Was passiert mit Selbstmördern im Jenseits?

Hallo,

man hört ja immer wieder von Nahtoderfahrungen und ich habe auch einige Berichte über Nahtoderfahrungen schon im Forum gelesen. Da wird einem ja immer aus dem Jenseits gesagt, es sei noch nicht Zeit für einen, man hätte noch Aufgaben auf der Erde zu erfüllen.

Bei Menschen die Nahtoderfahrungen machen und sowas zu hören bekommen, handelt es sich ja zum Grossteil um junge Menschen etwa in meinem Alter.

Jetzt würde mich mal interessieren, was erleben junge Selbstmörder im Jenseits? Also nehmen wir mal an: Ich würde heute von einem riesengrossen Hochhaus in den Tod springen (ich bin 29 Jahre alt) und es bestünde keine Chance auf Rettung, weil das Hochhaus zu hoch war und der Boden zu hart. Der Arzt der dann an eilt, könnte nur noch meinen Tod feststellen.

Was würde ich in so einem Fall im Jenseits erleben, wenn ich heute Selbstmord begehen täte? Würde ich dann auch Glücksgefühle haben, ein wunderschönes Licht sehen oder würde ich abgewiesen werden, weil ich mir zu einer Zeit das Leben genommen habe, wo ich eigentlich noch Aufgaben auf der Erde zu bewältigen gehabt hätte?

Was erleben junge Selbstmörder im Jenseits?

Werden sie irgendwie für ihre Tat bestraft? Und wenn ja wie?

Liebe Grüsse, Schattenmensch

Selbstmörder würden die Trauer der am nähesten stehenden Personen vorgeführt bekommen und man würde sie dort auch spüren.
 
Werbung:

Habe vielleicht vergessen zu erwähnen, das ich Nahtoderfarener bin.

Die seele wird im Tot von allem negatieven gereinigt was sie für den Anfang des nächsten Lebens beeinflussen könnte.
Was ich bisher über Mahtoderfahrungen weis und das zum Großteil auch aus eigener Erfahrung ist, daß das Maximum an negatieven Gefühlen dort trauer ist. Der Rest sind positieve Gefühle.
 
will dir deine illusionen nicht klauen,behalt sie ruhig nur wenn du solche thesen bezüglich trauer aufstellst würd ich vorher nochmal scharf nachdenken schon aus respekt anderen gegenüber.
 
weil trauer der einzige weg zurück ist,wenn überhaupt.es ist eine gnade,die einzige die wir haben..................
 
Habe vielleicht vergessen zu erwähnen, das ich Nahtoderfarener bin.

Die seele wird im Tot von allem negatieven gereinigt was sie für den Anfang des nächsten Lebens beeinflussen könnte.
Was ich bisher über Mahtoderfahrungen weis und das zum Großteil auch aus eigener Erfahrung ist, daß das Maximum an negatieven Gefühlen dort trauer ist. Der Rest sind positieve Gefühle.
Nahtoderfahrung ist keine Toderfahrung und nach solcher Erfahrung findet nur ein scheinbar neues leben statt...
 
Werbung:
Wenn Du das Schwachsinn nennst, dann hast Du entweder nicht selber so eine Erfahrung gemacht, oder einfach nur keine Ahnung von der Materie.
Was er sicherlich meint ist, Trauer ist kein wirklich negatives Gefühl... Trauer hat das Ziel der reinigung...wer seine Trauer überwindet, wird merken, dass er stärker geworden ist und dadurch hat die Trauer dann ihren posiven Charakter bekommen ud somit kann man auch sagen, Trauer ist nur scheinbar etwas negatives...es kommt drauf an, was man draus macht
 
Zurück
Oben