Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehe das innere Kind von anderen und bin überfordert
Es gibt u.a. einen 300-Fragen-Test im Internet, dazu etliche Bücher...früher sogar ein Forum...ich bin davon überzeugt, daß es Hochsensibilität gibt, was aber nicht bedeuten kann, daß man damit ( bei sich selbst ) alles begründen kann, was doch eher in Richtung psychotisch geht. Wie immer eine Gradwanderung. Hochsensibilität ist max. eine Diagnose, die dazu auffordert, sich selbst zu erstarken....
Ein Erwachsener war einmal Kind, er ist aber nicht mehr Kind, dennoch ist es als Wirkung noch da. - Das Alte (hier das Kind) bleibt als Wirkung im Neuen.
Ja, habe ich mir angeschaut. Und sehr viele der dort gelisteten Phänomene treffen auch auf Menschen mit psychischen Krankheiten wie zB der posttraumatischen Belastungsstörung oder Borderline zu.
Das ist also komplett unseriös, da man von HSP nur sprechen kann, wenn diese Erkrankungen vorher ausgeschlossen wurden. Was in diesen Onlinetests nicht geschieht.
auch *kranken * Menschen kann es gut gehen und sie auch einfach nur *anders* sind.
siehe *behindert sein*, gesellschaftlich akzeptiert? Ich denke da fehlt noch einiges.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.