Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seht Ihr Berichte über Nahtoderfahrungen eher im Licht der Esoterik, des Hinduismus oder des Christentums?
oder aber die Individualität wird nicht aufgelöst nach dem Tod, und führt entweder zu unzähligen Reinkarnationen (bis zur Erleuchtung?), oder man bleibt für immer? ein Geist (bis zur Erleuchtung?).
Die Berichte von Nahtoderfahrungen sind alle von Menschen, die diese überlebt haben,
sonst hätten sie ja nicht davon erzählen können. Man weiß also trotzdem weiterhin nicht,
was SPÄTER vor sich geht, wenn der Mensch tatsächlich stirbt und dann wirklich tot ist.
.. wobei mich viele Details der Berichte der NT Erfahrenen eher an hinduistische Features erinnern. Ich focusiere meine neue Sicht bisher auf “Neue Beweise für ein Leben nach dem Tod”. Die große “Gottesstudie” von Dr. Jeffrey Long und seiner Mega Webdatenbank “nederf.org”.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.