Eigene Aura sehen ...

Berry90

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
256
Hallo ihr lieben,

Ich habe damals als Kind oder auch ab und zu in den Teenager Alter immer wieder mal Farben um die Menschen herum gesehen. Und habe es kein Deutung geschenkt. Und sah Iwann nichts mehr.
Bis vor paar Jahren.

Ich war vor ca 3 oder 4 Jahren in einen Cafe, der gegenüber von einer Apotheke war. Auf einmal sah ich an einer Frau drum herum Farben. Sie stand erst rum und dann lief sie weiter. Ich sah die Farben weiterhin. Dann schaute ich auf andere Menschen um zu schauen ob es auch bei den klappt. Bei 3 Menschen war das gleiche, also sah ich Farben. Aber bei den anderen sah ich nichts. Dann habe ich mich bisschen schlau gelesen und versucht meine eigene Aura zu sehen. Am Anfang klappte es nicht. Dann sah ich nur die weisse Ausstrahlung was ich eh bei alles und allem sehen konnte. Iwann sah ich um meine Hand doch Farben. Mal sah ich Blau mal helles Rosarot und iwann sah ich jedesmal nur noch Grau.

Lange Zeit habe ich es nie wieder versucht. Und jetzt auf einmal sehe ich hell türkisgrün undzwar so stark wie nie. Es bewegt und dehnt sich mit jeder Bewegung. Ich sehe es sogar um meinem Arm drum herum. Iwie fasziniert es mich.

Allerdings habe ich mich nie mit dem Farben beschäftigt.

Eigentlich weiss ich nicht warum ich es hier schreibe...

Gerade beim Schreiben weiss ich doch warum ich es hier rein schreiben will. Den ich habe niemanden mit dem ich es teilen oder darüber sprechen könnte. Und ich fühle mich hier mit solchen Themen einfach gut aufgehoben. Ich bin dankbar dass es wenigstens einen Forum gibt wo ich meine Spiritualität etwas ausleben kann oder im Austausch sein kann.

Ich sage einfach allen Danke und wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Berry 🍀🤍
 
Werbung:
@Berry90 . Das ist die Gabe, das Geschenk vom Himmel oder von Gott, wenn du es weiter entwickelst könntest, du würdest die Leute wie das offene Buch --hin-durch-zu-schauen. Sei einfach dankbar dafür! Alles Liebe dir! LG.
 
Werbung:
Hallo zusammen, da ich auch neu hier bin und auch nicht weiß wen ich bezüglich Aura fragen soll schreibe ich es hier, dazu. Ich sehe bei mir, auf der Hand und um den Kopf herum eine Regenbogenaura. Es ist genau 1 Streifen welcher alle Farben hat. Diese Farben sind gleich hintereinander in diesem Streifen. Ich weiß nicht ob ich es so richtig beschreibe! Mein Kind hat auch diese Aura. Kann mir bitte jemand erklären was da zu bedeuten hat. Lg
 
Zurück
Oben