Weißer Rauch sehen

Welche Untersuchungen waren das? Erzähl mal.
Ich habe all das was ich sehe geschildert auch Lichtblitze im Augenwinkel, beim ersten Untersuchung haben sie einen Sehtest und Augenuntersuchung gemacht ( ohne Tropfen). Beim 2. Untersuchung habe ich Tropfen bekommen 3x mal. Drucktest, Sehtest, Netzhaut und Glaskörper Untersuchungen wurden gemacht. Die haben gesagt ich sehe sogar besser als der Durchschnitt, es sind keine Löcher im Netzhaut, alles ist unauffällig...
 
Werbung:
Ich weiss immer noch nicht was das ist. Aber mittlerweile denke ich auch nicht wirklich dran, ich kann es sehen wann ich will, auch im dunklen. Mal schwächer mal stärker. In letzten Tagen wenn ich mich fokussiere, sehe ich viele Punkte im schneller Wirbeldrehung wie ein Spiral... ich denke alles hat seinen Grund und ich fühle nichts besonderes, es ist wie es ist....

Lieben Gruß Berry
 
wenn ich mich fokussiere, sehe ich viele Punkte im schneller Wirbeldrehung wie ein Spiral... ich denke alles hat seinen Grund und ich fühle nichts besonderes, es ist wie es ist....
absolut

obwohl … Grund … alles … hm…. :weihna1

Ich sag imm… äh .. zweifelsfrei gerne: Jede/r hat seinen/ihren Grund!
 
Werbung:
Zurück
Oben