
Bernard Arnault & Familie (Frankreich)Vermögen in Millarden $ 221,6

! 1 astro_2atw_bernard_arnault.35803.291626.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben